MarciX Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Bekommen wir denn diese Woche wieder eine Boost Runde zusammen? Ich hätte Freitag, Samstag und Sonntag Zeit... Ich bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 wenn bei medal of honor nix geht bzw zusammenkommt wäre ich auch dabei =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 wäre denke ich ma auch dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Falls es zum Reinigungskraft und Modulmaximum Boost kommen sollte, mach ich mit. Ich helf auch bei anderen online Trophys bis auf EXP Boost, da täglich internatiolale EXP Boosts stattfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich booste gerade mit tony_montana XP. Möchte sich jemand anschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusherCal Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hallo Crysis Zocker, Ich suche leute zum Online-Boost der Trophäen. Vorallem ist mir wichtig dass alles gut abläuft und nicht hektisch und durcheinander. Ich brauche noch die meisten Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich erstelle mal eine spezifische Boostgruppe für Reinigungskraft und Modulmaximum. Desweiteren helfe gern bei folgenden Trophys: Nomade Hab ihn! Tausendsassa Team-Player Wer am Wochenende Zeit und die Ambition auf boosten hat, kann sich bei mir per PSN melden. Oder hier eine Liste erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich wäre nebenbei dabei wenn bei MoH fertig oder zeittechnisch es nicht hinhaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusherCal Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Boost Gruppe Mitglieder wer sich eintragen einfach Post kopieren. Aber bitte alle Namen eintragen und vorallem pünktlich sich einloggen. Wer am Samstag Zeit erübrigen bzw. ab Mittag Zeit hat oder auch am Abend soll sich ca. 16:00 Uhr falls es bei euch möglich ist anmelden. Wie aus dem Post von new-sammy habe ich ebenfalls am Wochenende Zeit. 1. new-sammy 2. Vejita10000 3. BoneCrusherCal 4. Grambleking 5. 6. 7. 8. 9. P.S. Ich bitte um Rückmeldung von eingetragenen Spielern bzw. ein Add bei PSN bis auf Grambleking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Aktuelle Liste für den Boost (Reinigungskraft, Modulmaximum, Nomade, Hab ihn!, Tausendsassa, Team-Player) am kommenden Samstag ab 16 Uhr. 1. new-sammy 2. Vejita10000 3. BoneCrusherCal 4. Grambleking 5. Seeker-013 6. xX_gabriel__Xx 7. 8. 9. Weitere Interessenenten können sich gerne mit eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 New sammy kann mich ja einladen. Oder soll ich noch jemanden Adden. Samstag wird es bei mir wohl ab 19 oder 20 Uhr was. Bin auf bday eingeladen worden den ich nicht einfach absagen kann dann aber die Nacht komplett wenn wir net ejnpennen sollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 New sammy kann mich ja einladen. Oder soll ich noch jemanden Adden. Samstag wird es bei mir wohl ab 19 oder 20 Uhr was. Bin auf bday eingeladen worden den ich nicht einfach absagen kann dann aber die Nacht komplett wenn wir net ejnpennen sollten Du musst nicht extra alle adden (kannst es aber^^), es reicht wenn ich dass erledige. Der Treffpunkt wird eh der PS Chat sein, aus dem wir uns alle (gegenseitig falls server Probleme auftauchen sollten) einladen. Ansonsten lade ich alle in die Lobby. Solange die 19/20 Uhr fest sind, keine größeren Abweichungen hinzukommen und den Anderen es auch recht ist, dann passt es. Vielleicht geht es auch früher? BoneCrusherCal schrieb, er kann ab Mittag. Ich bin an den WE generell flexibel von daher wäre es mir recht^^. Ich frag die Anderen, sobald ich an PS komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Da moh eh bis Mitte Monat warten muss wegen einen.... Geht c2.... Werde versuchen früher da zu sein. Wirst du sehen wenn mein Profil crysis 2 anzeigt bzw ich ingame bin... 19/20 sind aber definitiv fix, dafür Sorge ich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 läuft das Boosten bis 0.00uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Leute jetzt Crysis 2 Skill Kill Boost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 wäre wenn was laufen würde gern dabei. allerdings erst ca 0uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Wir müssen neuen Termin machen, heute abend war Flop... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hat jmd Lust jetzt Exp Boost zu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich bin Grad net daheim. Ab morgen abend wäre ich für crysis verfügbar ab 19.30/20.00uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Oke gut mal gucken ob noch jemand dazu kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts