tony_montana Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Magst du die Gruppe bitte erstellen? Mach ich. Also wer ist Freitag den 21.11. ab 19:00 Uhr dabei? 1. Chris_pan 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 1. Chris_pan 2. AmoK_184 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 1. Chris_pan 2. AmoK_184 3. retto_04 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 1. Chris_pan2. AmoK_184 3. retto_04 4. Mesmerize90 5. 6. 7. 8. Bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexravan Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich kann erst ab 20.30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich kann erst ab 20.30 Wollen wir das dann auf 20:30 Uhr verschieben? Oder vorher schon versuchen ob wir ne Boost lobby finden? @Alexravan: kannst du wieder mit 2 Accounts mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Würzfleisch Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wäre auch dabei. Würde sagen 20:30 Uhr gehts los, wenn alle da sind. Grüße 1. Chris_pan 2. AmoK_184 3. retto_04 4. Mesmerize90 5. DonBanane 6. Alexravan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexravan Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Sorry Leute, kam sau spät von der Arbeit und jetzt will auch noch das System aktualisiert werden:banghead:. Bin aber gleich da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Sorry Leute, kam sau spät von der Arbeit und jetzt will auch noch das System aktualisiert werden:banghead:. Bin aber gleich da. Kein Problem, hat ja trotzdem funktioniert Sorry das ich so früh aufhören musste, ich hoffe ihr konntet noch ordentlich weiter boosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Kein Problem, hat ja trotzdem funktioniert Sorry das ich so früh aufhören musste, ich hoffe ihr konntet noch ordentlich weiter boosten... leider ni so wirklich im Chat haben wir wieder einen neuen Termin ausgemacht. der wäre montag 20.30uhr. leider kann ich da doch ni mitmachen jmd ist da wieder etwas kränklig auf arbeit-,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Tut mir leid, dass ich die Session versäumt habe. Das war für mich auch ein bisschen kurzfristig. Bin aber beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 leider ni so wirklich im Chat haben wir wieder einen neuen Termin ausgemacht. der wäre montag 20.30uhr. leider kann ich da doch ni mitmachen jmd ist da wieder etwas kränklig auf arbeit-,- Hm ich glaub das wird bei mir nix. In der Woche is bei mir meistens schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexravan Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ok neuer Termin? Ich schreib einfach mal wann ich kann: Dienstag: ab 23.00 Mittwoch: ab 23.00 Donnerstag: ab 23.00 Freitag: ab 22.30 Samstag: - Sonntag: ab 23.00 Alle Uhrzeiten verstehen sich mit 2 Accounts. Sollte es zu früheren Uhrzeiten (ab 20.30) Boostgruppen geben, könnte ich evtl mit einem Account zur Stelle sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Wenn dann am Freitag. 23 Uhr unter der Woche ist für mich einfach zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Wenn dann am Freitag. 23 Uhr unter der Woche ist für mich einfach zu spät. Also diese Woche ist es bei mir eh schlecht. Ich könnte wenn dann erst wieder das Wochenende danach. Übrigens: Bei unserer letzten Boost-Session habe ich nach dem Anzug Neustart die "Augerüstet"-Trophäe bekommen. Somit habe ich jetzt alle MP Trophäen. Aber ich werde trotzdem versuchen euch beim Boosten zu unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Also diese Woche ist es bei mir eh schlecht. Ich könnte wenn dann erst wieder das Wochenende danach. Übrigens: Bei unserer letzten Boost-Session habe ich nach dem Anzug Neustart die "Augerüstet"-Trophäe bekommen. Somit habe ich jetzt alle MP Trophäen. Aber ich werde trotzdem versuchen euch beim Boosten zu unterstützen Direkt nach dem Neustart? Hast alle Waffen Tokens vorher benutzt? Was war deine letzte Waffe , die du freigeschaltet hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Direkt nach dem Neustart? Hast alle Waffen Tokens vorher benutzt? Was war deine letzte Waffe , die du freigeschaltet hast? Ich hab nachdem ich Rang 50 war alle Waffen Tokens eingelöst. Die letzte Waffe war glaub ich der Granatwerfer oder was die aller letzte Waffe bei den Primärwaffen ist. Und bei unserer letzten Boost Session habe ich nach einer Runde den Anzug neu gestartet. In der nächsten Runde bin ich dann glaub ich bis Rang 18 aufgestiegen. Nach der Runde kam dann die Trophäe im Menü in dem die XP zusammen gezählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ich hab nachdem ich Rang 50 war alle Waffen Tokens eingelöst. Die letzte Waffe war glaub ich der Granatwerfer oder was die aller letzte Waffe bei den Primärwaffen ist. Und bei unserer letzten Boost Session habe ich nach einer Runde den Anzug neu gestartet. In der nächsten Runde bin ich dann glaub ich bis Rang 18 aufgestiegen. Nach der Runde kam dann die Trophäe im Menü in dem die XP zusammen gezählt werden. Also hast du bis zu dem Level 50 nichts freigeschaltet gehabt? Diese Methode fehlt mir noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Also hast du bis zu dem Level 50 nichts freigeschaltet gehabt? Diese Methode fehlt mir noch.. Ja genau. Wie oft hast du denn schon nen Anzug Neustart gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ja genau. Wie oft hast du denn schon nen Anzug Neustart gemacht? 4 mal müsste das schon passiert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts