FreestyleGamer96 Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Ich bin auch dabei die restlichen Online-Trophäen nachzuholen. Falls es eine Boost-Gruppe gibt, bin ich gerne mit dabei. Habe noch zwei weitere Konsolen, die als Bot dienen könnten. PSNID: FreestyleGamer96 /edit: Habe nun alle Online-Trophäen erhalten. Vielen Dank an Frescher1 und blackshirt1bs für die starke Unterstützung! Bearbeitet 8. September 2018 von FreestyleGamer96 Alle Online-Trophäen erspielt.
MDK81 Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Hi, ich suche auch noch eine Boost-Gruppe für die ganzen Online-Trophäen. Wenn da jemand einen Plan hat , kann man mich gerne adden PSN-ID: MDK81 LG
Kooser Geschrieben 26. September 2018 Geschrieben 26. September 2018 Hallo, ich hätte auch Interesse zu boosten. Würde mich über eine Einladung in eine Gruppe etc. Freuen
Hohmer Geschrieben 4. Oktober 2018 Geschrieben 4. Oktober 2018 Sorry, dass ich mich nicht gerührt habe. Hatte irgendwie in letzter Zeit doch keinen Kopf für Crysis. Würde es dieses Wochenende nochmal probieren und mir extra Zeit dafür freihalten. Gibt es noch Interessenten?
Vitus Geschrieben 14. Oktober 2018 Geschrieben 14. Oktober 2018 Am Thursday, October 04, 2018 um 17:36 schrieb Hohmer: Sorry, dass ich mich nicht gerührt habe. Hatte irgendwie in letzter Zeit doch keinen Kopf für Crysis. Würde es dieses Wochenende nochmal probieren und mir extra Zeit dafür freihalten. Gibt es noch Interessenten? Mein letzter Wissensstand ist, dass die Server abgeschaltet wurden...kann das jmd bestaetigen?
Hohmer Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 Sind offline. Wurden in der Nacht vom 10. auf den 11. Oktober als wir die letzten Runden gemacht haben und machen wollten, abgeschaltet worden.
SB-28-SB Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit Platin nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr verfügbar. -geschlossen- 1
Recommended Posts