Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Also alle aus der Boostgruppe sind noch nicht lvl 50. (zB ich).

Melde mich gerne für weitere Boosts an. Ich kann aber immer erst gegen 19 Uhr.

Brauch immer noch Psycho und je einen Sieg in Angriff und Exfiltration, da in den Modi keine Spiele mehr zu finden sind.

Hallo Leute,

ich bin jetzt im 2. Prestige(Nanosuit Neustart) auf Level 45 und habe die Ausgerüstet Trophäe immer noch nicht erhalten.

Danke den Crysis 2 Herstellern dafür, dass sie den Bug nach all den Jahren seit dem das Spiel draußen ist immer noch nicht gefixt haben.

Klasse Arbeit weiter so!! :banghead:

Naja, wer lust auf Boosten hat kann mich gerne adden, denn ich werde wahrscheinlich weiter boosten bis ich endlich die Trophäe erhalte.

Einfach in den Betreff schreiben Crysis 2 boost oder das ihr aus dem Forum seid.

Mfg Turk

Hallo Leute,

ich bin jetzt im 2. Prestige(Nanosuit Neustart) auf Level 45 und habe die Ausgerüstet Trophäe immer noch nicht erhalten.

Danke den Crysis 2 Herstellern dafür, dass sie den Bug nach all den Jahren seit dem das Spiel draußen ist immer noch nicht gefixt haben.

Naja, wer lust auf Boosten hat kann mich gerne adden, denn ich werde wahrscheinlich weiter boosten bis ich endlich die Trophäe erhalte.

Einfach in den Betreff schreiben Crysis 2 boost oder das ihr aus dem Forum seid.

Mfg Turk

Turk,

sry hatte im PSN keine zeit zum zurückschreiben.

Also Ich hab Ausgerüstet mit Prestige3 LVL 12 bekommen. Dir bleibt nur eine Möglichkeit....nix ausgeben, LVL 39 Glitch, alles ausgeben bei 45 und Nanosuit Reboot. Danach noch mal ne Runde spielen.

Diese Reihenfolge. Over and over and over again.....

Hallo Leute,

Mfg Turk

hey mein alter lieber turk, freue dich schon mal auf homefront von Crytek. Kann es kaum erwarten, extrem krass verbugte trophäen zu boosten ;)

hey mein alter lieber turk, freue dich schon mal auf homefront von Crytek. Kann es kaum erwarten, extrem krass verbugte trophäen zu boosten ;)

Ach du heilige Schei*se das klingt ja gut :facepalm:

Naja egal em.. sind die Server noch Online?

Weil wegen den ganzen Rockstar Games bin ich voll durcheinander gekommen.

Hallo allerseits.

Da mir seit langer Zeit auch "nur" noch paar Multiplayer Sachen fehlen, würde ich mich gerne einer aktiven Boostgruppe zum erreichen von Level 50 anschließen. Kann allerdings meist erst gegen Abend ab 21:00 Uhr. Headset ist vorhanden.

Mfg Shakror

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...