Niron Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Habe dem allem eine 8 gegeben! ,,Was? Lol 8?" Ja! Crysis 2 war mein 1. Ego-Shooter Game überhaupt. Ich kam schwach rein, und habe schwach Platin erhalten, obwohl ich manchmal echt gute Matches hatte (mein letztes von 49 auf 50 war 27/5. Das ist meiner Meinung nach gut für mich persönlich ) Und nach dem Supi Tipp von Baschdi, ging es, insofern in der Lobby kein Spawnpunktabsucher war, der mal 40/2 hatte oder so. Und dann diese vielen Abstürze, Laggs, und was weiss ich alles. (Wie oft bin ich gestorben, als ich nen Headshot durch ne Wand bekam?!) Also Online war das Spiel der Horror! Offline, naja, mein Erstes Shooter eben. Da fand ich Supersoldat auch schwer, weil man bei manchen Stellen nicht "einfach" durchrennen konnte. Mir fehlte einfach etwas die Shooter Erfahrung. Mein KD (0.81) sagt da alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.