Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Ok neuer Termin? :P

Ich schreib einfach mal wann ich kann:

Dienstag: ab 23.00

Mittwoch: ab 23.00

Donnerstag: ab 23.00

Freitag: ab 22.30

Samstag: -

Sonntag: ab 23.00

Alle Uhrzeiten verstehen sich mit 2 Accounts. Sollte es zu früheren Uhrzeiten (ab 20.30) Boostgruppen geben, könnte ich evtl mit einem Account zur Stelle sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn dann am Freitag. 23 Uhr unter der Woche ist für mich einfach zu spät.

Also diese Woche ist es bei mir eh schlecht. Ich könnte wenn dann erst wieder das Wochenende danach.

Übrigens: Bei unserer letzten Boost-Session habe ich nach dem Anzug Neustart die "Augerüstet"-Trophäe bekommen. Somit habe ich jetzt alle MP Trophäen.:biggrin5:

Aber ich werde trotzdem versuchen euch beim Boosten zu unterstützen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Woche ist es bei mir eh schlecht. Ich könnte wenn dann erst wieder das Wochenende danach.

Übrigens: Bei unserer letzten Boost-Session habe ich nach dem Anzug Neustart die "Augerüstet"-Trophäe bekommen. Somit habe ich jetzt alle MP Trophäen.:biggrin5:

Aber ich werde trotzdem versuchen euch beim Boosten zu unterstützen ;)

Direkt nach dem Neustart? Hast alle Waffen Tokens vorher benutzt? Was war deine letzte Waffe , die du freigeschaltet hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt nach dem Neustart? Hast alle Waffen Tokens vorher benutzt? Was war deine letzte Waffe , die du freigeschaltet hast?

Ich hab nachdem ich Rang 50 war alle Waffen Tokens eingelöst. Die letzte Waffe war glaub ich der Granatwerfer oder was die aller letzte Waffe bei den Primärwaffen ist.

Und bei unserer letzten Boost Session habe ich nach einer Runde den Anzug neu gestartet. In der nächsten Runde bin ich dann glaub ich bis Rang 18 aufgestiegen. Nach der Runde kam dann die Trophäe im Menü in dem die XP zusammen gezählt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nachdem ich Rang 50 war alle Waffen Tokens eingelöst. Die letzte Waffe war glaub ich der Granatwerfer oder was die aller letzte Waffe bei den Primärwaffen ist.

Und bei unserer letzten Boost Session habe ich nach einer Runde den Anzug neu gestartet. In der nächsten Runde bin ich dann glaub ich bis Rang 18 aufgestiegen. Nach der Runde kam dann die Trophäe im Menü in dem die XP zusammen gezählt werden.

Also hast du bis zu dem Level 50 nichts freigeschaltet gehabt? Diese Methode fehlt mir noch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was ist momentan eigentlich die aktuellste Boost-Methode? Funktioniert die hier noch oder geht das mittlerweile nicht mehr?

Ich habe nämlich schon ein paar gelesen, dass Crytek das Boosten offenbar erschwert und deswegen die ganzen Methoden nicht mehr klappen...

Als würde Crytek einen Finger rühren und sich um irgendwas hier kümmern. Demnach, es funktioniert noch alles beim Alten. 50 bis 75K an EXP pro Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bei Crysis 2 nicht mehr los ist werd ich es mal hier drüber probieren ich such min. 6 Leute zu Boosten wer bock und zeit hat kann sich gerne in die liste eintragen ich meld mich dann bei euch

Böcke hab ik. Wie's mit der Zeit is weißte ja. Schreib mich einfach nochmal an, bin gerne dabei. MfG bosn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...