The Kalk Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Nach 6 Monaten die Schwierigkeit einer Platin zu bewerten ist nicht ganz so einfach, aber ich versuchs mal: Der Singleplayer war alles in allem relativ leicht. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad konnte man meistens getarnt durchlaufen und bei den ein, zwei schwierigen Stellen gab es immer irgendeinen Trick der einem das Leben erheblich erleichterte. Der SP alleine wäre mir somit höchstens eine 3 wert gewesen. Allerdings war da ja auch noch der Multiplayer, der nicht nur ewig dauerte, sondern mit "Reinigungskraft" auch eine echt fiese Trophy dabei hatte. Das Problem hierbei lag eindeutig bei der "Psycho" Auszeichnung (5 Kills kurz hintereinander). Diese war selbst wenn man guten Skill hat nur mit viel Glück zu erreichen. Ohne diese Trophy zu boosten ist das schon ne Hausnummer. Da diese Trophy sehr vom Glück abhängig ist, man aber die Chance hat diese zu boosten habe ich mich letztlich für eine 5 entschieden. Von den ganzen Bugs wurde ich zum Glück weitesgehen verschont. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.