Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Blueblooder85

2. Polniecki21

3.Uriel82

4.KingKalleOne

5.WitheDynamite

6.kaio31

7. Stefkenny

8.Windmaker86

9.GFA_Kater_Karlo

10.

11.

12.

Hab mich auch ma dazu eingetragen wäre halt gut zu wissen wann das sein soll und wenn ich adden soll damit ich da mitmachen kann

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittwoch 16 Uhr!!

1. basti3006976

2. Error (ist nicht meine PSN-ID)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9-

10.

11.

12.

Reserve:

1. spiffytool2608 (sehr wahrscheinlich)

2.

und ja habe ich, weil ich mich vorher so wahrscheinlich nicht nochmal melden kann

Das ist für Mittwoch um 16 Uhr!!!!!!!!

Denkt daran das einer level 12 sein muss^^

Bin selber erst Level 5 :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[quote

1. Blueblooder85

2. Polniecki21

3.Uriel82

4.KingKalleOne

5.WitheDynamite

6.kaio31

7. Stefkenny

8.Windmaker86

9.GFA_Kater_Karlo

10.

11.

12.

Moin, das ist jetzt für heute Abend XP Boost? Dachte das wäre gestern schon passiert, da waren auch schon einige mit dabei:biggrin5: Naja bin auf jeden Fall ab 22.30 wieder mit am Start. Level 48 aktuell. Die letzten paar sind echt nervig. Bis später dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn nun mit der Psycho Boost Truppe? Die sollte doch eigentlich ziemlich schnell machbar sein?

10-12 Leute ein Trupp steht auf einen Haufen und jeder vom anderen Team haut mal rein und dann wird gewechselt. Sollte eigentlich machbar sein.

Ich hätte diese Woche Morgens ab 8 Uhr Zeit und Abends dann wieder ab 22 Uhr.

meldet euch doch mal wer Lust und Zeit hat, könnt mich auch gleich adden, bitte mit Betreff.

PS: Bin Level 30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktion dauert ein paar tage bis lvl50.wenn ihr mir helfen könntet ein spiel sofortaktion zu siegen tragt mich in die liste ein.sollte schnell gehen wenn sich alle opfern habe keinen bock den modus zu spielen.mir fehlt nur noch der eine für die sieg in jedem modi trophie.helfe natürlich bei der relais sache mit oder fähigkeiten kills bin lvl50 kein thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn nun mit der Psycho Boost Truppe? Die sollte doch eigentlich ziemlich schnell machbar sein?

10-12 Leute ein Trupp steht auf einen Haufen und jeder vom anderen Team haut mal rein und dann wird gewechselt. Sollte eigentlich machbar sein.

Ich hätte diese Woche Morgens ab 8 Uhr Zeit und Abends dann wieder ab 22 Uhr.

meldet euch doch mal wer Lust und Zeit hat, könnt mich auch gleich adden, bitte mit Betreff.

PS: Bin Level 30

Boostet das doch bei den xp boost mit einfach am ende einer runde granate in die menge am relais werfen so haben wir es gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...