Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute ich brauch Hilfe ich krieg einfach 5 Kills hintereinander in wenigen Sekunden einfach nicht hin.Wär nett wenn mir welche dabei helfen könnten. Ich könnte euch bei den andren Sachen auch helfen, einfach adden oder nachricht schreiben bei ps3 trohpies bin so, um 22 Uhr wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht Interesse am Freitag ab 18Uhr ne 6er Runde zusammen zu bekommen?

Ziel wäre Psycho (der 5er Kill), das blinde Wut und evtl noch was.

Modus wäre wie im Leitfaden empfohlen klassisch Sofortaktion.

HS sollte vorhanden sein, muss aber nicht.

1 Seraph2k

2

3

4

5

6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht Interesse am Mittwoch ab 14.30Uhr ne 6er Runde zusammen zu bekommen?

Ziel wäre Psycho (der 5er Kill), das blinde Wut und evtl noch was.

Modus wäre wie im Leitfaden empfohlen klassisch Sofortaktion.

HS sollte vorhanden sein, muss aber nicht.

1 Seraph2k

2

3

4

5

6

Wäre Mittwoch auch mit dabei, komm aber erst 20:00 von der Arbeit heim.

HS vorhanden

PSN: GermanBeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so mache auch mal ne Liste auf, haben es gestern mit 6 versucht... war eher weniger erfolgreich. Vorallem geht es um die Trophäe "Reinigungskraft" und ihren Fähigk. Kills, insbesondere "Psycho". Mache mal ne 12 Liste, da es eh soviele Leute zocken und ich mir sicher bin das wir die vollkriegen. Termin wird dann ausgehandelt am besten jeder mal einen vorschlagen, ich persönlich könnte in der Woche abends so ab 20:00 uhr und am WE immer so ab 14:00 uhr. HS bei so ner Gruppe is denke ich mal klar Pflicht.

1.TobiTurbox

2.stefkenny

3.Josuaehh

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

MfG Tobi

Edit: Wenn wir 12 zusammen bekommen können wir natürlich auch andere Sachen wie Siege oder einfach Kills etc. boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mache auch mal ne Liste auf, haben es gestern mit 6 versucht... war eher weniger erfolgreich. Vorallem geht es um die Trophäe "Reinigungskraft" und ihren Fähigk. Kills, insbesondere "Psycho". Mache mal ne 12 Liste, da es eh soviele Leute zocken und ich mir sicher bin das wir die vollkriegen. Termin wird dann ausgehandelt am besten jeder mal einen vorschlagen, ich persönlich könnte in der Woche abends so ab 20:00 uhr und am WE immer so ab 14:00 uhr. HS bei so ner Gruppe is denke ich mal klar Pflicht.

1.TobiTurbox

2.stefkenny

3.Josuaehh

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

MfG Tobi

Edit: Wenn wir 12 zusammen bekommen können wir natürlich auch andere Sachen wie Siege oder einfach Kills etc. boosten.

ich wäre mit damon im normalfall mit am start ! aber dem den verbindungsproblemen gestern würde ich in frage stellen ob das diesesmal und vorallem mit 12 leuten sauber funktioniert ! versuchen können wir es aber gern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so mache auch mal ne Liste auf, haben es gestern mit 6 versucht... war eher weniger erfolgreich. Vorallem geht es um die Trophäe "Reinigungskraft" und ihren Fähigk. Kills, insbesondere "Psycho". Mache mal ne 12 Liste, da es eh soviele Leute zocken und ich mir sicher bin das wir die vollkriegen. Termin wird dann ausgehandelt am besten jeder mal einen vorschlagen, ich persönlich könnte in der Woche abends so ab 20:00 uhr und am WE immer so ab 14:00 uhr. HS bei so ner Gruppe is denke ich mal klar Pflicht.

1.TobiTurbox

2.stefkenny

3.Josuaehh

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

MfG Tobi

Edit: Wenn wir 12 zusammen bekommen können wir natürlich auch andere Sachen wie Siege oder einfach Kills etc. boosten.

bin auch dabei wenn ein fester termin steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also wir hatten gestern ne 7er Gruppe am Ende und wir hatten keine Probleme mit der Verbindung. Wegen Termin sag ich mal 20:00 uhr heute abend ich werde alle adden und wenn es 12 sind dann können wir das angehen also die dabei sind bitte nochmal posten ob sie heute schon zeit haben. Wenn nicht bitte sagen wann ihr könnt.

1.TobiTurbox

2.stefkenny

3.Josuaehh

4.danielak4

5.damonhunter

6.Crazy_MG_Kill

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13. (Ersatz)

14. (Ersatz)

Hab die Liste mal aktualisiert. Die Hälfte haben wir schon ;) noch 6.

Hab mal 2 Ersatzleute hinzugefügt weil danielak4 und Damonhunter gestern Verbindungsprobleme hatten, nichts für ungut ;) einfach hoffen das es klappt. UND UNBEDINGT HS!!

MfG Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...