Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hier die Liste für den Psycho K...( 5 Leute innerhalb weniger Sekunden tö.. )

1.raffi1207

2.Deichgraf-Rudi

3.bun_x

4.

5.

6.

Wir wollen Starten sobalt wir 6 Leute zusammen haben :biggrin5:

Gespielt wird frei für alle Denke ich ist am besten :smile:

Dann alle an einem Punkt treffen und dann der erste eine Granate in die mitte.

Hat es geklappt alle wieder zu dem Punkt und der nächste aus der Liste ist an der Reihe und macht das selbe usw.

bis alle den Kill haben und das war es schon :biggrin5:

Im besten fall dauert das ganze 10 min also loß kommt uns zur hilfe:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte wir müssen nur rumstehen was macht ihr den da mit dem luftritt die ganze zeit? ich hab eig zu tuhn können wir nicht das mit dem relais machen?

ich hab nur 1900punkte bekommen da kann ich ja lieber normal spielen. was sll das bringen? ich raff garix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach absprache mit dem Deichgraf wollen wir nach möglichkeit heute um 20 Uhr Starten !!!

Wir hoffen das bis dahin 6 Leute uns zur hilfe eilen damit der Trophysegen auf uns niederprasselt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also ran und eintragen !!!!

So hier die Liste für den Psycho K...( 5 Leute innerhalb weniger Sekunden tö.. )

1.raffi1207

2.Deichgraf-Rudi

3.bun_x

4.

5.

6.

Wir wollen Starten sobalt wir 6 Leute zusammen haben :biggrin5:

Gespielt wird frei für alle Denke ich ist am besten :smile:

Dann alle an einem Punkt treffen und dann der erste eine Granate in die mitte.

Hat es geklappt alle wieder zu dem Punkt und der nächste aus der Liste ist an der Reihe und macht das selbe usw.

bis alle den Kill haben und das war es schon :biggrin5:

Im besten fall dauert das ganze 10 min also loß kommt uns zur hilfe:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer das prinzip der boost runden nochmal erklären , ich habe helljudge jetzt gelöscht keine ahnung was der da fürn scheiß macht aber mir bringt das garnichts. ich dahcte es geht darum möglichst viele punkte zu machen um schnell auf rang 50 zu kommen.???????

startet jemand heir nochne anständige boost runde in der es darum geht? ich hab gedahct ihr mahct irgendwas in den relais runden so schrieb es irgendwer hier und das man da 30000 punkte bekomme.????? oder hab ich was falsch verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nach absprache mit dem Deichgraf wollen wir nach möglichkeit heute um 20 Uhr Starten !!!

Wir hoffen das bis dahin 6 Leute uns zur hilfe eilen damit der Trophysegen auf uns niederprasselt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also ran und eintragen !!!!

ich bin auf jeden fall dabei..

wes zwar net wies geht, habe aber hetset, da kann man ja die anweisung befolgen, installiere grad das spiel :-)

erst leider festplatte aufräumen.. kein platz mehr mist

ps bitte dran denken bin PURER anfänger brauche alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann hier keine liste erstellen da da nichts passiert das hab ich schon beobachtet jeder der an boosten interessiert ist addet mich und wir machen das so hab ich das schon auch bei anderen games gemacht das is kein ding wenn leute plan haben sobald genug am start sind starten wir n chat wo alles besprochen wird und gut is.

So bitte nicht mehr adden da ich jetzt level 50 bin..... :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer das prinzip der boost runden nochmal erklären , ich habe helljudge jetzt gelöscht keine ahnung was der da fürn scheiß macht aber mir bringt das garnichts. ich dahcte es geht darum möglichst viele punkte zu machen um schnell auf rang 50 zu kommen.???????

startet jemand heir nochne anständige boost runde in der es darum geht? ich hab gedahct ihr mahct irgendwas in den relais runden so schrieb es irgendwer hier und das man da 30000 punkte bekomme.????? oder hab ich was falsch verstanden

Es funktioniert folgendermaßen = ihr müsst mindestens 6 leute sein um ein spiel zu öffnen und der Spielmodi heißt Erobere das Relai. Von Vorteil wäre jemand der etwas höher im level ist da er dann klassisch oder bestenfalls Pro anwählen kann und da nicht so schnell leute joinen die nerven. Nun bleiben von beiden Teams alle bei Ihrer Verteidigungsstation bis auf einen der geht zum gegnerischen Team und nimmt dort das relai auf der Vierecktaste auf und lässt es im selben Moment wieder auf Dreieck fallen die vom gegnerischen Team holen das relai automatisch dadurch zurück da sie ja nah am relai stehen sollten. So und das wiederholt mann 5 minuten bis runde 2 dann wechseln die Stationen den Platz und es geht weiter. Der wo host ist sollte das mit dem aufnehmen und fallen lassen erledigen da er dadurch am meisten punkte bekommt durch die gute leitung und wenn er dann schnell genug ist um abwechselnd die tasten zu drücken kann er nicht 30 k XP absahnen sondern zw. 70 k und 100 k :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So nun die Aktuelle Liste für Psycho !!!

1.raffi1207

2.Deichgraf-Rudi

3.GFA_Kater_Karlo

4.Freelencer

5. Ich9210

6. schokonella999

7.

8.

9.

10.

Wer ein Headset hat Bitte anschalten da die verständigung dann besser ist an welchen Punkt der jeweiligen Karte man sich trifft !!!

Addet Bitte alle mich also raffi1207 ich lade euch dann in den Trupp ein !!!

Gespielt wird frei für alle Denke ich ist am besten :smile:

Dann alle an einem Punkt treffen und dann der erste eine Granate in die mitte.

Hat es geklappt alle wieder zu dem Punkt und der nächste aus der Liste ( Reihenfolge von oben wie Ihr euch eingetragen habt ) ist an der Reihe und macht das selbe usw.

bis alle den Kill haben und das war es schon :biggrin5:

Im besten fall dauert das ganze 10 min also eine frei für alle Runde !!!

Achtet darauf ob oben in der Mitte des Bilschierms auch in Gelb Psycho erscheint damit ihr sicher sein könnt das es geklappt hat !!!

Ich würde sagen einladen mache ich um 19.30 Uhr Starten dann wenn alle da sind aber Spätestens um 20.00 Uhr !!!

Ich hoffe alle sind so einverstanden gruß

raffi1207

P.s. Wir können gegebenen falls auch noch weitere Sachen Boosten wenn Interesse besteht und Platz ist noch ich glaube bis zu 12 Leute also fleissig weiter eintagen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...