Sinthoras_96 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Sicher? Oh mann. Ich werd noch bekloppt Also nochmal ändern. Dachte halt, es wurde nur gezählt, weil mein Browser noch eingeloggt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 konnts garnicht glauben und habs spiel grad mal reingeschmiessen, ging natürlich bei mir dann auch nicht ... @Sinthoras 96 danke schonmal für den link, hab natürlich auch gleich ge"me too"t und kommentiert. hoffe die fixen das nochmal bin lvl 47 verdammte hacke, will nicht so kurz vor platin dann scheitern . hab ja auch noch lobbys mit randoms gefunden, also spieler sollten da auch noch n paar da sein. Naja Hoffnung stirbt zuletzt sagt man, mal schauen wie sich das entwickelt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Wann wollen wir jetzt eigentlich mal ein Boost ansetzten? Mir fehlt noch 1 Kill bei Reinigungskraft und Modulmaximum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 @dpunktsch na solange der mp nicht geht bringt das doch nix ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Vielleicht geht der bald wieder. Ein EA Community Manager ist auf die Sache aufmerksam geworden und meinte, dass er uns auf dem Laufenden halten will. Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es tatsächlich was bringt, aber ich will mich nicht beschweren. Wenn wir Glück haben, deichseln die das wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick82 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 hallo,hätte jemand noch interesse an alle online trophys???bitte meldet euch mit betreff,helfe auch gerne. PSN:Habi_82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Würde mich gerne anschließen bei einer Gruppe für Stufe 50 boosten und so. Aber leider friert meine Ps3 ein, sobald ich den Multiplayer auswähle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Das Problem hat glaube jeder gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Zwar gehen die Server seit fast 3 Wochen nicht mehr, aber die Hoffnung gebe ich trotzdem noch nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronles Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Die Server sind Offline habe die Quellen dafür. Bin bei EA Forum gewesen. usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Die Server sind Offline habe die Quellen dafür. Bin bei EA Forum gewesen. usw. Ja das sie offline sind ist bekannt. Bleiben die auch offline. Das ist die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Leute, eine Gute Nachricht, EA hat eine weitere Antwort auf die Server Probleme von Crysis 2 gegeben. :emot-wth: https://answers.ea.com/t5/Crysis-2/Crysis-2-Multiplayer-not-working/td-p/4696281/page/3 Schaut nach ganz unten bei der Seite auf die neuste Antwort von dem einen Spieler. Er hat sogar einen Link zur Antwort von EA eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Sind die Server wieder online oder gibt es nach wie vor Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Er hat als einziger keine Probleme reinzukommen? Sehr seltsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ich hab es auch mal mit mein deutschen, us, Österreich und Singapur acc probiert alle freeze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Gehen die Server jetzt wieder? Hingabe hab ich gleich am 2. Tag bekomm hab aber kp warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 War hier in den thread nicht mal einer bei den es geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ixh brauch online noch modulmaximum und ein kill bei reinigungskraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Oh man, ich habe mich letztens so gefreut, dass ich Hingabe ohne Probleme bekommen habe. Dann ist irgendwann mein NAT-Typ eingebrochen, kein Port funktionierte mehr und kurze Zeit später ging nichts mehr. Warum ausgerechnet jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Stell dein Router doch ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts