Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

213 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.66

Recommended Posts

Ich vergebe eine 7: Der Singleplayer ist zwar selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad relativ einfach durch die Stealth-Funktion, allerdings ist der SP ziemlich schwer, wenn man versucht nicht zu schleichen. Denn man hält nicht allzu viele Treffer aus.. Also der SP sollte mit der richtigen Vorgehensweise kein Problem darstellen.

Allerdings sorgt der Multiplayer dafür, dass die Schwierigkeit der Platin höher wird.. Denn vor allem die Trophy, für die man in jedem Spielmodus ein Spiel gewinnen muss, hat es in sich, wenn man den Sieg in Sofortaktion (Free for All) nicht boostet. Ich bin mir sicher, dass die Mehrheit diesen Sieg geboostet hat, weil in diesem Modus oft nur Freaks rumlaufen. Und auch einige Fähigkeitenkills für die Trophy Reinigungskraft haben es stark in sich und sind teilweise nur mit Glück zu schaffen. Auch hier gilt das gleiche: Den 4- und 5-fach Kill haben mit Sicherheit noch mehr geboostet, ich denke sogar fast alle.. Also wenn man diese beiden Trophys mal wirklich beachtet und es ohne Boosten versuchen will, könnte man schon fast eine 8 oder 9 geben, da es wirklich relativ anspruchsvoll ist. Von daher kann ich es überhaupt nicht verstehen wie man dem Spiel eine 2 oder 3 geben kann.

Hinzu kommen noch die nervlichen Strapazen durch die verbuggten Trophys Hingabe und Ausgerüstet und der zeitliche Aufwand durch Erreichen von Level 50 im Multiplayer.

hab dem ganzen auch eine 5 gegeben. reinigungskraft ist die härteste trophäe und ist verantwortlich für die 5. alle anderen trophäen waren keine herausforderung. supersoldat war ein witz...und der mp hat mir spaß gemacht...2x auf level 50...somit übung und dadurch kein problem die tabellenspitze mal zu belegen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...