Ket_Wiesel Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Dann starten wir mal den nächsten Versuch... XP-Boost, Samstag, 21.06., 14 Uhr ([url=https://www.youtube.com/watch?v=sOjvQFxjp80]Crysis 2 XP Boost PS3 - YouTube[/url]) - Ket_Wiesel - Ph0eNiXx57 - KILLERMACHINE666 - - - - - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 @ASTDaywalker ja. Die vielen punkte wirken auf mich so, als wenn dir das was ich gesagt habe nicht sonderlich gefallen würde Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 @ASTDaywalker ja. Die vielen punkte wirken auf mich so, als wenn dir das was ich gesagt habe nicht sonderlich gefallen würdeGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Quatsch Bruder. Ganz im Gegenteil. Tut gut sowas nach den ganzen Monaten zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 So,heute hat das ja mal richtig gut geklappt, dann wollen wir mal den nächsten Versuch starten XP-Boost, Dienstag, 24.06. 19 Uhr - Ket_Wiesel - - - - - Wäre super, wenn wir dann im Vorfeld schnell die Siege in den einzelnen Spielmodi boosten könnten, sofern euch das auch noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 XP-Boost, Dienstag, 24.06. 19 Uhr - Ket_Wiesel - The-Iron-Red - - - denke wird wie gestern klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Mich könnt ihr noch auf die Ersatzbank setzen, falls mal jemand fehlt, kann aber nur immer am Wochenende. Und mit den Leuten von Killermachine666 bzw. tearsofthemoon dürftet ihr ja jetzt eigentlich keinen Personalmangel mehr haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkvara Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 XP-Boost, Dienstag, 24.06. 19 Uhr - Ket_Wiesel - The-Iron-Red - bergkvara Headset vorhanden. Bräuchte wenn möglich noch Psycho und je 1 Sieg bei Angriff und Exfiltration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragon170968 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 XP-Boost, Dienstag, 24.06. 19 Uhr - Ket_Wiesel - The-Iron-Red - bergkvara - aragon170968 würde gerne mitmachen - vorallem Spielmodi (Sofortaktion,Absturzstelle, Exfiltration und Angriff) - mein Problem ist, dass meine Agentenakte plötzlich auf Null war - Spielmodi hatte ich schon bis auf Sofortaktion bin gegen 18:30 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeytiem Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 XP-Boost, Dienstag, 24.06. 19 Uhr - Ket_Wiesel - The-Iron-Red - bergkvara - aragon170968 - jeytiem würde gerne mitmachen - brauche nur noch den Psycho Kill, aber helfe sonst auch noch gerne beim Boosten...komme eventuell allerdings erst um 20 Uhr von der Arbeit. VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etch_2_Sketch Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 XP-Boost, Dienstag, 24.06. 19 Uhr - Ket_Wiesel - The-Iron-Red - bergkvara - aragon170968 - jeytiem - Etch_2_Sketch Ich wäre eigentlich auch noch dabei, weiss aber nicht genau wann ich Feierabend hab. Ich brauche die Spielmodi und auf jeder Karte ein Match. Boosten wäre natürlich auch nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 XP-Boost, Dienstag, 24.06. 19 Uhr - - The-Iron-Red - bergkvara - aragon170968 - jeytiem - Etch_2_Sketch Ich bin für heute leider kurzfritig raus, muss länger arbeiten und schaffe es daher nicht. The-Iron-Red, hast du KILLERMACHINE666 geaddet? Wenn nicht, mach das mal mit Vermerk "Crysis 2", in den Chat hatte ich dich ja eingeladen. Eventuell kriegt ihr dann heute doch genug Leute zusammen, da sind ja noch einige am Boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 XP-Boost, Dienstag, 24.06. 19 Uhr - The-Iron-Red - bergkvara - aragon170968 - jeytiem - Etch_2_Sketch - Destroyah7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0LIDUS Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hat die letzte XP-Boost-Gruppe schon die lvl 50 durchgezogen oder ist was Neues geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkvara Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Also alle aus der Boostgruppe sind noch nicht lvl 50. (zB ich). Melde mich gerne für weitere Boosts an. Ich kann aber immer erst gegen 19 Uhr. Brauch immer noch Psycho und je einen Sieg in Angriff und Exfiltration, da in den Modi keine Spiele mehr zu finden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 würde mich auch gern der boostgruppe anschließen. zz kann ich aber meistens nur sehr früh gegen 4uhr hab vorher noch nicht crysis 2 geboostet. also fehlt mir noch ziemlich alles^^ aber hs wäre vorhanden und Skype auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etch_2_Sketch Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hallo miteinander Ich, Turk-59, und Mantinijo sind gerade am boosten. Wer also gerade Zeit hat soll kommen damit wir 6 Leute sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 wie sieht es eig freitag bzw we aus zwecks boosting?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turk-59 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo Leute, ich bin jetzt im 2. Prestige(Nanosuit Neustart) auf Level 45 und habe die Ausgerüstet Trophäe immer noch nicht erhalten. Danke den Crysis 2 Herstellern dafür, dass sie den Bug nach all den Jahren seit dem das Spiel draußen ist immer noch nicht gefixt haben. Klasse Arbeit weiter so!! Naja, wer lust auf Boosten hat kann mich gerne adden, denn ich werde wahrscheinlich weiter boosten bis ich endlich die Trophäe erhalte. Einfach in den Betreff schreiben Crysis 2 boost oder das ihr aus dem Forum seid. Mfg Turk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo Leute,ich bin jetzt im 2. Prestige(Nanosuit Neustart) auf Level 45 und habe die Ausgerüstet Trophäe immer noch nicht erhalten. Danke den Crysis 2 Herstellern dafür, dass sie den Bug nach all den Jahren seit dem das Spiel draußen ist immer noch nicht gefixt haben. Klasse Arbeit weiter so!! Naja, wer lust auf Boosten hat kann mich gerne adden, denn ich werde wahrscheinlich weiter boosten bis ich endlich die Trophäe erhalte. Einfach in den Betreff schreiben Crysis 2 boost oder das ihr aus dem Forum seid. Mfg Turk Turk, sry hatte im PSN keine zeit zum zurückschreiben. Also Ich hab Ausgerüstet mit Prestige3 LVL 12 bekommen. Dir bleibt nur eine Möglichkeit....nix ausgeben, LVL 39 Glitch, alles ausgeben bei 45 und Nanosuit Reboot. Danach noch mal ne Runde spielen. Diese Reihenfolge. Over and over and over again..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo Leute,ich bin jetzt im 2. Prestige(Nanosuit Neustart) auf Level 45 und habe die Ausgerüstet Trophäe immer noch nicht erhalten. Danke den Crysis 2 Herstellern dafür, dass sie den Bug nach all den Jahren seit dem das Spiel draußen ist immer noch nicht gefixt haben. Klasse Arbeit weiter so!! Naja, wer lust auf Boosten hat kann mich gerne adden, denn ich werde wahrscheinlich weiter boosten bis ich endlich die Trophäe erhalte. Einfach in den Betreff schreiben Crysis 2 boost oder das ihr aus dem Forum seid. Mfg Turk hey mein alter lieber turk, freue dich schon mal auf homefront von Crytek. Kann es kaum erwarten, extrem krass verbugte trophäen zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts