dpunktsch Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Kommt ihr in den Online Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kooser Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 hi, wenn einer reinkommt im onlinemodus würd ich mich gerne mit anschließen brauch noch alle trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Kommt jemand in den online Modus rein bei mir friert das Spiel immer ein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Das selbe AUCH der US Singapur Japan und Österreich Acc frezzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Von denen die spielen können, kommt zu wenig. Entweder war es ein Gag oder Hack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wenn es ein Mod wäre ginge es doch. Die gehen mit den Mod rein und laden den Rest ein. Aber ich glaub es ist kein Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Also ich kann bestätigen dass man noch online spielen kann. Ich selber komm auch nicht in den MP freezet bei mir genauso wie bei euch. Anfang September hab ich zuletzt trophies geboostet, da waren die Server ja auch schon hinüber ... Ihr braucht jetzt einen Spieler der den MP betreten kann (ich kenn da leider nur den einen mit dem ich das gemacht habe), ihr wartet dann im Hauptmenü und er lädt euch aus dem MP in dessen party/lobby/gruppe ein, hat problemlos funktioniert (waren 10 oder 11 Spieler) zudem könnt ihr wenn ihr dann im MP seid selber Leute einladen ... PS:Je nachdem wie viel Geduld ihr habt, ich werd im Dezember nochmal reinschauen da mir jetzt nur noch die Hingabe-trophie fehlt. lg Griller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Mir fehlt noch Reinigungskraft und Modul Maximum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRATOS THE GOW Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Mir fehlt auch nur noch die Hingabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Gehen die Server wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Habs vorhin versucht. Ging nicht Bearbeitet 15. November 2015 von phenea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Dann werden sie bestimmt auch nicht mehr gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erdbeere Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 ...spielt wohl keiner mehr oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 so leute, wer von euch noch was boosten möchte, ich peile das erste wochenende 2016 an für meine Hingabe-trophie, also 1.-3. Januar. Werd selber nichtmehr aktiv mitboosten, wenns aber an nem 6ten Spieler scheitern sollte (ist das minimum um ein Spiel starten zu können), kann ich dann schon mitmachen, wobei ich halt nur rumstehen werd und mir nebenbei nen film oder so reinzieh ... Also wer möchte eintragen: 1. 2. 3. 4. 5. 6. . . . Reserve: Grillzone lg Mr.BBQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Kommt man wieder in die Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 @dpunktsch also ich hab nirgends gelesen das EA das gefixt hätte, ich bezweifel auch dass da was kommen wird (Habs grad bei mir probiert, freezet immernoch). Ein paar Leute gibts aber noch die online spielen können ... ich wollte es nur anbieten sollten wir bis januar 6 Leute zusammen kriegen, würd ich eben mit der gruppe meine trophie holen, wenn nicht schließ ich mich irgendeiner boostgruppe an ... mfg Griller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Wenn es geht würde ich auch mitmachen mir fehlen nur noch 2 Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesebock Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hi, wäre auch mit dabei, bevor hier gar nichts mehr funktioniert. Benötige noch alle Online-Trophäen. Hab nix zu verlieren, von daher einfach probieren. Vorheriger Post um 01:19 Post hinzugefügt um 01:22 1. dpunktsch 2. Miesebock 3. (Reserve: Grillzone) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Würde auch gerne mitmachen. Mir fehlt noch so gut wie alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 @elpap27 jetzt biste mir zuvor gekommen :'>. die hingabe trophie hätt ich mit dir geholt und da ich dann eh im mp unterwegs wär, hätt ich anschließend, sofern wir hier ne gruppe zusammenbekommen, den anderen noch bei ihren trophies geholfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts