Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

oh fredmann sorry vergessen ;)

1.TobiTurbox

2.stefkenny

3.Josuaehh

4.danielak4

5.damonhunter

6.Crazy_MG_Kill

7.fredmann

8.

9.

10.

11.

12.

13. (Ersatz)

14. (Ersatz)

also heute ist bei mir "frauentag" ... könnte ab morgen abend wieder bzw. den ganzen donnerstag !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schon 9 leute bzw. 10 leute. kommt noch 3-4 leute dann übernehmen wir heute abend den server ;)

ok. dann trag mich auch ein. 20 uhr??? und mach glech ne liste wer wann dran ist. so weiß jeder wer als nächstes dran ist. und wenn wir wirklich alle 12 auf eine map kommen, dann sollte das in 2 spielen locker zu schaffen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so mache auch mal ne Liste auf, haben es gestern mit 6 versucht... war eher weniger erfolgreich. Vorallem geht es um die Trophäe "Reinigungskraft" und ihren Fähigk. Kills, insbesondere "Psycho". Mache mal ne 12 Liste, da es eh soviele Leute zocken und ich mir sicher bin das wir die vollkriegen. Termin wird dann ausgehandelt am besten jeder mal einen vorschlagen, ich persönlich könnte in der Woche abends so ab 20:00 uhr und am WE immer so ab 14:00 uhr. HS bei so ner Gruppe is denke ich mal klar Pflicht.

Edit: Wenn wir 12 zusammen bekommen können wir natürlich auch andere Sachen wie Siege oder einfach Kills etc. boosten.

Einfach mal bisschen lesen, steht alles beschrieben.... :banghead: biste dabei? dann trag dich in die liste ein

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon 9 leute bzw. 10 leute. kommt noch 3-4 leute dann übernehmen wir heute abend den server ;)

also wie vorhin schon einmal geschrieben ... wenn ihr das heute machen wollt müsst ihr mich leider von der liste nehmen ! heute ist bei mir "frauentag" !

ich hätte erst ab morgen abend 20.30 uhr wieder zeit ! bzw. den kompletten donnerstag !

p.s. oli du "verräter"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.TobiTurbox

2.stefkenny

3.Josuaehh

4.danielak4

5.damonhunter

6.Crazy_MG_Kill

7.fredmann

8.Nekro666

9.Souljaboytalem

10.ChaoZ_de

11.evilSPike

12.Starbuds303 ( kein HS )

13. (Ersatz)

14. (Ersatz)

psn: Starbuds303

Hallo ich mach dann auch mal mit. Brauch noch Reinigungskraft und einen Sieg in der Sofortaktion

Bin Online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...