Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Wie bei euch geht der Multiplayer? Bei mir steht immer irgendwas mit Trupp. Und meine Konsole crasht dann.

Da bist du nicht der Einzige. Scheinbar laufen die Server schlechter als gedacht. Solange nichts gemacht wird, wird wohl nichts mehr laufen.

Sehe aber schwarz, dass was gemacht wird da EA die PC Server offline geschaltet hat.

@Chronles/ItachiSaix

mp geht doch noch?!? hab vor 2 wochen das letzte mal online mit ein paar randoms gespielt hatte da eig. keine probleme. ein, zweimal (bei 3std spielzeit) hatte ich in der lobby bei anderen spielern dass deren name nicht angezeigt wurde sondern nur ihr level, aber ansonsten hatte ich da bisher noch keine probleme ...

lg Griller

Die einzige Chance, die wir noch haben, ist, dass wir EA darauf aufmerksam machen. Wie ich mitbekommen habe, waren die Server von Bad Company 1 auch down, kamen jedoch wieder online, nachdem sich genug Leute in den EA Foren beschwert haben.

https://answers.ea.com/t5/Crysis-2/Crysis-2-Multiplayer-not-working/m-p/4696281#U4696281

Folgt diesem Link und klickt auf "me too". Je mehr Leute, desto wahrscheinlicher, dass sich was tut (bei BF hats auch geklappt).

Natürlich könnt ihr auch auf den Post antworten, wenn ihr wollt. Durch mehr Antworten wird EA vermutlich schneller darauf aufmerksam.

Danke im voraus für eure Unterstützung! Hoffen wir mal, dass es klappt. :smile:

EDIT: Nur als Beweis dafür, dass ich hier keinen Scheiss erzähle, der Link zum Battlefield Thread: https://answers.ea.com/t5/Other-EA-Games/Resolved-Battlefield-Bad-Company-1-quot-No-Games-Available-quot/m-p/4675986#U4675986

Bearbeitet von Sinthoras_96

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...