tony_montana Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Ich habe mit einer 5 gevotet. Der SP ist nicht sonderlich schwierig, selbst auf Supersoldat nicht. Dafür hat es der MP in sich, da man auf Boost Partner angewiesen ist. Es dauert meist Ewigkeiten bis man eine Lobby findet und dann auch nur in TDM. Deswegen vielen Dank an alle Boost Partner Hier noch mein Platin Video: Unsichtbaren Inhalt anzeigen [url= ] [/url] Zitieren
skyburner Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 mit einer 5 hab ich gevotet. Der Story-Mode war nicht besonders schwer. Und der Multiplayer hat einem den letzten Nerv geraubt. 5 mal Anzug Neustarten hats für Platin gebraucht :banghead: Zitieren
servus99 Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Schwierigkeit 4 Zeitaufwand 30-40 Stunden Habe Online alles geboostet. Und hatte auch keine Glitches, alle Trophies kamen zum korrekten Zeitpunkt! Die Story ist sehr leicht, auch auf Supersoldat, überall unsichtbar durchheizen! Zitieren
CJArachno Geschrieben 10. Dezember 2016 Geschrieben 10. Dezember 2016 Habe mit einer 4 abgestimmt. Der SP ist machbar. Online zu boosten war mir zu nervig und habe deshalb fast alles so erspielt. Zitieren
Künz Geschrieben 9. Januar 2018 Geschrieben 9. Januar 2018 Mittelmäßig - daher mit einer 5 gewertet. Zitieren
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 3. März 2018 Geschrieben 3. März 2018 Von mir gibt es eine 5. Die Story ist auch auf Supersoldat gut machbar, beim Multiplayer braucht man Durchhaltevermögen Zitieren
ach_mist Geschrieben 10. November 2021 Geschrieben 10. November 2021 remastered version ne glatte 7, da man sehr oft im stealth modus durchkommt. was mir, als eher mittelmässigem spieler, sehr zugute kam. Zitieren
strey7 Geschrieben 3. Dezember 2021 Geschrieben 3. Dezember 2021 eine 3 ein halb. mit voll aufgewertetem Anzug und allen Waffenaufsätzen ist die Supersoldat Trophy ein Spaziergang wie im Park. Sammelsachen mit Guide. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.