LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ein Taktischer granatwerfer mit 5 Granaten im magazin Aber bitte BTT Bei weiteren fragen MP-Fähigkeiten Kills << Click Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 was ist eine l-tag wenn ich fragen darf ? ^^ Granatenwerfer ^^ ne Primärwaffe wie z.B. Scar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 1. Mentos7 (noch 100 Kills, mit HS) 2. LiL-AndRe_ (70 Kills, HS) 3. Sakuro666 (130 kills/ wenn psn wieder läuft 4. wolker3 (brauche alle Kills, hab HS und kann nur am Wochenende 9Uhr bis 23Uhr) 5. MaxMoli(hab HS und brauch alle 150 Kills und kann außer Sontag abend) 6. rocketracer111(Hab HS, Dienstags, Freitags und am WE, alles andre nur wenig Zeit) Ersatz: 1. carlazis (noch alle 150 Luft-tritt kills, HS vorhanden) 2.Leipziger86 (noch alle 150 Luft-tritt kills, HS vorhanden) 3. Und wenn am 06.05 um 20.45 Uhr noch ein Platz frei wird würde ich mir den Platz schon mal reservieren wenn das geht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 An LiL-Andre: Ne schicke Liste hast da gemacht hat bestimmt lang gedauert Ein fettes Danke von Mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Da wir uns bald wieder in der Welt der Onlinefunktionen bewegen dürfen, rufe ich die Liste für die Trophäe "Modulmaximum" in Erinnerung zurück Für die Trophäe sollen 150 Luft-tritt kills erzielt werden. 1. Mentos7 (noch 100 Kills, mit HS) 2. LiL-AndRe_ (70 Kills, HS) 3. Sakuro666 (130 kills/ wenn psn wieder läuft 4. wolker3 (brauche alle Kills, hab HS und kann nur am Wochenende 9Uhr bis 23Uhr) 5. MaxMoli (hab HS und brauch alle 150 Kills und kann außer Sontag abend) 6. rocketracer111 (Hab HS, Dienstags, Freitags und am WE, alles andre nur wenig Zeit) Ersatz: 1. carlazis (noch alle 150 Luft-tritt kills, HS vorhanden) 2. Leipziger86 3. Wir haben noch Ersatzplätze frei !!! Termin: Schlage ich den 06. oder 07. Mai vor. Uhrzeit ab 23 Uhr!!! Dauer: ca 2 bis 3 Stunden (dann sollten alle durch sein). Am besten mal einigen für ein datum, glaube nicht das jeder an beiden tagen kann @MaxMoli Es ist nicht meine liste, habe sie nur etwas übersichtlicher gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Samstag, 07.05.11 um 18 Uhr 1. Black_Flammes(benötigt: blinde wut, psycho, fantastisch, erbarmungslos,) 2. HitmanTheSilent(benötigt: blinde wut, psycho, fantastisch, erbarmungslos,) 3. BadBoyz-4-life (benötigt: blinde wut, psycho, fantastisch, erbarmungslos) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Samstag, 07.05.11 um 18 Uhr1. Black_Flammes(benötigt: blinde wut, psycho, fantastisch, erbarmungslos,) 2. HitmanTheSilent(benötigt: blinde wut, psycho, fantastisch, erbarmungslos,) 3. BadBoyz-4-life (benötigt: blinde wut, psycho, fantastisch, erbarmungslos) 4. Leipziger86(HS Psycho, blinde Wut, fantastisch) 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Aber habt Rücksicht, ist das erste mal dass ich bei c2 booste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ok also wer immer sich die Mühe gemacht hat raus zu suchen wann die einzelnen Personen können Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Termin: Schlage ich den 06. oder 07. Mai vor. Uhrzeit ab 23 Uhr!!! Dauer: ca 2 bis 3 Stunden (dann sollten alle durch sein). Am besten mal einigen für ein datum, glaube nicht das jeder an beiden tagen kann also wenn es nach mir geht freitag den 06.05 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Samstag, 07.05.11 um 18 Uhr 1. Black_Flammes(benötigt: blinde wut, psycho, fantastisch, erbarmungslos,) 2. HitmanTheSilent(benötigt: blinde wut, psycho, fantastisch, erbarmungslos,) 3. BadBoyz-4-life (benötigt: blinde wut, psycho, fantastisch, erbarmungslos) 4. Leipziger86(HS Psycho, blinde Wut, fantastisch) 5. Flammazine (benötigt: blinde wut, 3er,4er & 5er) (HS) 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Termin: Schlage ich den 06. oder 07. Mai vor. Uhrzeit ab 23 Uhr!!!Dauer: ca 2 bis 3 Stunden (dann sollten alle durch sein). Am besten mal einigen für ein datum, glaube nicht das jeder an beiden tagen kann also wenn es nach mir geht freitag den 06.05 Also Freitag kann ich nicht da ich Geburstag hab wäre aber sehr verbunden wenn es bei samstag bleibt ... (Entschuldigung Leipziger86) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Da wir uns bald wieder in der Welt der Onlinefunktionen bewegen dürfen, rufe ich die Liste für die Trophäe "Modulmaximum" in Erinnerung zurück Für die Trophäe sollen 150 Luft-tritt kills erzielt werden. 1. Mentos7 (noch 100 Kills, mit HS) 2. LiL-AndRe_ (70 Kills, HS) 3. Sakuro666 (130 kills/ wenn psn wieder läuft 4. wolker3 (brauche alle Kills, hab HS und kann nur am Wochenende 9Uhr bis 23Uhr) 5. MaxMoli(hab HS und brauch alle 150 Kills und kann außer Sontag abend) 6. rocketracer111(Hab HS, Dienstags, Freitags und am WE, alles andre nur wenig Zeit) Ersatz: 1. carlazis (noch alle 150 Luft-tritt kills, HS vorhanden) 2. 