KRATOS THE GOW Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Habe eine Mglichkeit auf den Crysis2 Server zu zugreifen.Man nimmt ein Smartphone installiert einen Hotspot und lässt sich mit diesem verbinden(PS3).Weis aber nicht wieviel Downloadvolumen es brauch.Dann startet man eine Lobby und und muss die Freunde bzw.Kollegen einladen.Dann ist man in einer Lobby. Habe es mit zwei Accounts ausprobiert.Weis aber nicht ob sie startet.Benutzerdefiniert funktioniert.hiermit möchte ich euch zu einer Runde einladen.Ihr könnt mich adden, aber keine leeren Anfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Ok ich adde dich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Ich finde, dass zu umständlich. Das dauert wohl aber noch bis die Server normal laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Wenn du mit "Benutzerdefiniert" eine private Lobby meinst, kannst du das knicken. Trophies werden nur public freigeschaltet, ebenso wie ingame Fortschritt. Deswegen braucht man ja auch mindestens 6 Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Es sind schon fast 3 Monate her, seit die Server nicht mehr funktionieren. Ich würde vorschlagen das wir noch bis Ende November abwarten sollten, wenn sich bis dahin immer noch nichts geändert hat, ist die Platin Trophäe für jeden nicht mehr erreichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Bleibt wohl uns nichts anderes übrig. Fände ich schade, aber so gesehen muss man ja schon viel Zeit für den Online Modus investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich behalt es erstmal und schau was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ist halt etwas blöde. Ich hab Crysis 2 auf PC gespielt und hab es mir auch wegen dem Online Modus für die PS3 geholt. Hätte ich es gewusst, hätte ich wahrscheinlich die Finger davon gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Im online Modus war außer boost lobbys fast nix los auch schon letztes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Eigentlich ich, aber kann erst ab nächste Woche. Und ich hab noch fast gar nichts geschafft Online mässig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich wäre auch gerne dabei, aber wie habt ihr es geschafft in den Online Modus zu kommen? Bei mir friert er immer noch ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hallo,Wir sind in Lobby bei Crysis 2 Online. Wer braucht noch die Online-Trophäe? Bitte melden uns. 1. deafluigi 2. servus99 3. Nintendo_Rulezz 4. SilberMario 5. SilberMario (zweit Account) 6. Vitale_92 7. 8. Gruß, Luigi Bin auch dabei und auch mich interessiert die Frage nach dem wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Kann mal einer erklären wie der Spaß funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Du gehst in die Lobby mit den andern Spielern und Boostest die Online Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Streicht mich bitte komplett aus der Liste. Ich werde nicht dazu kommen auf Dauer zu boosten. Viel Erfolg euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Du gehst in die Lobby mit den andern Spielern und Boostest die Online Trophäen. Geht nicht. Hängt sich auf beim online gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 deafluigi hat alle Online Trophäen bei Crysis 2 geholt. Versteh ich nicht, es hängt sich bei mir sofort auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Bei manchen geht es. Bei mir aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hallo zusammen Ich brauche auch noch Hilfe bei den online trophies einiges habe ich mir schon selbst erspielt aber online ist ja so gut wie tot. Bin eigentlich immer abends on ab 20 Uhr. Headset ist auch dabei ad. Chewbacca2708 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Suche gruppe für xp boost... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts