ToteHose1234 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Von mir gibts eine 4, da ich anfangs mit dem Multiplayer überhaupt nicht zu recht gekommen bin:banghead:, doch übung macht den Meister:smile:. Da jeder automatisch am 01.01.2012(mein ich) die Trophy "Hingabe" bekommen hat, da sie ja verbuggt ist, hatte ich noch weniger Probleme auch die Trophy "Ausgerüstet" hat trotz des Buggs auch bei mir geklappt. Die Kampange fand ich an sich sehr schön gemacht, doch unter den Schwierigkeitsgraden hätte ich mir was anderes vorgestellt. Im Ganzen ein sehr gelungenes Spiel . Freu mich schon auf Crysis 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Heute endlich endlich die Platin erhalten, im grossem und ganzem sehr leicht nur LVL. 50 dauert halt ewig, wenn man ( wie ich ) nicht boostet. Geb eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 eigentlivcch ne ne 2 von der Kampagne her doch durch die Online Throipies geb ich ne 4(mit boosten gehts bestimmt leichter)ohne boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Gab ne 7. Da man online Psycho holen muss, ohne boosten schafft man das nicht so leicht bei dem online modus. Bearbeitet 26. August 2016 von BlackSheep--7 Gwifgh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 also ich gebe eine 4... wobei ich teilweise sachen wie Psycho geboostet habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunterbunt Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 von mir gabs ne lockere 5 wobei der singleplayer auch für Angsthasen dank Tarnmodus io ist da kommt man locker duch nur der online mode dauert ne Weile bis Levbel 50 ohne Booooooooooooosten hehe:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPitbulllXx Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Einzig schwierige war eig nur der Psycho Fähigkeitskill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich habe mit einer 3 bewertet. Im Grunde gab es nichts, was schwer war. Selbst auf "Super Soldat" gab es mMn nur eine Stelle, die Taktik benötigt hat. Bis ich im MP allerdings Lv 50 erreicht habe, hat das sehr lange gedauert (ohne Boost). LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3ul3i Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 yoa soo schwer wars nicht, im Singleplayer auf Supersoldat durchrennen, und im Multiplayer braucht man hauptsächlich Geduld (ein wenig skill is auch nicht schlecht), da außer psycho alles relativ easy ist und ohne boosten von allein kommen sollte. Hingabe ist nervig, hab die yetze erst nach über einem Jahr gekriegt (ein halbes Jahr gewartet, kam nicht:banghead: -> noch nen halbes Jahr gewartet, Platin ). Deshalb gibt es von mir ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Gebe eine 5, da endlich Hingabe da ist.^^ Im Großen und Ganzen lediglich Zeitaufendig, aber die Kampagne ist selbst auf schwer nicht anspruchsvoll, da man sich ja an den meisten Stellen vorbeischleichen kann. War eine gute Zeit mit der Boostgrp. MFG Nachtseele89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 So, noch ein paar wenige Storytrophäen, die in einer Stunde fertig sind, dann endlich Platin. Also online ist das einzig schlimme an dem Spiel, das zieht sich übertriben in die Länge und verunstaltet das Spiel insgesamt, trotz des tollen SP. Dieser ist allerdings auch auf Supersoldat ein klacks. Habe letztenendes mit einer 5 gewertet, da offline sehr einfach und online halt nur das gebooste ist, jedoch mit vielen bugs. Jetzt nur noch ein wenig Souvenirs sammeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich geb dem ganzen mal eine 3. Fands nicht schwer. Hab alles ausser Reinigungskraft allein gemacht. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalleOne Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 hab mit der 5 bewertet mitlere schwierigkeit.ist aber auch nicht so mein game finde es irgendwie voll kacke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich hab mit einer 4 gevotet.. Aber nur weil ich keine Trophy Bugs hätte, denn Leute mit Trophybugs würden es sicher höher einschätzen.. Trotzdem frag ich mich, wer mit einer 10 gewertet hat? So schwer ist es nicht, auch mit Trophybug.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Von mir gibts eine 6. Aber nur auf Grund das ich nochmal mit Prestiges auf Lvl 39 spielen hab müssen. Der Offline Modus geht dank des Tarnfelds ohne probleme. Ich danke nochmals alle die mir auch Online geholfen haben damit ich endlich das Spiel abschliessen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ohne Online wärs ne 2 aber der Hingabe Bug ist einfach mist musste sogar 12monate warten -.- und reinigungskraft mit boost easy ohne boost oh gott wann erledigt man mal 5 gegner online mit einer granate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Eine 3.Selbst Online ohne Boosten Level 50 zu erreichen war einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Mir fehlt nur noch die Hingabe Trophy, da ich auf diese und die Platin eh kein Einfluss nehmen kann bewerte ich die Platin-Schwierigkeit jetzt auch so mit einer 10. Erstens ist ohne "Cheaten" (=gezieltes Verabreden mit Leuten im Forum um sich die Pycho-Fähigkeit) die REinigungstrophy praktisch nicht zu holen, weil es kaum möglich ist 5 Mulitplayer-Gegner zur gleichen Zeit auszuschalten. Zweitens ist das Spiel mit seinen Trophies so verbugt, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist es sauber durchzubringen. 3. Ist der Multiplayer so langwierig, dass man es leicht liegen lässt und die Platin aufgibt, bspw. habe ich über 4 Spieltage (96h) alleine dort verbracht um die Ausgerüstet und Level 50 Trophy zu erhalten. Das war und ist bisher meine schwerste erzielte (bisher virtuelle Platin Trophy) und hat echt viel nerven gekostet. Wie hier Leute eine Bewertung unter 5 abgeben können ist mir ein Rätsel und fast schon ein Hohn an die Leute, die versuchen die Platin auf ehrlichem Weg zu lotsen, sprich nicht zu bescheissen, und vor allem an jene Player, die wegen den Bugs an der Platin verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R119519406 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hab dem spiel ne 6 gegeben, weil manche sachen wirklich knifflig sind, besonders einige der Online trophäen (wenn man versucht nicht zu boosten) der rest allerdings recht einfach zu machen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 alle Trophies gut machbar, sofern man nicht von den Bugs betroffen ist... dauert aber eine gefühlte Unendlichkeit im MP... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.