S0LIDUS Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hat die letzte XP-Boost-Gruppe schon die lvl 50 durchgezogen oder ist was Neues geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkvara Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Also alle aus der Boostgruppe sind noch nicht lvl 50. (zB ich). Melde mich gerne für weitere Boosts an. Ich kann aber immer erst gegen 19 Uhr. Brauch immer noch Psycho und je einen Sieg in Angriff und Exfiltration, da in den Modi keine Spiele mehr zu finden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 würde mich auch gern der boostgruppe anschließen. zz kann ich aber meistens nur sehr früh gegen 4uhr hab vorher noch nicht crysis 2 geboostet. also fehlt mir noch ziemlich alles^^ aber hs wäre vorhanden und Skype auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etch_2_Sketch Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hallo miteinander Ich, Turk-59, und Mantinijo sind gerade am boosten. Wer also gerade Zeit hat soll kommen damit wir 6 Leute sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 wie sieht es eig freitag bzw we aus zwecks boosting?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turk-59 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo Leute, ich bin jetzt im 2. Prestige(Nanosuit Neustart) auf Level 45 und habe die Ausgerüstet Trophäe immer noch nicht erhalten. Danke den Crysis 2 Herstellern dafür, dass sie den Bug nach all den Jahren seit dem das Spiel draußen ist immer noch nicht gefixt haben. Klasse Arbeit weiter so!! Naja, wer lust auf Boosten hat kann mich gerne adden, denn ich werde wahrscheinlich weiter boosten bis ich endlich die Trophäe erhalte. Einfach in den Betreff schreiben Crysis 2 boost oder das ihr aus dem Forum seid. Mfg Turk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo Leute,ich bin jetzt im 2. Prestige(Nanosuit Neustart) auf Level 45 und habe die Ausgerüstet Trophäe immer noch nicht erhalten. Danke den Crysis 2 Herstellern dafür, dass sie den Bug nach all den Jahren seit dem das Spiel draußen ist immer noch nicht gefixt haben. Klasse Arbeit weiter so!! Naja, wer lust auf Boosten hat kann mich gerne adden, denn ich werde wahrscheinlich weiter boosten bis ich endlich die Trophäe erhalte. Einfach in den Betreff schreiben Crysis 2 boost oder das ihr aus dem Forum seid. Mfg Turk Turk, sry hatte im PSN keine zeit zum zurückschreiben. Also Ich hab Ausgerüstet mit Prestige3 LVL 12 bekommen. Dir bleibt nur eine Möglichkeit....nix ausgeben, LVL 39 Glitch, alles ausgeben bei 45 und Nanosuit Reboot. Danach noch mal ne Runde spielen. Diese Reihenfolge. Over and over and over again..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo Leute,ich bin jetzt im 2. Prestige(Nanosuit Neustart) auf Level 45 und habe die Ausgerüstet Trophäe immer noch nicht erhalten. Danke den Crysis 2 Herstellern dafür, dass sie den Bug nach all den Jahren seit dem das Spiel draußen ist immer noch nicht gefixt haben. Klasse Arbeit weiter so!! Naja, wer lust auf Boosten hat kann mich gerne adden, denn ich werde wahrscheinlich weiter boosten bis ich endlich die Trophäe erhalte. Einfach in den Betreff schreiben Crysis 2 boost oder das ihr aus dem Forum seid. Mfg Turk hey mein alter lieber turk, freue dich schon mal auf homefront von Crytek. Kann es kaum erwarten, extrem krass verbugte trophäen zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 hey mein alter lieber turk, freue dich schon mal auf homefront von Crytek. Kann es kaum erwarten, extrem krass verbugte trophäen zu boosten Ach du heilige Schei*se das klingt ja gut Naja egal em.. sind die Server noch Online? Weil wegen den ganzen Rockstar Games bin ich voll durcheinander gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ne, die Server laufen noch, ist nur nichts mehr los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 naja nix mehr los stimmt so ni. wegen arbeit bin ich meist so 2uhr on und da gibt es vereinzelt schon volle bis fast volle Lobbys. allerdings meist nur tdm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ist natürlich auch von der Uhrzeit abhängig, aber ich saß meistens nur allein in 'ner Lobby, egal in welchen Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hi. Wir suchen noch ne nette Truppe zum boosten. Sind Anfänger und zu dritt. Wäre schön wenn was zu Stande kommen würde. Grad hier schreiben oder per psn. PSn ID: Ebbelwoihurr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hi. Wir suchen noch ne nette Truppe zum boosten. Sind Anfänger und zu dritt. Wäre schön wenn was zu Stande kommen würde. Grad hier schreiben oder per psn.PSn ID: Ebbelwoihurr würde mich da gerne anschließen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 sehr schön. sind wir ja schon mal zu viert. können wir ja mal ausmachen welche Zeiten in frage kommen. denke mal abends so ab 19.30 wäre bei uns passend. 1.Ebbelwoihurr 2.Gumba81 3.Hohmer 4.retto_04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hallo allerseits. Da mir seit langer Zeit auch "nur" noch paar Multiplayer Sachen fehlen, würde ich mich gerne einer aktiven Boostgruppe zum erreichen von Level 50 anschließen. Kann allerdings meist erst gegen Abend ab 21:00 Uhr. Headset ist vorhanden. Mfg Shakror Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 dann wären wir zu 5.Hab noch einen in meiner FL. sind wir 6. Wie würde es bei euch klappen mal eine testrunde für Donnerstag den 10.07. anzusetzen. Grad mal hier bescheid geben obs bei jedem klappt. so ab 20 Uhr. grüße Ebbelwoihurr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Morgen (Donnerstag) kann ich frühestens ab 21:00 Uhr, da Spätschicht. Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 ich könnte da frühestens gegen 2uhr^^ denke ma we wäre da am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich bin auch dabei wenn noch Platz ist. Ich nehm auch gleich ne Wochen-mitgelegenheits-boost-karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts