tony_montana Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 4 mal müsste das schon passiert sein. Das ist ja krass. Respekt, ich hätte schon längst aufgegeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Das ist ja krass. Respekt, ich hätte schon längst aufgegeben ? Wenn ich klein beigebe, wäre das alles umsonst gewesen und ich steh als Depp da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambleking Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Da bei Crysis 2 nicht mehr los ist werd ich es mal hier drüber probieren ich such min. 6 Leute zu Boosten wer bock und zeit hat kann sich gerne in die liste eintragen ich meld mich dann bei euch 1.Grambleking 2.BoneCrusherCal 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 1.Grambleking 2.BoneCrusherCal 3.AmoK_184 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 1. Grambleking 2. BoneCrusherCal 3. AmoK_184 4. Mesmerize90 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raYdan Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 1. Grambleking 2. BoneCrusherCal 3. AmoK_184 4. Mesmerize90 5. danEray 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 1. Grambleking 2. BoneCrusherCal 3. AmoK_184 4. Mesmerize90 5. danEray 6.retto_04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Was ist momentan eigentlich die aktuellste Boost-Methode? Funktioniert die hier noch oder geht das mittlerweile nicht mehr? Ich habe nämlich schon ein paar gelesen, dass Crytek das Boosten offenbar erschwert und deswegen die ganzen Methoden nicht mehr klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Was ist momentan eigentlich die aktuellste Boost-Methode? Funktioniert die hier noch oder geht das mittlerweile nicht mehr? Ich habe nämlich schon ein paar gelesen, dass Crytek das Boosten offenbar erschwert und deswegen die ganzen Methoden nicht mehr klappen... Als würde Crytek einen Finger rühren und sich um irgendwas hier kümmern. Demnach, es funktioniert noch alles beim Alten. 50 bis 75K an EXP pro Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Würzfleisch Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 1. Grambleking 2. BoneCrusherCal 3. AmoK_184 4. Mesmerize90 5. danEray 6. retto_04 7. DonBanane Vorheriger Post um 18:31 Post hinzugefügt um 18:32 Das ist die aktuelle Boostmethode: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sOjvQFxjp80]Crysis 2 XP Boost PS3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Wenn ihr noch jmd braucht könnt ihr mich anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Da bei Crysis 2 nicht mehr los ist werd ich es mal hier drüber probieren ich such min. 6 Leute zu Boosten wer bock und zeit hat kann sich gerne in die liste eintragen ich meld mich dann bei euch Böcke hab ik. Wie's mit der Zeit is weißte ja. Schreib mich einfach nochmal an, bin gerne dabei. MfG bosn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexravan Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Bin auch dabei, bin die Woche auch wieder deutlich flexibler, d.h. kann jeden Abend ab spätestens 9 eher sogar 20.30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambleking Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 na guck an das läuft ja gut werde mich bei euch nach und nach melden und versuchen ein termin mit euch zuvereinbaren update: so fa's sind raus wollen heute abend um 20uhr boosten wer zeit hat möchte sich bei mir melden mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Bei mir geht es heute Abend nicht. Tut mir Leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hey Leute, Bin erst Level 10 und müsste auch noch einige Trophies erspielen. Könnt ihr mir helfen? PSN:SawyerKingwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 ist heute boost?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambleking Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 @rex04 ja heute abend 21uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 ok bin dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Zockt noch jemand Crysis2? Brauche noch alle Online Trophäen, das Problem nimmant ist in denn Lobbys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts