ASTDaywalker Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 muss man da in einem Rhythmus da Viereck drücken oder reicht pures draufhämmern^^ hätte dazu noch gleich ne frage und zwar bei wv leuten wäre die Lobby denn voll^^ Mit 12 mann ist die lobby voll. Viereck gedrückt halten. Loslassen. Gedrückt halten und so weiter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 ok danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 ok danke^^ kein Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Mit 12 mann ist die lobby voll.Viereck gedrückt halten. Loslassen. Gedrückt halten und so weiter.... Noch nen kleiner Tipp meinerseits, am besten die Pistole in der Hand halten! Dann geht's schneller mit aufnehmen und ablegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hallo allerseits. Ist denn schon ein neuer Boosttermin in Planung? Den Deathmatch Sieg hab ich gestern noch auf normalem Weg errungen. War eigentlich garnet sooo schwer. Mfg Shakror Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Also ich würde mich auch für eine Boosting Session interessieren. Also falls da schon was geplant ist und noch irgendwo ein platz frei ist schreibt mir einfach hier oder in ner Pn! MfG Nomate_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Also wir wären Dienstag ab 20 Uhr online um vielleicht bis 23 Uhr bisl zu boosten. Vielleicht kriegen wir ja wenigstens wieder 6 Leute zusammen. Ansonsten boosten wir Freitag ab 20 Uhr wieder wie letzte Woche! Einfach mal alle mit eintragen... Ebbelwoihurr Hohmer Gumba81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Also wir wären Dienstag ab 20 Uhr online um vielleicht bis 23 Uhr bisl zu boosten.Vielleicht kriegen wir ja wenigstens wieder 6 Leute zusammen. Ansonsten boosten wir Freitag ab 20 Uhr wieder wie letzte Woche! Einfach mal alle mit eintragen... Ebbelwoihurr Hohmer Gumba81 Shakror (Bin dabei) Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 EbbelwoihurrHohmer Gumba81 Shakror (Bin dabei) Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk AmoK_184 ist auch dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 EbbelwoihurrHohmer Gumba81 Shakror AmoK_184 Super Sache. @AmoK is der gustav auch dabei?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkvara Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ich wuerde morgen auch wieder mein Glueck versuchen. Wegen letzten Freitag; Meine Ps4 steht im Wohnzimmer, die Ps3 im Schafzimmer. Zum einen wollte meine Frau halb elf schlafen und zum anderen ist unser kleines Kind auch am We gegen 6 Uhr wach. Boosten bis spaet in die Nacht ist bei mir also nicht drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ich wuerde morgen auch wieder mein Glueck versuchen. Wegen letzten Freitag; Meine Ps4 steht im Wohnzimmer, die Ps3 im Schafzimmer. Zum einen wollte meine Frau halb elf schlafen und zum anderen ist unser kleines Kind auch am We gegen 6 Uhr wach. Boosten bis spaet in die Nacht ist bei mir also nicht drin. Alles klar, verständlich. Das Real Life geht einfach vor Wir würden dann am besten mit den dir fehlenden Spielmodi beginnen, dass du das auch endlich fertig hast! Also sind wir ja schon 6... Ebbelwoihurr Hohmer Gumba81 AmoK_184 Shakror bergkvara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 falls ihr noch um 1 boosten solltet wäre ich auch dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, sei am besten Freitag bereit ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragon170968 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 würde gerne mitmachen - vorallem Spielmodi (Sofortaktion,Absturzstelle, Exfiltration und Angriff) helfe Euch dann auch beim Boosten @bergkvara schick mir am besten Truppeinladung - bin gegen 19:30 Uhr online - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, sei am besten Freitag bereit ;D immer^^ ein versuch ist es ja wert und vielleicht sehen wir uns ja trotzdem gegen 1^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 würde gerne mitmachen - vorallem Spielmodi (Sofortaktion,Absturzstelle, Exfiltration und Angriff) helfe Euch dann auch beim Boosten @bergkvara schick mir am besten Truppeinladung - bin gegen 19:30 Uhr online - Ok dann bist du dabei @rex Ja wenn du glück hast ;D die zwei Männer müssen aber nächsten Tag arbeiten haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ok dann bist du dabei @rex Ja wenn du glück hast ;D die zwei Männer müssen aber nächsten Tag arbeiten haha Ist noch ein platz frei für mich? :biggrin5: Wäre echt super !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ist noch ein platz frei für mich? :biggrin5:Wäre echt super !!! Klar, kopier die Liste, trag dich mit ein und dann bist du dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Klar, kopier die Liste, trag dich mit ein und dann bist du dabei Ok soll ich dich schonmal im PSN adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts