Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich werd allen noch ne Freundschaftsanfrage schicken und ne Chateinladung! Wenn ihr dann Samstag online seit würde ich euch bitten den Chat beizutreten. Die die erst um 14 Uhr können stoßen einfach dazu! Da wir ja nicht nur den Rang boosten werden wir eh nen bisschen Zeit investieren müssen!

Vorheriger Post um 23:27

Post hinzugefügt um 23:30

Kannst du gerne machen. Wichtig für denjenigen der das dann in der anderen Gruppe übernimmt, immer die Pistole ausrüsten! So kann man schneller zwischen Waffe und Relais switchen.

Das mit der Pistole jup UND ganz wichtig, es kommt mir stark so vor, dass wenn man die Einstellung auf Englisch hat , dass man dann schneller das Relais aufnehmen/ablegen kann.

Es ist besser wenn du direkt nen Termin mit Liste erstellst, so lässt sich das effektiver planen! Ich für meinen Teil würde den Leuten die am Samstag und Sonntag in meiner Gruppe dabei waren und denen noch was fehlt, auch noch mal unter die Arme greifen und 1-2 Stunden helfen! Da unter der Woche eher weniger Aktivitäten festzustellen sind würde ich das ganze am Sonntag machen. Wäre auch cool wenn die die schon fertig sind nochmal kurz mithelfen würden.

Sonntag, den 11.01.15 um 19 Uhr!

1. Tryblood

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz: tHe-NeO-aKa-OnE

Es ist besser wenn du direkt nen Termin mit Liste erstellst, so lässt sich das effektiver planen! Ich für meinen Teil würde den Leuten die am Samstag und Sonntag in meiner Gruppe dabei waren und denen noch was fehlt, auch noch mal unter die Arme greifen und 1-2 Stunden helfen! Da unter der Woche eher weniger Aktivitäten festzustellen sind würde ich das ganze am Sonntag machen. Wäre auch cool wenn die die schon fertig sind nochmal kurz mithelfen würden.

Sonntag, den 11.01.15 um 19 Uhr!

1. Tryblood

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz: tHe-NeO-aKa-OnE

Am Sonntag wäre ich dabei. Ich brauch theoretisch nix mehr. Will halt nur das nächste Prestige da die ausgestattet Trophäe net kommt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...