Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

213 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.66


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich schwanke zwischen 3-4 ... tendiere aber eher zu einer 4. Das Spiel an sich ist überhaupt nicht schwer! Supersoldat: Die Häfte der Story bin im Tarnmodus durch gelaufen... und Multiplayer? Na ja, das ist der Schwerpunkt! Alles ganz einfach, aber es dauert und dauert und für Ungeduldige könnte es ganz schwer ohne Boosten werden. Also eher eine 4!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer 7 gewertet! Offline gang eig alles, ausser auf Supersoldat waren paar stellen dabei, die knifflig und nervig waren. Online ganz klar geboostet ab lvl 26. Denn das is sonst nicht erträglich das online zu zocken :) Jeden Fähigkeitenkill war das schwerste am Spiel. Hab v. Crysis 2 aber echt mehr erwartet gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 von mir, alles recht einfach ... Hingabe 4 Monate zu früh, alles super :D

Danke für sehr schöne Stunden (im Multiplayer) mit TheEnd :D

Dito...ich vergebe ebenfalls eine 3. Auch bei mir kam Hingabe vier Monate zu früh. :D

Ich fand es auch sehr schön mit dir...nicht nur im Multiplayer. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4 aber nur wegen Psacho das ich ohne boosten nicht bekommen hätte. Level 50 habe ich ab Level 1 geboostet und war auch sehr schnell vorbei. Das einzigste was sich dann noch gezogen hat war Modulmaximum. Bin ein Onlinenoob, zu mindest bei Shooter, wurde dann aber immer besser und ich muss sagen ich bereue es sogar so viel geboostet zu haben. Supersoldat war echt easy, aber leider kommt das Spiel nicht mal annährend an Teil 1 ran. Das war bis jetzt mein bester Egoshooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt ne 5 von mir.

SP war einfach, hab es mir aber schwerer gemacht, als eigentlich nötig. Habe dann im letzten Level gemerkt, dass man einfach durchlaufen kann, davor immer schön alles umgenietet.

MP hingegen ohne Psycho auch einfach. Habe alle Fähigkeiten-Kills ohne zu Boosten bekommen auch den 4er Kill, außer eben Psycho. Habe zudem fast ohne zu Boosten auf Level 50 gezockt. Da machen die ganzen Clans, wie WEED, BPU, APEX usw. einem schon das Spiel zur Hölle, irgendwann kann man aber auch gegen die relativ gut bestehen.

Die 5 nur wegem MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe dem allem eine 8 gegeben!

,,Was? Lol 8?"

Ja!

Crysis 2 war mein 1. Ego-Shooter Game überhaupt.

Ich kam schwach rein, und habe schwach Platin erhalten, obwohl ich manchmal echt gute Matches hatte (mein letztes von 49 auf 50 war 27/5. Das ist meiner Meinung nach gut für mich persönlich xD)

Und nach dem Supi Tipp von Baschdi, ging es, insofern in der Lobby kein Spawnpunktabsucher war, der mal 40/2 hatte oder so.

Und dann diese vielen Abstürze, Laggs, und was weiss ich alles. (Wie oft bin ich gestorben, als ich nen Headshot durch ne Wand bekam?!)

Also Online war das Spiel der Horror!

Offline, naja, mein Erstes Shooter eben.

Da fand ich Supersoldat auch schwer, weil man bei manchen Stellen nicht "einfach" durchrennen konnte.

Mir fehlte einfach etwas die Shooter Erfahrung.

Mein KD (0.81) sagt da alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb dem Spiel eine 5.

Der SP war recht simpel (auch auf Supersoldat), gab nur ein paar Stellen, wo ich mehrere Anläufe brauchte.

Mit dem MP ist es so eine Sache, da der ja nicht wirklich schwer ist. Problem ist eigentlich, dass man als Ego-Shooter-Noob auch da keinen Blumentopf gewinnt.

Von daher danke ich an dieser Stelle noch den ganzen Boostkollegen, die jeden Abend vor Ort sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Platin zwar schon eine Weile aber gebe jetz nun doch mal eine Wertung ab.

Gebe den ganzen eien soldide 5.

Die Ausdauer denn Onlienmodus zu machen ohne den gepatchten boosttrick zu nutzen ist nicht so einfach aber mit Geduld und guten nerven schafft man das, ich habe geschafft und maximal 5 level geboostet.

Und die Souvenirs zu finden kann ohne Lösung auch nicht so einfach sein.

Supersoldat ist jedoch relativ einfach wenn man taktisch und vorsichtig vorgeht, also kein großes Ding.

Und alle Blitzer ohne Lösung zu finde, an sich kein Ding aber etwas suchen muss man schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...