Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. geniusatplay80

2. kitkatjunky

3.henow7

4.

5.

6.

also luftritt dann ja?bin jetzt level 50 und würd das dann fertig machen mit dem modulboost und dann muss ich noch mal xp boosten weil ich den letzten waffenfreischaltung (level45) nicht bekomm hab -_- .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz da ich gerade gemerkt hab das dieses spiel sowas von mist online ist,such ich auch noch ein freie platz xD da hier leute schon mehrere gruppen aufgemacht haben hoffe ich mal mich addet einfach einer von euch.hab aber keine ahnung wie das mit dem xp boosten geht.danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ich suche für Mittwoch um 16 uhr Leute für eine Boost runde! Bitte tragt euch ein wenn ihr Lust und Zeit habt.

Wir boosten bei erobere das relais...

Es muss nur einer dabei sein der schon erobere das Relais freigeschaltet hat...

1. basti3006976

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9-

10.

11.

12.

Reserve:

1.

2.

Bitte dann mit betreff adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ich suche für Mittwoch um 16 uhr Leute für eine Boost runde! Bitte tragt euch ein wenn ihr Lust und Zeit habt.

Wir boosten bei erobere das relais...

Es muss nur einer dabei sein der schon erobere das Relais freigeschaltet hat...

1. basti3006976

2. Error (ist nicht meine PSN-ID)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9-

10.

11.

12.

Reserve:

1.

2.

Bitte dann mit betreff adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich suche für heute abend um 22:30 eine Boost runde! Bitte tragt euch ein wenn ihr Lust und Zeit habt.

1. Blueblooder85

2. Polniecki21

3.Uriel82

4.KingKalleOne

5.WitheDynamite

6.

7.

8.

9-

10.

11.

12.

Reserve:

1.

2.

Da bin ich auch am Start. Schick mir bitte einfach eine Einladung zum eintreten, das reicht schon. Bin Level 43 und will das heute zu Ende bringen;)

Als Tipp, vieleicht auch an alle gerichtet. In dem Modus Eroberer das Relai im Classic Modus wird permanent geboostet. Ich habe dort noch kein Match bestritten, in dem nicht geboostet wurde. Selbst heute Morgen um 7 Uhr (musste etwas warten bis genug Leute zusammen waren) ging das da schon ab.

Man sollte also keine Angst haben ,wenn man hier mal nicht in eine Runde reint kommt. Online und gerade Abends findet sich in dem Modus eigentlich immer was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich suche für Mittwoch um 16 uhr Leute für eine Boost runde! Bitte tragt euch ein wenn ihr Lust und Zeit habt.

Wir boosten bei erobere das relais...

Es muss nur einer dabei sein der schon erobere das Relais freigeschaltet hat...

1. basti3006976

2. Error (ist nicht meine PSN-ID)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9-

10.

11.

12.

Reserve:

1.

2.

Bitte dann mit betreff adden!

hast du mich grad geaddet???

Leutze meldet Euch und schreibt euch in die liste für mittwoch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Hab ne Frage gibt es hir 5 Leute die mir helfen würden meine letzte online Trophy zu bekommen brauche noch einen Psycho-Fähigkeiten-Kill damit ich sie bekomm.

Wäre echt toll wenn sich 5 melden würden.Oder mich einfach adden und im betreff reinschreiben wegen Crysis

MFG Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...