ItachiSaix Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Da es letzte woche nicht ging, würde ich den nächsten Samstag Abend vorschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hallo liebe Teilnehmer, ich entschuldige mich für die Nicht Organisation fürs Boosten. Also ich werde zwischen 20 und 21 Uhr online kommen und dann versuchen wir so viele Leute zu sammeln. Ich hoffe es kommen genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ok ich bin heute dabei aber nur bis 0 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Am besten mache ich mal hier eine Liste: Terminvorschlag nächste Woche Samstag? 1. ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Jo müsste passen. 1. ItachiSaix 2. dpunktsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Bin auch wieder dabei ... 1. ItachiSaix 2. dpunktsch 3. Grillzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Eigentlich wollten wir Samstag Boosten, wäre das bei dir auch möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo Leute... ich werde Samstag nicht dabei sein, aber ihr könnt ruhig ohne mich boosten Könnte aber Sonntag weiter machen, wenn ihr Lust habt Bearbeitet 23. Juli 2015 von ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 werds leider auch nicht bis 20 uhr schaffen, bin da noch unterwegs. würd bei mir eher 21 uhr werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronles Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Wie bei euch geht der Multiplayer? Bei mir steht immer irgendwas mit Trupp. Und meine Konsole crasht dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Wie bei euch geht der Multiplayer? Bei mir steht immer irgendwas mit Trupp. Und meine Konsole crasht dann. Da bist du nicht der Einzige. Scheinbar laufen die Server schlechter als gedacht. Solange nichts gemacht wird, wird wohl nichts mehr laufen. Sehe aber schwarz, dass was gemacht wird da EA die PC Server offline geschaltet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 @Chronles/ItachiSaix mp geht doch noch?!? hab vor 2 wochen das letzte mal online mit ein paar randoms gespielt hatte da eig. keine probleme. ein, zweimal (bei 3std spielzeit) hatte ich in der lobby bei anderen spielern dass deren name nicht angezeigt wurde sondern nur ihr level, aber ansonsten hatte ich da bisher noch keine probleme ... lg Griller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ich hab gehört das am Ende des Jahres die Server abgeschalten werden sollen. Weiß jemand ob was dran ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 @dpunktsch also auf der seite von EA steht noch nix von wegen abschaltung ... https://www.ea.com/de/1/service-updates PS: bis dahin werden wir das ja wohl fertig haben egal ob abschaltung oder nicht lg Mr. BBQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Also ich will dir die Suppe nur ungern versalzen, aber wenn du vor 2 Wochen das letzte mal gespielt hast, bist du nicht auf dem neuesten Stand. Seit ca. 1 Woche ist Sense. PS3 freezt, wenn man versucht in den MP zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Sehr bitter .. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Die einzige Chance, die wir noch haben, ist, dass wir EA darauf aufmerksam machen. Wie ich mitbekommen habe, waren die Server von Bad Company 1 auch down, kamen jedoch wieder online, nachdem sich genug Leute in den EA Foren beschwert haben. https://answers.ea.com/t5/Crysis-2/Crysis-2-Multiplayer-not-working/m-p/4696281#U4696281 Folgt diesem Link und klickt auf "me too". Je mehr Leute, desto wahrscheinlicher, dass sich was tut (bei BF hats auch geklappt). Natürlich könnt ihr auch auf den Post antworten, wenn ihr wollt. Durch mehr Antworten wird EA vermutlich schneller darauf aufmerksam. Danke im voraus für eure Unterstützung! Hoffen wir mal, dass es klappt. EDIT: Nur als Beweis dafür, dass ich hier keinen Scheiss erzähle, der Link zum Battlefield Thread: https://answers.ea.com/t5/Other-EA-Games/Resolved-Battlefield-Bad-Company-1-quot-No-Games-Available-quot/m-p/4675986#U4675986 Bearbeitet 29. Juli 2015 von Sinthoras_96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Danke Sinthoras, hab gerade auch mal auf "me too" geklickt und hoffe die Server bleiben noch was online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Dass man sich nicht einloggen muss, stimmt leider doch nicht. Mein Browser hatte die Login Daten noch gespeichert und ich habs nicht gemerkt Hab den Post entsprechend angepasst ... sorry, falls wer verwirrt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hatte ich zuerst auch gedacht, als ich nach dem Anklicken auf das Login kam. Nach dem Aktualisieren der Seite wurde das Anklicken trotzdem gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts