communis Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Wir boosten am Dienstag wieder um 20:00 Uhr.Wäre schön wenn wir wenigstens 6 zusammen bekommen, um eine Lobby zu eröffnen. kann erst um 23uhr muss arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aexodus Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Wenn ihr noch jemanden benötigt, ich würde auch mitmachen. Hätte Dienstag um 20:00 Uhr auch Zeit, wäre also kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 unter umständen wäre ich dabei^^. Unter welchen Umständen?!? ^^ @Aexodus Ja klar gerne, kannst mich schon mal adden @communis Schade, da hören wir in etwa auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 unter umständen weil ich eig frei hab aber das ni der erste frei wäre wo ich doch arbeiten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 unter umständen weil ich eig frei hab aber das ni der erste frei wäre wo ich doch arbeiten muss Ok lassen wir uns überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3loodyRainbow Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 moin moin ^^ bräuchte auch noch ne hilfe vorallem für die fähigkeiten psycho usw. einfach i3loody-rainbow adden. hab zwei wochen urlaub also viel zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Kann ich bei eurer Boost-Runde auch noch mit einsteigen? Und wann findet die nächste Boost-Runde statt? Ich hätte z.B. heute abend Zeit ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aexodus Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hallo Leute, ich suche noch nach Mitspieler, die noch bis Lv 50 kommen wollen. Ideal wären insgesamt 6 Leute, da wir als Trupp den Glitch ausnutzen können. Ein paar Runden "Relais bergen" sollten uns ein großes Stück nach vorne bringen. Nur wer Lust hat natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hallo Leute,ich suche noch nach Mitspieler, die noch bis Lv 50 kommen wollen. Ideal wären insgesamt 6 Leute, da wir als Trupp den Glitch ausnutzen können. Ein paar Runden "Relais bergen" sollten uns ein großes Stück nach vorne bringen. Nur wer Lust hat natürlich Ich wäre dabei. Vllt könnte man dabei auch noch die fehlenden MP Trophies machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Bin auch dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Würde auch gerne mitmachen. Bin auch für anderes Multiplayer-Gedöns zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 ich wäre auch dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Dann wären wir ja schon 5 oder? Dann müssen wir nur noch n Termin zum boosten ausmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aexodus Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Das ist doch schon mal klasse Also wären das bisher: 1. Chris_Pan 2. AmoK_184 3. Raz-Noh 4. retto_04 5. Aexodus 6. ... Somit wäre nur noch ein letzter Platz frei. Und einen Termin müssten wir dann auch noch ausmachen. Wann wäre es denn euch am Liebsten? Irgendwann unter der Woche? Oder eher am Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Also ich könnte in der Woche ab 20 Uhr. Ich hoffe das sich noch n 6ter Mann findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 ich könnte in der Woche erst ab 1oder 2uhr am we je nach arbeit. dieses we zb erst ab samstag 3od 4 Uhr da. dafür samstag abend eig sobald wir 6 leute sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Am WE ist bei mir egal von wann bis wann. In der Woche auch eher abends ab ca. 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Jeden Abend ab 20 Uhr ist zurzeit noch möglich für die nächsten Tage.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aexodus Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Okay. Wenn ich das richig sehe, dann wäre es wohl besser, wenn wir am Wochenende eine Session abhalten. Dann fehlt uns nur noch ein 6ter Spieler. Hoffentlich findet sich noch jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raYdan Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hi zusammen, wäre gern euer 6. mann. kann aber erst ab nä Woche einsteigen. Dann aber in der Regel jeden Tag ab 20 Uhr, WE auch früher. Bis auf kurze Proberunden und wegen schlecht besuchter Lobbys noch nicht grossartig online gezockt. Stehe also erst am Anfang und brauche noch alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts