MarciX Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ich werd allen noch ne Freundschaftsanfrage schicken und ne Chateinladung! Wenn ihr dann Samstag online seit würde ich euch bitten den Chat beizutreten. Die die erst um 14 Uhr können stoßen einfach dazu! Da wir ja nicht nur den Rang boosten werden wir eh nen bisschen Zeit investieren müssen! Vorheriger Post um 23:27 Post hinzugefügt um 23:30 Kannst du gerne machen. Wichtig für denjenigen der das dann in der anderen Gruppe übernimmt, immer die Pistole ausrüsten! So kann man schneller zwischen Waffe und Relais switchen. Das mit der Pistole jup UND ganz wichtig, es kommt mir stark so vor, dass wenn man die Einstellung auf Englisch hat , dass man dann schneller das Relais aufnehmen/ablegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hmm... 11 Uhr. Hab am Samstag schon Termin wegen Makelosen raid in Destiny. So ab 15 Uhr. Könnte am Samstag ab 11 bis kurz vor 15 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aexodus Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Alles klar, ich werde dann kurz vor 11 Uhr online sein. Headset ist selbstverständlich auch dabei. Falls ich bis dahin noch keine Anfrage habe, werde ich einfach welche verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 ich komm wahrscheinlich erst abends dazu, hab aber auch ein großteil schon geboostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Freundschaftsanfragen sind soeben raus gegangen! Chat-Einladungen folgen morgen nach Freundschaftsannahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hey Leute, wer Zeit und Lust hat noch das ein oder andere zu erledigen, bitte melden. Bei mir sind 8 Fähigkeitenkills (u.a. Psycho) und 2 Spieltypensiege offen, Sofortaktion und Absturzstelle. Beim relay Pkteboost mach ich auch gern mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Es ist besser wenn du direkt nen Termin mit Liste erstellst, so lässt sich das effektiver planen! Ich für meinen Teil würde den Leuten die am Samstag und Sonntag in meiner Gruppe dabei waren und denen noch was fehlt, auch noch mal unter die Arme greifen und 1-2 Stunden helfen! Da unter der Woche eher weniger Aktivitäten festzustellen sind würde ich das ganze am Sonntag machen. Wäre auch cool wenn die die schon fertig sind nochmal kurz mithelfen würden. Sonntag, den 11.01.15 um 19 Uhr! 1. Tryblood 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: tHe-NeO-aKa-OnE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich würde nochmal mitmachen den mir fehlt auch noch etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatsumaEnte14 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 1. Tryblood 2. SatsumaEnte14(zu 70% werde ich da sein) 3. 4. 5. 6. Ersatz: tHe-NeO-aKa-OnE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Es ist besser wenn du direkt nen Termin mit Liste erstellst, so lässt sich das effektiver planen! Ich für meinen Teil würde den Leuten die am Samstag und Sonntag in meiner Gruppe dabei waren und denen noch was fehlt, auch noch mal unter die Arme greifen und 1-2 Stunden helfen! Da unter der Woche eher weniger Aktivitäten festzustellen sind würde ich das ganze am Sonntag machen. Wäre auch cool wenn die die schon fertig sind nochmal kurz mithelfen würden.Sonntag, den 11.01.15 um 19 Uhr! 1. Tryblood 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: tHe-NeO-aKa-OnE Am Sonntag wäre ich dabei. Ich brauch theoretisch nix mehr. Will halt nur das nächste Prestige da die ausgestattet Trophäe net kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etch_2_Sketch Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich wäre höchstwahrscheinlich auch dabei muas aber noch schauen. Ich brauch noch einiges vor allem runtergespült aber hab die boni abgestrichen! Und boosten halt! (Ach ja und jeden Spielmodus einmal gewinnen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Wenn was zustande kommt muss ich das halt wissen. Bin momentan ausschliesslich auf ps4 unterwegs. Also wenn was steht einfach anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firegarden Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich wäre auch dabei. Allerdings würde ich zuerst gerne den Wächter für Reinigungskraft machen wollen. Wenn das nix wird hab ich auf alles andere keinen Bock mehr. Wäre dann so bis 11 Uhr dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich bräuchte noch ein Fantastich Kill und Modulmaximum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieper123 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich schau mal, weiß nicht ob ich das schaffe.. Wenn stoß ich aber später noch dazu.. Bräuchte auch noch was.. 2 Fähigkeiten kills Boost Und jeden spielmodi gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Crysis 2 Boost-Session 1. skyburner 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz 7. 8. 9. Termin wird festgelegt wenn wir vollständig sind. Am besten ihr schreibt noch dazu wie es bei euch zeitlich passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Crysis 2 Boost-Session<br /> <br /> 1. skyburner<br /> 2. Darkfortune0178 3.<br /> 4.<br /> 5.<br /> 6. <br /> <br /> Ersatz<br /> 7.<br /> 8.<br /> 9.<br /> <br /> Zur Zeit kann ich jederzeit. Es sei denn mit meinem Clan liegt was an. (Destiny) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urbanart1 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Crysis 2 Boost-Session 1. skyburner 2. Darkfortune0178 3. Urbanart1 4. 5. 6. Ersatz 7. 8. 9. Unter der Woche: ab 17 Uhr Wochenende: eigentlich den ganzen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aexodus Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Crysis 2 Boost-Session 1. skyburner 2. Darkfortune0178 3. Urbanart1 4. Aexodus 5. 6. Ersatz 7. 8. 9. Diese Woche außer Donnerstag und Freitag abends. Samstag und Sonntag ganztätig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Crysis 2 Boost-Session 1. skyburner 2. Darkfortune0178 3. Urbanart1 4. Aexodus 5.Tryblood (Mo - Fr ab 19 Uhr Sa + So komplett, diese Woche ist umzugsbedingt leider etwas chaotisch nur Mi + Do + So möglich) sollte dennoch passen :-) 6. Ersatz 7. 8. 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts