tgking Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich habe es mit einer 1 bewerted weil ich das spiel bei einem freund auf Supersoldad auf der PS3 mit ihm durchgespielt habe und es eigentlich nur ein bischen Taktisch vorgegangen werden muss Mann nennt mich auch den Taktiker ich habs auch mit ner 1 bewertet story eigentlich ganz leich auf supersoldat wenn manns so macht wie ichman nennt mich auch den draufgänger das war ja klar wieder ein paar die sich wichtig machen ne 1 ist ein lacher dann ist megamind , hannah montanna und die ganze kinder kacke ne -5 oder was?????? und online bestimmt alles geboosten level 50 und die ganzen skill kills oder????? nun ja die bewrtungen werden immer lächerlicher. Von mir gibts ne 3 Wegen dem zeitaufwand und dem skill kill psycho, supersoldat war nicht schwerer als ein cod. Wenn man durchläuft nur im stealth wie die beiden profies es gemacht haben ist es ein kindergarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.