3. Wir haben noch Ersatzplätze frei !!! Termin: Schlage ich den 06. oder 07. Mai vor. Uhrzeit ab 23 Uhr!!! Dauer: ca 2 bis 3 Stunden (dann sollten alle durch sein). Am besten mal einigen für ein datum, glaube nicht das jeder an beiden tagen kann Da das PSN zur Zeit nicht funktioniert und ich leider nicht in die Zukunft schauen kann , meine Glaskugel ist leider beim Polierer , habe ich die Aktion auf den Freitag oder Samstag eingeschränkt. Aber wir sind doch alle entscheidungsfreudig und werden uns bestimmt auf einen Tag einigen;) Wenn uns Sony lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Wir können doch auch beide Also ich könnte..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc-flyboy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Samstag, 07.05.11 um 18 Uhr 1. Black_Flammes(benötigt: blinde wut, psycho, fantastisch, erbarmungslos,) 2. HitmanTheSilent(benötigt: blinde wut, psycho, fantastisch, erbarmungslos,) 3. BadBoyz-4-life (benötigt: blinde wut, psycho, fantastisch, erbarmungslos) 4. Leipziger86(HS Psycho, blinde Wut, fantastisch) 5. Flammazine (benötigt: blinde wut, 3er,4er & 5er) (HS) 6.mc-flyboy (benötigt 4er,5er) 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Da wir uns bald wieder in der Welt der Onlinefunktionen bewegen dürfen, rufe ich die Liste für die Trophäe "Modulmaximum" in Erinnerung zurück Für die Trophäe sollen 150 Luft-tritt kills erzielt werden. 1. Mentos7(noch 100 Kills, mit HS) 2. LiL-AndRe_ (70 Kills, HS) 3. Sakuro666 (130 kills/ wenn psn wieder läuft 4. wolker3 (brauche alle Kills, hab HS und kann nur am Wochenende 9Uhr bis 23Uhr) 5. MaxMoli (hab HS und brauch alle 150 Kills und kann außer Sontag abend) 6. rocketracer111 (Hab HS, Dienstags, Freitags und am WE, alles andre nur wenig Zeit) Ersatz: 1. carlazis (noch alle 150 Luft-tritt kills, HS vorhanden) 2. Leipziger86 3. Wir haben noch Ersatzplätze frei !!! Termin: Schlage ich den 06. oder 07. Mai vor. Uhrzeit ab 23 Uhr!!! Falls da das PSN noch nicht läuft, wie wäre es mit nächster woche Samstag 23.00Uhr? Dauer: ca 2 bis 3 Stunden (dann sollten alle durch sein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wir können doch auch beide Also ich könnte..... Trophäe "Modulmaximum" Für die Trophäe sollen 150 Luft-tritt kills erzielt werden. 1. Mentos7 (noch 100 Kills, mit HS) 2. LiL-AndRe_ (70 Kills, HS) 3. Sakuro666 (130 kills/ wenn psn wieder läuft 4. wolker3 (brauche alle Kills, hab HS und kann nur am Wochenende 9Uhr bis 23Uhr) 5. MaxMoli(hab HS und brauch alle 150 Kills und kann außer Sontag abend) 6. rocketracer111(Hab HS, Dienstags, Freitags und am WE, alles andre nur wenig Zeit) Ersatz: 1. carlazis (noch alle 150 Luft-tritt kills, HS vorhanden) 2. 3. Wir haben noch Ersatzplätze frei !!! Wenn sich mit den Ersatzleuten mind 6 Teilnehmer finden lassen, solls so sein . Wir fangen am Freitag an und schauen mal was passiert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Trophäe "Modulmaximum" Für die Trophäe sollen 150 Luft-tritt kills erzielt werden. 1. Mentos7 (noch 100 Kills, mit HS) 2. LiL-AndRe_ (70 Kills, HS) 3. Sakuro666 (130 kills/ wenn psn wieder läuft 4. wolker3 (brauche alle Kills, hab HS und kann nur am Wochenende 9Uhr bis 23Uhr) 5. MaxMoli(hab HS und brauch alle 150 Kills und kann außer Sontag abend) 6. rocketracer111(Hab HS, Dienstags, Freitags und am WE, alles andre nur wenig Zeit) Ersatz: 1. carlazis (noch alle 150 Luft-tritt kills, HS vorhanden) 2. martina27 (noch alle Kills, HS vorhanden) 3. Wir haben noch Ersatzplätze frei !!! Wenn sich mit den Ersatzleuten mind 6 Teilnehmer finden lassen, solls so sein . Wir fangen am Freitag an und schauen mal was passiert!!!!!!! Hab mich auch mal mit eingetragen als Ersatz. Braucht einen bestimmten Rang oder kann man bei 0 anfangen für die Lufttritt-Kills? Noch nie online gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hab mich auch mal mit eingetragen als Ersatz. Braucht ein ein bestimmtes Level oder kann man bei 0 anfangen für die Luft-Tritt Kills? Noch nie online gespielt. Ruhig Blut das schaffen/ machen wir schon. Wichtig ist nur das der Host ein hohes Level hat, davon können dann alle Anderen profitiern bzw mitspielen. Wobei es hier nicht wichtig ist (glaube ich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firestorm_1337 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Oh man, jetzt geht das PSN immernoch nicht, mal sehen, ob unser Termin am Freitag dann nicht doch ins Wasser fällt. Hat jemand genauere Infos, wann es wieder laufen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Du kannst ja dann bei uns mitmachen :'> HaHa Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts