Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Rang boosten - 22.04.2011 // 20 Uhr

+ Sofortaktion-Sieg

Hier eine Liste für das oben genannte Datum zum boosten.

Bitte schreibt dazu ob ihr den Sofortaktion-Sieg braucht oder nicht.

1. NuclearMachine (Sofortaktion-Sieg)

2. machhinne (kein Sofortaktion-Sieg)(komme vielleicht)

3. Alex_the_king15 (Sofortaktion-Sieg)

4. Firestorm_1337 (Sofortaktion-Sieg)

5. b00M081

6. VERZWEIFELT (nur boosten)

7. Flammazine (Sofortaktion-Sieg)

8. DeathDealer (Sofortaktion-Sieg)

9. losdudos (Sofortaktion-Sieg)

10.mc-flyboy (Sofortaktion Sieg)

11. haniballsebus

12. tsam888

Reserve:

1. Nekro666

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber das ergibt doch keinen sinn ... Ich finde es ist logisch wenn sich zwei Menschen bei einem riesen Unternehmen rein hacken und ärger verursachen das Sony dan recht zugesprochen bekommt ... sollte Sony etwa kein recht zusprechen wenn sich irgendwelche darein Hacken?

(sry passt zum zum thema musste aber mal sein ...)

NuclearMachine wenns heute nicht klappt wirds auf Montag oder Dienstag verschoben?

Ja wir werden sehen. Ich denke wir werden es immer einen Tag nach hinten verschieben.

Es klappt jetzt immer noch nicht aber vielleicht verändert sich das ja noch im Verlauf des Tages. Sollte es immer noch nicht gehen, geb ich hier Bescheid.

Alle die sich eingetragen haben bleiben natürlich in der Liste, vorrausgesetzt sie können an dem Tag.

PS (zum Hack): Es war nicht ganz so eindeutig wie du vielleicht denkst. Geohot wollte mit dem Hack nur erreichen das jeder seine PS3 so nutzen kann wie er möchte, sprich Linux oder so etwas ähnliches. Da mit dem Hack man aber auch illegal heruntergeladene Inhalte abspielen kann hat Sony Recht zugesprochen bekommen. Für das alleinige Hacken wär er wahrscheinlich nicht verurteilt worden, da jeder Mensch das Recht hat seine rechtsgemäß erworbenes Eigentum so zu nutzen wie er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja wir werden sehen. Ich denke wir werden es immer einen Tag nach hinten verschieben.

Es klappt jetzt immer noch nicht aber vielleicht verändert sich das ja noch im Verlauf des Tages. Sollte es immer noch nicht gehen, geb ich hier Bescheid.

Alle die sich eingetragen haben bleiben natürlich in der Liste, vorrausgesetzt sie können an dem Tag.

PS (zum Hack): Es war nicht ganz so eindeutig wie du vielleicht denkst. Geohot wollte mit dem Hack nur erreichen das jeder seine PS3 so nutzen kann wie er möchte, sprich Linux oder so etwas ähnliches. Da mit dem Hack man aber auch illegal heruntergeladene Inhalte abspielen kann hat Sony Recht zugesprochen bekommen. Für das alleinige Hacken wär er wahrscheinlich nicht verurteilt worden, da jeder Mensch das Recht hat seine rechtsgemäß erworbenes Eigentum so zu nutzen wie er will.

achso sorum hab ich noch garnicht gedacht ...

Wollen wirs mal hoffen das heute abend PSN wieder funzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rang boosten - 23.04.2011 // 20 Uhr

+ Sofortaktion-Sieg

Hier eine Liste für das oben genannte Datum zum boosten.

Bitte schreibt dazu ob ihr den Sofortaktion-Sieg braucht oder nicht.

1. NuclearMachine (Sofortaktion-Sieg)

2. Alex_the_king15 (Sofortaktion-Sieg)

3. Firestorm_1337 (Sofortaktion-Sieg)

4. Flammazine (Sofortaktion-Sieg)

5. DeathDealer (Sofortaktion-Sieg)

6. losdudos (Sofortaktion-Sieg)

7. mc-flyboy (Sofortaktion Sieg)

8. machhinne

9. b00M081

10. VERZWEIFELT

11. haniballsebus

12. tsam888

Reserve:

1. Nekro666

2.

So ich verschiebe, aufgrund des immer noch anhaltenden Ausfall des PSN's, das boosten auf den 23.04.2011 //20 Uhr.

Sollte es morgen Abend immer noch Probleme geben, werd ich es wahrscheinlich wieder verlegen. Aber jetzt bleibt es erstmal dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rang boosten - 23.04.2011 // 20 Uhr

+ Sofortaktion-Sieg

Hier eine Liste für das oben genannte Datum zum boosten.

Bitte schreibt dazu ob ihr den Sofortaktion-Sieg braucht oder nicht.

1. NuclearMachine (Sofortaktion-Sieg)

2. Alex_the_king15 (Sofortaktion-Sieg)

3. Firestorm_1337 (Sofortaktion-Sieg)

4. Flammazine (Sofortaktion-Sieg)

5. DeathDealer (Sofortaktion-Sieg)

6. losdudos (Sofortaktion-Sieg)

7. mc-flyboy (Sofortaktion Sieg)

8. machhinne

9. b00M081

10. VERZWEIFELT

11. haniballsebus

12. tsam888

Reserve:

1. Nekro666

2.

So ich verschiebe, aufgrund des immer noch anhaltenden Ausfall des PSN's, das boosten auf den 23.04.2011 //20 Uhr.

Sollte es morgen Abend immer noch Probleme geben, werd ich es wahrscheinlich wieder verlegen. Aber jetzt bleibt es erstmal dabei.

Dürfte ich noch Blinde Wut & Pyscho beim Sofortaktion-Sieg machen kurz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sofortaktion Sieg + Level boosten Samstag um 20:45

1.basti3006976

2.fox8349

3.HitmanTheSilent

4.Black_Flammes

5.Creatisi

6.XaVecs

7.Aggu1990

8.D_e_S_a_n_t_i

9.Marcel_Becker (Könnte Ich vielleicht Psycho beim Sofortaktion Sieg machen)

10.

11.

12.

Bin auch mit dabei wens PSN wieder läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F*U* ANONYMUS!!!

auch wenn der eine oder andere der meinung ist das die ANONYMUS Crew nicht dahinter steckt.

so bleib ich trotzdem der annahme das PSN gehackt wurde und mir "und so manch anderem" das lange

GamingWeekeng gründlich versaut wurde xC.

Hab nu endlich mal ein paar leutz an den start zum boosten bekommen und dann das xD.

Naja ob und wie fern ich mit meiner vermutung richtig liege gehoert nicht hier rein aber an alle die mit mir und den anderen etwas starten wollten...

aufgeschoben ist nicht = aufgehoben.Sobald PSN wieder funzt holen wier das ganze natürlich nach^^.

Bis dahin genießen wir doch einfach das geniale Wetter und kotzen das wir keine X-Box'ler sind loooool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...