Zhayne Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich würde mich mal als Reserve oder so melden, kann nur leider nie an Samstagen...Sonntag kein Problem^^... Trophäen die ich noch bräuchte, wären die Rang 50, Mörderklamotte, Ausgerüstet, Reinigungskraft, Tausendsassa und Moderne Kunst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Leute morgen Crysis 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Leute morgen Crysis 2 ? Ja, bin um Punkt 16:00 Uhr da, und am Sonntag auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hat ja am Wochenende perfekt geklappt. Danke nochmal, an Alle, die fleißig mitgemacht haben! Wäre optimal, wenn nächstes Wochenende weiterhin geboostet wird. Ich benötige: Crysis? Welche Crysis? Level 50 Reinigungskraft Fantastisch (einen Gegner töten, während er von einer Blendgranate geblendet ist) Unnachgiebig (einen Kill machen, während man schwer verletzt ist) Wiederauferstehung (einen Kill nach einer 0:5er Serie erzielen) Intervention (einen Gegner töten, der einen Verbündeten anvisiert) Tausendsassa Absturzstelle Sieg Erobere das Relais Sieg Modulmaximum 50 Lufttritt Kills/ 500 Schaden regenerieren Nomade Leuchtturm Spiel absolvieren Terminal Spiel absolviere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Jaa hat wirklich gut geklappt, also nächstes Wochenende könnte ich wieder.Mir fehlen noch: - 3 Level bis 45 (wenn ich Glück hab und die Trophäe nicht wieder verbuggt ist) - Reinigungskraft Wingman (einen Gegner töten, der das Fadenkreuz auf einen Verbündeten richtet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Es hat wirklich erstaunlich gut geklappt. Mir fehlt jetzt noch ein Sieg im Modus Relais für die Tausendassa Trophy. 30 spot assists benötige ich auch noch. Ob ich nächstes we Zeit hab weiß ich noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Es hat wirklich erstaunlich gut geklappt. Mir fehlt jetzt noch ein Sieg im Modus Relais für die Tausendassa Trophy. 30 spot assists benötige ich auch noch.Ob ich nächstes we Zeit hab weiß ich noch nicht... Bin auf jeden Fall IMMER dabei, wenn ich Zeit habe. Hab Glück, so eine Gruppe zu haben, danke euch. Ach ja, hab nach 3 Jahren endlich Moderne Kunst bekommen und nun zum dritten mal den Ausgerüstet Bug. Brauche also nur noch XP und ihr könnt Siege, Dog Tags usw. machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aexodus Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Also wenn dieses Wochenende was zusammen kommt, dann bin ich natürlich auch mit dabei. Möchte mich auch bei allen Beteiligten bedanken. Hat Spaß gemacht Hoffe, dass die "Ausgerüstet"-Trophäe doch noch erscheint, da ich auch von dem Bug betroffen bin Brauch nur noch XP, um einen Nanosuit-Neustart durchzuführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Also wenn dieses Wochenende was zusammen kommt, dann bin ich natürlich auch mit dabei. Möchte mich auch bei allen Beteiligten bedanken. Hat Spaß gemacht Hoffe, dass die "Ausgerüstet"-Trophäe doch noch erscheint, da ich auch von dem Bug betroffen bin Brauch nur noch XP, um einen Nanosuit-Neustart durchzuführen. Hey, hab Klarheit. Samstag und Sonntag geht wieder. Und ja, Aexodus... Bin nun das dritte mal von dem Bug betroffen. -.- Mein herzliches Beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hey, hab Klarheit. Samstag und Sonntag geht wieder. Und ja, Aexodus... Bin nun das dritte mal von dem Bug betroffen. -.- Mein herzliches Beileid. Ich hab auch schon zwei Runs hinter mir. Nervt richtig. Lustigerweise kann ich meine Tokens immer und immer wieder einsetzen. Obwohl ich jeden Einzelnen brauche um die Waffen freizuschalten. Geh ich wieder raus aus dem mp und wieder rein sind alle wieder locked und hab wieder meine tokens. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Kann ich mich eurem Trupp am Wochenende anschließen? Mir fehlen noch diese Online-Trophäen: Team-Player Tausendsassa Reinigungskraft Ausgerüstet Mörderklamotte Crysis? Welche Crysis? Ich hab Crysis das letzte Mal vor 3 Jahren gespielt, daher muss ich mich noch einspielen und ich würde gerne wissen, wie ihr beim "Boosten" so vorgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 hi, benötige alle online trophys, abends ab 20 uhr oder 19.30 uhr wäre drin würde mich gerne einer gruppe anschrliessen, müsstet mir nur sagen was ich machen muss... bitte pn !!! danke euch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Findet denn heute wieder eine Boost Runde statt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Leute wir spielen jetzt weiter Crysis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Leute wir spielen jetzt weiter Crysis 2 Leider zu spät. Ich hoffe nächste Woche kommt wieder ne Boostrunde zustande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich zock gleich noch. wenn wer Bock hat msg me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hallo allerseits, erst einmal: Danke für die grandiose Hilfe! Trotz des Bugs bei "Moderne Kunst" und leider auch "Ausgerüstet" (davor sogar "Hingabe") Hat es gestern nach fast 3 Jahren endlich "bling" gemacht! Platin, Stufe 7 nach dem Nanosuit-Neustart. Danke an jeden, aber ich kann das Spiel jetzt nicht mehr sehen. Also werde ich nicht mehr mit boosten. Ich hoffe, ihr versteht das. Besonderer Dank geht an: AmoK_184 Aexodus Seeker-013 Chris_pan new-sammy xXK-oZXx Und jeden, dessen ID ich jetzt nicht mehr genau im Kopf habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hallo allerseits, erst einmal: Danke für die grandiose Hilfe! Trotz des Bugs bei "Moderne Kunst" und leider auch "Ausgerüstet" (davor sogar "Hingabe") Hat es gestern nach fast 3 Jahren endlich "bling" gemacht! Platin, Stufe 7 nach dem Nanosuit-Neustart.Danke an jeden, aber ich kann das Spiel jetzt nicht mehr sehen. Also werde ich nicht mehr mit boosten. Ich hoffe, ihr versteht das. Besonderer Dank geht an: AmoK_184 Aexodus Seeker-013 Chris_pan new-sammy xXK-oZXx Und jeden, dessen ID ich jetzt nicht mehr genau im Kopf habe. Herzlichen Glückwunsch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hallo allerseits, erst einmal: Danke für die grandiose Hilfe! Trotz des Bugs bei "Moderne Kunst" und leider auch "Ausgerüstet" (davor sogar "Hingabe") Hat es gestern nach fast 3 Jahren endlich "bling" gemacht! Platin, Stufe 7 nach dem Nanosuit-Neustart.Danke an jeden, aber ich kann das Spiel jetzt nicht mehr sehen. Also werde ich nicht mehr mit boosten. Ich hoffe, ihr versteht das. Besonderer Dank geht an: AmoK_184 Aexodus Seeker-013 Chris_pan new-sammy xXK-oZXx Und jeden, dessen ID ich jetzt nicht mehr genau im Kopf habe. Glückwunsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Bekommen wir denn diese Woche wieder eine Boost Runde zusammen? Ich hätte Freitag, Samstag und Sonntag Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts