Devjaam Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Glaube jeder wartet, dass der Andere Freundschaftsanfrage schickt.... ^^ Also ich bin auch Online + HS vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich bin 10 minuten später da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Moin Leute ich brauch Hilfe ich krieg einfach 5 Kills hintereinander in wenigen Sekunden einfach nicht hin.Wär nett wenn mir welche dabei helfen könnten. Ich könnte euch bei den andren Sachen auch helfen, einfach adden oder nachricht schreiben bei ps3 trohpies bin so, um 22 Uhr wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 bin 10 minuten später da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Besteht Interesse am Freitag ab 18Uhr ne 6er Runde zusammen zu bekommen? Ziel wäre Psycho (der 5er Kill), das blinde Wut und evtl noch was. Modus wäre wie im Leitfaden empfohlen klassisch Sofortaktion. HS sollte vorhanden sein, muss aber nicht. 1 Seraph2k 2 3 4 5 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Besteht Interesse am Mittwoch ab 14.30Uhr ne 6er Runde zusammen zu bekommen?Ziel wäre Psycho (der 5er Kill), das blinde Wut und evtl noch was. Modus wäre wie im Leitfaden empfohlen klassisch Sofortaktion. HS sollte vorhanden sein, muss aber nicht. 1 Seraph2k 2 3 4 5 6 Wäre Mittwoch auch mit dabei, komm aber erst 20:00 von der Arbeit heim. HS vorhanden PSN: GermanBeast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 hmm..14:30 ist eher schlecht..abends so gegen 20:00 wäre mir persönlich lieber.. brauche auch nur noch die von dir beschriebenen kills.. also anfrage mit betreff an ChaoZ_de Gruß ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 da es bei mir um 14.30 Uhr jetzt doch nicht klappt und die meisten besser Abends können hab ich es mal geändert. Wie wäre denn Freitag ab 18Uhr bis open end? Da hat fast jeder Zeit und auf die zwei Tage mehr kommt nicht an;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chouztaboe Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Neuer Termin, Freitag 1.4.2010 - 18 Uhr 1 Seraph2k 2 Chouztaboe 3 4 5 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 1.Seraph2k 2.Chouztaboe 3.GermanBeast 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TodesPAIN Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 so, werde in ca. 10 minuten auch endlich mal den online modus zocken! wer will kan mir ne einladung schicken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hat jemand Lust auf einen Sonntagsboost, start ca. 13Uhr? Mach mal ne Liste wer Bock hat bitte eintragen, geboostet werden die schwereren Auszeichnungen: 1. Diddi89 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 so mache auch mal ne Liste auf, haben es gestern mit 6 versucht... war eher weniger erfolgreich. Vorallem geht es um die Trophäe "Reinigungskraft" und ihren Fähigk. Kills, insbesondere "Psycho". Mache mal ne 12 Liste, da es eh soviele Leute zocken und ich mir sicher bin das wir die vollkriegen. Termin wird dann ausgehandelt am besten jeder mal einen vorschlagen, ich persönlich könnte in der Woche abends so ab 20:00 uhr und am WE immer so ab 14:00 uhr. HS bei so ner Gruppe is denke ich mal klar Pflicht. 1.TobiTurbox 2.stefkenny 3.Josuaehh 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. MfG Tobi Edit: Wenn wir 12 zusammen bekommen können wir natürlich auch andere Sachen wie Siege oder einfach Kills etc. boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 so mache auch mal ne Liste auf, haben es gestern mit 6 versucht... war eher weniger erfolgreich. Vorallem geht es um die Trophäe "Reinigungskraft" und ihren Fähigk. Kills, insbesondere "Psycho". Mache mal ne 12 Liste, da es eh soviele Leute zocken und ich mir sicher bin das wir die vollkriegen. Termin wird dann ausgehandelt am besten jeder mal einen vorschlagen, ich persönlich könnte in der Woche abends so ab 20:00 uhr und am WE immer so ab 14:00 uhr. HS bei so ner Gruppe is denke ich mal klar Pflicht.1.TobiTurbox 2.stefkenny 3.Josuaehh 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. MfG Tobi Edit: Wenn wir 12 zusammen bekommen können wir natürlich auch andere Sachen wie Siege oder einfach Kills etc. boosten. ich wäre mit damon im normalfall mit am start ! aber dem den verbindungsproblemen gestern würde ich in frage stellen ob das diesesmal und vorallem mit 12 leuten sauber funktioniert ! versuchen können wir es aber gern ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 mal ne frage was wollt ihr eigentlich boosten? würde dann evtl mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 1.TobiTurbox 2.stefkenny 3.Josuaehh 4. fredmann 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Bin heute Abend dabei, kann allerdings ein paar Minuten später werden. HS ist vorhanden. Hauptsächliche Level boosten und ein paar Kills nebenbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 so mache auch mal ne Liste auf, haben es gestern mit 6 versucht... war eher weniger erfolgreich. Vorallem geht es um die Trophäe "Reinigungskraft" und ihren Fähigk. Kills, insbesondere "Psycho". Mache mal ne 12 Liste, da es eh soviele Leute zocken und ich mir sicher bin das wir die vollkriegen. Termin wird dann ausgehandelt am besten jeder mal einen vorschlagen, ich persönlich könnte in der Woche abends so ab 20:00 uhr und am WE immer so ab 14:00 uhr. HS bei so ner Gruppe is denke ich mal klar Pflicht.1.TobiTurbox 2.stefkenny 3.Josuaehh 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. MfG Tobi Edit: Wenn wir 12 zusammen bekommen können wir natürlich auch andere Sachen wie Siege oder einfach Kills etc. boosten. bin auch dabei wenn ein fester termin steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 jo also wir hatten gestern ne 7er Gruppe am Ende und wir hatten keine Probleme mit der Verbindung. Wegen Termin sag ich mal 20:00 uhr heute abend ich werde alle adden und wenn es 12 sind dann können wir das angehen also die dabei sind bitte nochmal posten ob sie heute schon zeit haben. Wenn nicht bitte sagen wann ihr könnt. 1.TobiTurbox 2.stefkenny 3.Josuaehh 4.danielak4 5.damonhunter 6.Crazy_MG_Kill 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. (Ersatz) 14. (Ersatz) Hab die Liste mal aktualisiert. Die Hälfte haben wir schon noch 6. Hab mal 2 Ersatzleute hinzugefügt weil danielak4 und Damonhunter gestern Verbindungsprobleme hatten, nichts für ungut einfach hoffen das es klappt. UND UNBEDINGT HS!! MfG Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Kannst du mich bitte wieder in die liste aufnehmen? Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Wer hat heute mittag kurz lust die Team-Player trophy zu machen ? Team-Player In einem Trupp von mindestens 3 Spielern ein komplettes Spiel bestreiten. [Online-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts