Ektowolf Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ok soll ich dich schonmal im PSN adden? Kannst du gerne machen. Herzlich Willkommen in der verrückten boostgruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ist auf jeden Fall ein lustiger Haufen. ? Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Na des wird ja was^^ hatte ja auch damals schon etwas Multiplayer gespielt also ein bisschen XP müsst ich auch schon haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ist auf jeden Fall ein lustiger Haufen. �� Ja das stimmt, aber das war mir persönlich sehr wichtig. Es soll ja alles Spaß machen. Muss nich alles gleich beim ersten mal klappen @Nomate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ja das stimmt, aber das war mir persönlich sehr wichtig. Es soll ja alles Spaß machen.Muss nich alles gleich beim ersten mal klappen @Nomate Hoffe vorallem, dass wir nicht von irgendwelchen Trophäenbugs betroffen sind Das wäre nicht ganz so prickelnd. Und bei meinem Glück.... Na ja wer weiß :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 @Nomate Ja da sagst du was. Hoffe ich auch... Und wenn doch müssen wir halt brav weiter spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 hat eigentlich einer der dabei ist einen Plan wie das effektiv funktioniert oder spielen wir halt irgendwie drauflos? :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 hat eigentlich einer der dabei ist einen Plan wie das effektiv funktioniert oder spielen wir halt irgendwie drauflos? :biggrin5: Wir haben Freitag schon geboostet. Mal pures leveln, mal fertigkeitenkills und mal Spielmodi. Das wird schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Schön denn mir fehlen auch noch Modi und diese Specialkills... Aber erstmal max level und dann sieht man weiter^^ Bin ja mal gespannt wie lang wir brauchen^^ Habs grad eingelegt und gemerkt, dass ich erst wieder installieren muss :D Zum Glück hab ichs jetzt schon eingelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ja hallo wo sind denn jetzt alle? Wir warten :biggrin5: Falls grad jemand zufällig noch Bock hat, der kann mich schnell noch adden wir warten gerade dass es losgeht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ja hallo wo sind denn jetzt alle? Wir warten :biggrin5:Falls grad jemand zufällig noch Bock hat, der kann mich schnell noch adden wir warten gerade dass es losgeht!!! Fehlt euch nur noch einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Lustig wars heut Freu mich auf den Freitag!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 und ich mich erst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Wann wollen wir morgen Abend starten? Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 hieß es nicht 20 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Wann wollen wir morgen Abend starten? Ungefähr 20 Uhr ist angesetzt. Eh sich alle versammelt haben, dauert bestimmt auch nochmal paar Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Jaja ein paar Minuten.... :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Mist.... Kann sein das ich es nicht auf 20 Uhr schaffe... Stoße dann später hinzu! Hehehe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich bin dann heute Abend so gegen 21:00 Uhr online. Falls ihr schon angefangen habt, klinke ich mich einfach mit ein. Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 meine Intel besagt, dass das heut wahrscheinlich nix wird. :D Und am Freitag wahrscheinlich auch nicht. Schade aber da muss Crysis wohl noch etwas warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts