Marc Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Hallo, wir haben eine crysis 2 Gruppe wieder eröffnet. Wer Interesse hat bitte im folgenden Thema melden: Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlineGamer Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Am 03.07.2017 um 08:56 schrieb Marc: Hallo, wir haben eine crysis 2 Gruppe wieder eröffnet. Wer Interesse hat bitte im folgenden Thema melden: Marc ist das noch aktuell? würde die online trophys auch noch gerne machen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 44 Minuten schrieb OnlineGamer: ist das noch aktuell? würde die online trophys auch noch gerne machen wollen Dann lies dir mal das Thema Boostclan durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparda1102 Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Hätte auch interesse an dem online kram .... wenn sonst noch einer zeit und lust hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Brauche noch folgende Onlinetrophys bei Crysis 2. -Crysis? welche Crysis? -Mörderklamotte -Ausgerüstet -Reinigungskraft -Hab ihn -Tausendsassa -Moderne Kunst -Modulmaximum -Team-Player -Nomade Wenn jemand die Trophys mit mir boosten möchte kann er mich ja mit einem entsprechenden Betreff im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Servus brauche auch noch fast alle online Trophäen. Bei Interesse einfach im PSN adden. PSN-ID: bayernfan_1996- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanuellejordan Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) Am 21.2.2017 um 12:07 schrieb dekobird: Hallo zusammen, habe die Kampagne abgeschlossen und benötige "nur" noch die Multiplayer-Trophäen. Jedoch bekommt man ja kaum ein Spiel zustande. Gibt es hier noch genügend Leute zum boosten? Hab bei Crysis 3 dasselbe Problem. Grüße, dekobird Hallo, ich wäre dabei für Online Trophys PSN EmanuelleJordan add mich mit kurzem betreff! LG Hey Leute, Wer noch online Trophäen braucht, helfe gerne. Bräuchte auch noch ein oder zwei Stück. Added mich mit kurzem Betreff im PSN EmanuelleJordan Greetz Bearbeitet 27. Februar 2018 von emanuellejordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshirt1 Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Hab das spiel 6 mal und dem entsprechend konsolen. kann also lobbys erstellen wie ich lustig bin. wer hilfe braucht bitte bei blackshirt1bs melden bitte immer mit betreff 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 wäre gerne dabei. Muss diese Trophäenleiche auch noch abschließen. psn: CrystalPhoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Hallo Leute Auch wenn hier schon lange nix mehr geschrieben wurde versuch ich mal mein Glück. Also ich würde gerne alle online Trophäen noch machen/boosten!! Hoffe es finden sich noch ein paar Leute die dieses Game auch noch angehen wollen. So viel ich weiss braucht man mindestens 6Spieler. Okay dann mal kucken ob sich welche finden einfach adden und Crysis2 dazu schreiben. PSN:TottiXXL schönen Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Vielen Dank an Blackshirt! Ohne Ihn, hätte ich den Onlinemodus bis Level 50 nie geschafft. Vor allem wenn man anfängt ein 7 Jahre altes Spiel zu spielen, wo keiner mehr online aktiv ist. Kenne keinen der 6 Bots zur Verfügung stellt bzw. 6 extra Konsolen hat um das hier noch zu bewältigen. Top 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Hallo zusammen! Ich würde gerne bevor das spiel offline geht die Online trophies machen. Könnt mich ruhig in Gruppen setzten und anschreiben LG A_Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Ich wäre auch bei gerne bei einer Boostgruppe dabei (vorzugsweise mit PS4-Chat), könnte auch einen Bot stellen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor 5 Stunden schrieb Porky: Ich wäre auch bei gerne bei einer Boostgruppe dabei (vorzugsweise mit PS4-Chat), könnte auch einen Bot stellen. Ich bin dabei und mit blackshirt im Kontakt. Wir könnnten das mit ihn zu 2t machen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Ich Bedanke Mich ganz Herzlich bei Blackshirt! Mit dem Ich die Platin wohl nicht mehr geschafft hätte. Dank sein 6 Konsolen die als Bot dienten. Super 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 So, endlich auch durch mit dem MP. Bedanke mich hier ganz -lich bei @blackshirt1 . Ohne seine Bots wäre ich wohl lange nicht so schnell fertig geworden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) So jetzt bin ich mal dran ? Vielen Dank an unseren Meister @blackshirt1 für die Hilfe in Crysis 2 und seine Bereitstellung für die 6 PlayStation3, Quasi seine Bots. Zudem noch ein Dank an @MrChrider für seine zusätzliche Hilfe✊ Ich hab in knapp 35 std es geschafft alle online Trophäen zu erspielen. Mein Rekord in einer Runde mit dem Bots wa 9300pkt Hier Mal ein Bild von seiner Ausrüstung ? Spoiler Seine Station^^ Wenn Interesse besteht könnt ihr euch bei ihm melden! PSN: blackshirt1bs Alles andere besprecht er mit euch. Hie noch eine Info fürs boosten! Spoiler Die beste Zeit zum boosten mit dem Bots wäre ab 20:00 Uhr bis 9:30 Uhr Das Kling krass aber die Zeiten in Spanien und in anderen Länder in unsere Zeit spielen ja auch auf dem Server. Zudem ist es ratsam es mit nur 6 bots + 2 booster das zu machen. Klar ist es mit mehreren Spielern so dass es dann wenigere randoms gibt, aber dann sind immer die Spawns mit dem 6 bots immer an der gleich Stelle wenn man nur bei denn 6 bots bleibt. WICHTIG! ich schreibe hier aus eigener Erfahrung und habe das alles in 3tage geschafft ^^ Ansonsten nochmal Danke und viel Erfolg bei jeden der Crysis 2 macht! Bearbeitet 26. Juli 2018 von Awesomewolf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zango123 Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Falls jemand gemeinsam die Online Trophäen machen will bitte einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Hab jetzt 2 Wochen Urlaub. Würde es mit dem zweiten Anlauf auf Prestige auch nochmal probieren, in der Hoffnung das ich die letzte scheiß Trophäe dann endlich freigeschaltet bekomme. Wenn es beim zweiten Prestige nicht klappen sollte hab ich eben Pech gehabt. Ein drittes mal möchte ich es dann nicht nochmal probieren. Gibt es schon eine aktive Gruppe zum boosten!? Gruß, Hohmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 vor 23 Stunden schrieb Hohmer: Hab jetzt 2 Wochen Urlaub. Würde es mit dem zweiten Anlauf auf Prestige auch nochmal probieren, in der Hoffnung das ich die letzte scheiß Trophäe dann endlich freigeschaltet bekomme. Wenn es beim zweiten Prestige nicht klappen sollte hab ich eben Pech gehabt. Ein drittes mal möchte ich es dann nicht nochmal probieren. Gibt es schon eine aktive Gruppe zum boosten!? Gruß, Hohmer. Ich waere dabei...kann am We abends/nachts von Sa auf So u. So auf Mo...einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts