Gods_Weapon1 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Von mir gibts ne 7. Wie immer zähle ich Zeitaufwand aufgrund des erforderlichen Durchhaltevermögens zur Schwierigkeit dazu. Und um auf Rang 50 zu kommen, braucht man schon eine Menge Durchhaltevermögen, zumindest als jemand, der einfach nur schnell Platin kriegen will (bzw 98%). Ich gehöre zwar nicht dazu, aber ich kann mich gut in jmd hineinversetzen, der gar kb auf das Spiel hat und wo alles Zackzack gehen muss. Die einzige wirklich schwerere Trophäe (und ich habe alles komplett ohne Boosten gemacht), ist "Reinigungskraft. Erstens wegen Psycho, (was ich jetzt mit dem Maximal-Nanosuit allerdings schon mehrmals geschafft habe) und zweitens wegen "Wingman", da auf jeder Trophy-Guide-Seite ne andere Erklärung steht und keiner haargenau weiss, wie man das erhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.