Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gut, dann wären wir komplett.

Also der Trupp besteht aus folgender Konstellation:

1. Chris_Pan

2. Raz-Noh

3. retto_04

4. Amok_184

5. danEray

6. Aexodus

Das hätten wir schon mal. Also ich für meinen Teil bin das Wochenende sehr flexibel.

Mir gleich, ob Freitag, Samstag oder sogar Sonntag.

:smile:

Geschrieben
  tony_montana schrieb:
Ich wäre dabei;)

ok dann würde ich ma sagen start 20uhr. vielleicht melden sich ja noch Raz-Noh, danEray und Aexodus. Amok wäre zumindest auch schon dabei^^

Geschrieben

Tut mir Leid, ich hab's jetzt gerade erst gesehen, wobei ich gestern Abend sowieso keine Zeit hatte :D

Habt ihr denn gestern 'ne Runde zustande bekommen? Und wann wollt ihr nochmal boosten? Nächstes Mal bin ich dann auch dabei, wenn ich's mal rechtzeitig les :xd::'>

Geschrieben

wie schon gepostet, ich steige ab montag erst ein.

aber is eh besser wenn wir mehr als 6 mann sind, ist die Wahrscheinlichkeit grösser das mal 6Leute gleichzeitig können.

Geschrieben

Sollten wir nicht evtl. mal 'nen neuen Termin ausmachen, an dem wir dann auch wirklich alle Leute zusammenbekommen?

Ich werf einfach mal Donnerstag Abend, 20 Uhr in den Raum. Bin aber momentan noch recht flexibel, was das angeht.

Geschrieben
  Raz-Noh schrieb:
Sollten wir nicht evtl. mal 'nen neuen Termin ausmachen, an dem wir dann auch wirklich alle Leute zusammenbekommen?

Ich werf einfach mal Donnerstag Abend, 20 Uhr in den Raum. Bin aber momentan noch recht flexibel, was das angeht.

Donnerstag Abend wäre ok. Morgen abend hätte ich auch Zeit.

Geschrieben

Ich müsste auch mal noch die letzten exp sammeln, hab auch momentan mehr als genug zeit (da ferien)

Könnt mich ja adden, wenn ihr noch jemanden zum boosten benötigt

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...