SawyerKingwood Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Jo, da wird noch fleissig geboostet. Muss nur noch die Lvls boosten. Wer hätte da noch Zeit dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Wir haben als nächsten Boost-Termin mal den kommenden Donnerstag, 21 Uhr festgelegt. Wer noch mitmachen möchte, am besten bei mir melden! @dpunktsch Team Deathmatch wird noch recht viel gezockt, zumindest im Standard-Modus (Neue Rekruten ist meistens leer, aber mit etwas Glück finden sich da mal sechs Spieler). Würde dir empfehlen eine Weile im Team Deathmatch zu zocken, damit du später nicht alles boosten musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Wir haben als nächsten Boost-Termin mal den kommenden Donnerstag, 21 Uhr festgelegt.Wer noch mitmachen möchte, am besten bei mir melden! @dpunktsch Team Deathmatch wird noch recht viel gezockt, zumindest im Standard-Modus (Neue Rekruten ist meistens leer, aber mit etwas Glück finden sich da mal sechs Spieler). Würde dir empfehlen eine Weile im Team Deathmatch zu zocken, damit du später nicht alles boosten musst. Alles klar! bin dabei. sollte ja bei uns auch nicht mehr lange gehen. in 3-4h sind wir durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Boostet nochmal jemand am besten am Wochenende. Könnte auch noch jemand bei der Trophy Hab ihn helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Also. Ich würde es gern nochmal probieren. Hab alles im multiplayer. Nur die Ausgerüstet Trophäe kommt nicht. Hab den Nanosiut schon zweimal reseted. Wer vorhat zu boosten kann mich ja mal adden. Darkfortune0178. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firegarden Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich wäre auch gerne noch mit dabei. Ausser Rang 50 sind da noch diverse andere Trophies die mir fehlen. Ich liste einfach mal auf. -Mörderklamotte -Ausgerüstet -Reinigungskraft -Tausendsassa -Moderne Kunst -Modulmaximum Wäre nett wenn sich ein paar Leute finden würden. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich würde mit machen mir fehlt noch: -Crysis? Welche Crysis? -Mörderklammote -Ausgerüstet -Reinigungskraft -Hab ihn -Tausendsassa -Moderne Kunst -Modulmaximum -Nomade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Würde das Spiel eventuell noch auf meinem 2. Account zoggen wenn sich genug Leute für die Onlinetrophäen finden lassen. Bräuchte dann natürlich noch alle Onlinetrophäen. PSN ID: tHE-NeO-aKa-OnE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firegarden Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Dann wären wir schonmal 4... Wie war das mit dem DLC? Wenn den einer hat kann er die anderen infiten un dann reichen 6 Leute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich hab wenn neo-aka annimmt 6 Leute in der Fl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich hab wenn neo-aka annimmt 6 Leute in der Fl. Hab angenommen. Wäre wünschenswert wenn wir hier nen Termin festlegen bzw. nen paar Termine vorschlagen zur Orientierung! Werden ja sicherlich nicht immer alle 6 zur gleichen Zeit online sein! Da ist ne Terminabsprache schon sinnvoll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Wäre auch dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Jup. Terminabsprache wäre günstig. Und das rechtzeitig. Am besten abends und Wochenende. DlC wird eigentlich nicht benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Lasst doch über die PS3 einfach ein Chat öffnen dort alle einladen und ein Termin ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firegarden Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hört sich sinnvoll an. Headset sollte eh jeder dafür haben... Können dann wohl am besten erst alle Nebentrophies machen, und das Leveln ganz nach hinten stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich mach heut abend mal ein Chat auf und lad euch ein da können wir den rest bereden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich mach heut abend mal ein Chat auf und lad euch ein da können wir den rest bereden. Heute schlecht. Bin auf der 4er unterwegs. Und hab heut abend was zu tun. Vorheriger Post um 19:14 Post hinzugefügt um 19:16 Hört sich sinnvoll an. Headset sollte eh jeder dafür haben... Können dann wohl am besten erst alle Nebentrophies machen, und das Leveln ganz nach hinten stellen. Kann man teilweise auch beim Leveln machen. Wäre schon dafür auch bissl zu leveln. Brauch online nix mehr. Helfe natürlich. Hab den ausgerüstet Bug und muss halt mal ins dritte Prestige in der Hoffnung das das mal funzt endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Wenn ihr mir zwecks Crysis 2 schreibt dann bitte auf meinem 2. Account bei PSN!! Sonst komm ich durcheinander. PSN ID: tHE-NeO-aKa-OnE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Bin auch dabei Communis1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Mal ne Frage Zusammen Ist es ein Aufwand zu Boosten? Ich mein die Leute zusammen bekommen und Termine usw. Habe noch ein Schock von Bioshock^^ LG Korsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts