Grambleking Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Servus zusammen Ich und ein Freund suchen 6 oder mehr Leute für die Online Trophys. Wir müssen min.6 leute werden 1.Grambleking 2.Reserviert 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 1.Grambleking 2.Reserviert 3. skyburner 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biturzartmon Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambleking Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 @biturzartmon Dann trage dich bitte in die Liste ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biturzartmon Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 1.Grambleking 2.Reserviert 3. skyburner 4.biturzartmon 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 1.Grambleking 2.Reserviert 3. skyburner 4.biturzartmon 5. saeschmaen79 6. DGLDrums Wir beide brauchen auch noch fast alle Online-Trophs. Ich gehe davon aus, das Spieler 1 die Koordination übernimmt. Mein Zeitfenster ist i.d.R. Mo-Do ab 17:00 Uhr. Ausser ab 16.02. da habe ich ne Woche Urlaub und bin somit flexibler. Mitteilungen am besten direkt an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambleking Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Super dann wären wir komplet ich sage mal so Donnerstag den 12.02 ab 17 uhr.ich werde jeden jetzt Adden und mit euch alles absprechen. Update: FA's sind raus ich bete euch mir bescheidt zugeben ob ihr zeit habt Bearbeitet 11. Februar 2015 von Grambleking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrysisKillerOne Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Crysis 2 Trophäen. Also wenn einer die auch noch bräuchte, könnt ihr mir gerne ne Freundschaftsanfrage schicken. (psn id.=predator55555557) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Psn: phenea. Wenn ihr nicht die Ausnahme seit werden immer wieder Leute fehlen, zieht sich ja alles ganz schön. Brauch nur noch 5 Lvl und nen Sieg in einem Modus. Helfe auch gerne bei erreichter Platin weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 brauche da auch noch hilfe drin. Id steht links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo gibt es noch eine aktive boostgruppe? Würde gern einsteigen. Habe meistens ab 20 Uhr zeit. Spiele zur Zeit crysis 2 und 3 (inkl dlc) Freue mich über jede FA mit Thema c2 oder c3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloody_scythe666 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Moin Moin. Auch ich bin auf der Suche nach einer Boost Gruppe. Crysis 1 ist zu 100% durch. Online Crysis 2 wollte ich parallel zum Offline machen. Bei mir ist es ab 19 Uhr möglich. 20 Uhr wird aber auch gerne genommen. Ich freue mich schon und wünsche nebenbei Frohe Ostern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid_Achilles Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hi Leute, haben gerade heute ne neue Truppe gegründet, die sich Platin holen wollen. Sind ein bunter Haufen und jeder ist willkommen - von Level 1 bis 50. Wenn wir noch genug Leute zusammenkriegen und zusammenarbeiten, dann wird das mit den ganzen Trophäen, Erkennungsmaken etc. ein Kinderspiel. Haben sogar ne Whatsapp-Gruppe gegründet. Wird wohl auch die nächsten ca. 2 Monate aktuell sein, also einfach ne Nachricht an mich und ihr seid dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 hallo leute ich habe bei crysis 2 74% und mir fehlen nur noch die online trophäen für platin mfg bitte addet mich ich bin gerne dabei zeit von 15 uhr bis 00 uhr wochende ganzen tag frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hi Leute,haben gerade heute ne neue Truppe gegründet, die sich Platin holen wollen. Sind ein bunter Haufen und jeder ist willkommen - von Level 1 bis 50. Wenn wir noch genug Leute zusammenkriegen und zusammenarbeiten, dann wird das mit den ganzen Trophäen, Erkennungsmaken etc. ein Kinderspiel. Haben sogar ne Whatsapp-Gruppe gegründet. Wird wohl auch die nächsten ca. 2 Monate aktuell sein, also einfach ne Nachricht an mich und ihr seid dabei! Hab dir mal ne FA geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Hi Leute,haben gerade heute ne neue Truppe gegründet, die sich Platin holen wollen. Sind ein bunter Haufen und jeder ist willkommen - von Level 1 bis 50. Wenn wir noch genug Leute zusammenkriegen und zusammenarbeiten, dann wird das mit den ganzen Trophäen, Erkennungsmaken etc. ein Kinderspiel. Haben sogar ne Whatsapp-Gruppe gegründet. Wird wohl auch die nächsten ca. 2 Monate aktuell sein, also einfach ne Nachricht an mich und ihr seid dabei! Hi ist bei euch noch Platz für 2 Leute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patholog3 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Hallo Crysis 2 - booster, ich bin häufig ab 19:30 Uhr online, und würde gerne ein wenig boosten. Jeden Montag ab 20:30 Uhr sind ein sehr zuverlässiger Mitspieler und ich online. Ich werde den Leuten der letzten Posts einfach mal eine Fa mit Betreff Crysis2 senden. gerne dürft Ihr mich auch adden PSN-ID "pAthOlOg3" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 also ich wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Kann nicht jedes wochenende oder feiertags, da ich dann oft arbeite, nachts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hab das Spiel mir heute besorgt Wollte fragen ob es welche gibt, mit denen bossten kann und die restlichen Online Trophäen sammeln kann. Kann ab morgen Sonntag abend anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts