hiGH-Ko Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 lol mein Termin is zwar erst am 16.1 aber hab seh grad bekommen Geb dem spiel ne 4 Story is leicht da man eigentlich sich nur tarnen muss und durchrennen kann aber ich hab alles umgenietet wie immer halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scooby-ch84 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Gebe eine 5...ist nicht leicht aber auch nicht schwer! Jedoch zeitintensiv ohne boosten! Und lediglich die Hingabe Trophäe kostet Nerven.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Eine 4 Online ohne boosten dauerte nur und offline hab ich es auf allen 4 schwierigkeitsgraden durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 endlich Platin inkl Hingabe total hab ich ne 6 vergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich vergebe eine 7: Der Singleplayer ist zwar selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad relativ einfach durch die Stealth-Funktion, allerdings ist der SP ziemlich schwer, wenn man versucht nicht zu schleichen. Denn man hält nicht allzu viele Treffer aus.. Also der SP sollte mit der richtigen Vorgehensweise kein Problem darstellen. Allerdings sorgt der Multiplayer dafür, dass die Schwierigkeit der Platin höher wird.. Denn vor allem die Trophy, für die man in jedem Spielmodus ein Spiel gewinnen muss, hat es in sich, wenn man den Sieg in Sofortaktion (Free for All) nicht boostet. Ich bin mir sicher, dass die Mehrheit diesen Sieg geboostet hat, weil in diesem Modus oft nur Freaks rumlaufen. Und auch einige Fähigkeitenkills für die Trophy Reinigungskraft haben es stark in sich und sind teilweise nur mit Glück zu schaffen. Auch hier gilt das gleiche: Den 4- und 5-fach Kill haben mit Sicherheit noch mehr geboostet, ich denke sogar fast alle.. Also wenn man diese beiden Trophys mal wirklich beachtet und es ohne Boosten versuchen will, könnte man schon fast eine 8 oder 9 geben, da es wirklich relativ anspruchsvoll ist. Von daher kann ich es überhaupt nicht verstehen wie man dem Spiel eine 2 oder 3 geben kann. Hinzu kommen noch die nervlichen Strapazen durch die verbuggten Trophys Hingabe und Ausgerüstet und der zeitliche Aufwand durch Erreichen von Level 50 im Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hab ne 4 gegeben, gutes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich geb dem Spiel eine 3. Beim ersten Anlauf auf Normal fand ich sogar schwieriger als auf Supersoldat. Wenn man das System mit dem schleichen verstanden hat, geht es echt schnell, keine 5h und Supersoldat war geschafft. Hingabe zum Glück doch noch bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Habe eine 5 gegeben weil es nicht leicht ist, aber auch nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reffag Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hab dem ganzen auch eine 5 gegeben. reinigungskraft ist die härteste trophäe und ist verantwortlich für die 5. alle anderen trophäen waren keine herausforderung. supersoldat war ein witz...und der mp hat mir spaß gemacht...2x auf level 50...somit übung und dadurch kein problem die tabellenspitze mal zu belegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 kriegt ne 2,is absolut nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich habe einne 3 gegeben Alles machbar und mit hingabe hat man ja auch 6 monate zeit dazu die plartin fertig zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 5 Da es schon viel ausdauer bedarf das durchzuhalten zudem muss man sich noch um die ganzen Bugs kümmer usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hab ne 6 gegeben, da das ganze Game recht verbugged scheint und der Multiplayer ist nicht unbedingt ohne, ganz zu schweigen von dem benötigtem Durchhaltevermögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SjakoCore Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wie soll ich diese Platin bewerten? 5/10 - war halt Knall oder Fall. bis 98% ohne Probleme (Online lvl 50 in zwei Tagen, keine Glitches erfahren) Sechs Monate gewartet.... Pusteblume erst zwei Monate spärter kam sie grrr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 war ne 6 meiner meinung nach.. man muss halt glück haben. je nachdem ob man von buggs betroffen ist, empfindet man die platin als leichter oder schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich habe dem ganzen eine 6 gegeben,weil bei der Schwierigkeit auch die Länge(für mich) zählt.Die einzelkampagne geht super schnell,doch die Multiplayerkampagne dauert eine Ewigkeit!Trotzdem geiles Game.Man wird süchtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 3 weil es nicht sehr leicht und auch nicht mittel war, sondern mittelleicht. Keinen Trophäen-Bug gehabt, außer, dass ich die Hingabetrophy 3 Monate ZU FRÜH bekommen habe. Sehr geiles Spiel. Für jeden Shooter- und Grafikfan ein Pflichtkauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Eine 3, da eig. gar nichts schweres dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stanga_87_ Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 geiles game hat spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 eine 5 bis lvl 50 ist schon ein ganzes stück arbeit ohne boosten. freu mich schon auf den dritten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.