Ket_Wiesel Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 JUp, soweit wir genug Leute zusammen bekkomen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Such auch noch ne truppe. Da ja die spielmodi schlecht besetzt sind und ich finde es doch recht schwer ist allein xps z farmen. Mir fehlt nu noch online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Würzfleisch Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hätte morgen oder übermorgen Abend jemand Lust zu boosten? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Der nächste Boost unsererseits startet am Mittwoch, ab 19 Uhr - Ket_Wiesel - Ph0eNiXx57 Jeder der Lust hat kann sich eintragen. Es geht vorrangig um den XP-Boost, also versucht nicht nebenbei noch irgendwelche Fähigkeiten-Kills oder ähnliches zu erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Der nächste Boost unsererseits startet am Mittwoch, ab 19 Uhr - Ket_Wiesel - Ph0eNiXx57 - KILLERMACHINE666 Jeder der Lust hat kann sich eintragen. Es geht vorrangig um den XP-Boost, also versucht nicht nebenbei noch irgendwelche Fähigkeiten-Kills oder ähnliches zu erledigen. Diese Kills können dann immernoch recht schnell bei einem Spiel "Sofortaktion" erledigt werden (4- bzw. 5-Kill-Streak besonders), ebenso könnte man nach dem Boosten noch schnell Siege in den einzelnen Spielmodi holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Das ist natürlich kein Problem, haben wir am Mittwoch ja auch gemacht. Meine nur das wenn wir im EDR-Spiel es nur ums boosten geht und nicht mittendrin auf einmal wild rumgeballert wird Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hi, suche noch leute zum boosten. Bei Interesse bitte melden, bin aber noch Anfänger erfahrene leute gern gesehen. wir sind 3 Leute, bei einem ist es egal wegen boosten, er würde nur mitspielen um zu helfen. Grad hier oder über PN melden. PSN ID: Ebbelwoihurr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Trag dich und deine Kumpanen mit der PSN-ID in die Liste ein und ich schick euch morgen eine FA. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Der nächste Boost unsererseits startet am Mittwoch, ab 19 Uhr - Ket_Wiesel - Ph0eNiXx57 - KILLERMACHINE666 - Ebbelwoihurr - Hohmer - Gumba81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Mittwoch 19 Uhr - Ket_Wiesel - Ph0eNiXx57 - KILLERMACHINE666 - Ebbelwoihurr - Hohmer - Gumba8 - Destroyah7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Mittwoch 19 Uhr - Ket_Wiesel - Ph0eNiXx57 - KILLERMACHINE666 - Ebbelwoihurr - Hohmer - Gumba81 - Destroyah7 - The-Iron-Red Und so werden wir bei EDR vorgehen (Dank an ASTDaywalker für das Video) [url=https://www.youtube.com/watch?v=sOjvQFxjp80]https://www.youtube.com/watch?v=sOjvQFxjp80[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Mittwoch 19 Uhr- Ket_Wiesel - Ph0eNiXx57 - KILLERMACHINE666 - Ebbelwoihurr - Hohmer - Gumba81 - Destroyah7 - The-Iron-Red Und so werden wir bei EDR vorgehen (Dank an ASTDaywalker für das Video) https://www.youtube.com/watch?v=sOjvQFxjp80 Bitte gern geschehen. Hoffe das video hilft euch ein wenig. Wenn ich morgen nacht nicht arbeiten müsste, würde ich euch ein wenig unter die arme greifen. Und jungs, darf ich euch noch zwei Tipps mit auf den weg mitgeben? Oder eigentlich drei bzw. 4. 1. Ab 30k Xp geht der Zähler ins Minus. Bleibt locker das zählt trotzdem. 2. Immer mit der Handfeuerwaffe das Relais nehmen. Niemals mit der Primärwaffe. 3. Immer wieder mal n paar millimeter bewegen. Oder ihr werdet gekickt wegen untätigkeit. Ebenfalls sollte keiner aus Langeweile in der luft rumschiessen. Dass verunsichert andere. 4. Randoms. Lasst randoms erstmal in die lobby kommen. Die werden das relativ schnell checken was abgeht. Und werden sich dann auch meistens ganz still neben das relais setzen. Ich geh ja davon aus das ihr im hardcore modus boostet. In diesen modus kommen auch nur booster. Zu 85%. Es hat sich rumgesprochen das wir damals dasnalles wieder angefangen haben. Wie soll ich sagen. ?.nehmt dieses erbe an und ihr werdet im blitztempo lvl 50 erreichen. Mehr kann ich und meine leute nicht tun für euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 muss man Level 12 sein für diesen Modus oder kann man das umgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Es reicht wenn der squadleader das entsprechende Level hat. Habe ich aber am Anfang auch gedacht Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Vorheriger Post um 12:03 Post hinzugefügt um 12:05 @ASTDaywalker danke für die Tipps, brauchst auch nicht mehr helfen, hast schon mehr als genug getan. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Leider ist einer unserer Kumpels krank geworden. Da es ein Gemeinschaftsprojekt von uns ist und wir gern zusammen boosten wollen, müssten wir heute leider aus der Gruppe aussteigen. (betrifft mich, Hohmer und Gumba) Ich weiß das sowas ziemlich scheisse ist, aber das konnte jetz keiner vorher sehen. ;/ Wäre es vielleicht möglich, morgen zu boosten oder das wir an einem weiteren Termin wieder teilnehmen können? Nochmal großes sorry Leute wir wollen Level 50 ja auch erreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Von Level 1 auf Level 50 schafft man es eh nicht in einer boostsession (außer man macht es wirklich solange bis man lvl 50 ist), von daher könntet ihr heute schonmal 'anfangen' oder ihr seid beim nächsten Termin mit dabei, falls wir heute nicht durchkommen sollten. Gute Besserung an deinen Kollegen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Würzfleisch Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Mittwoch 19 Uhr - Ket_Wiesel - Ph0eNiXx57 - KILLERMACHINE666 - Destroyah7 - The-Iron-Red - DonBanane (- Ebbelwoihurr) (- Hohmer) (- Gumba81) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 @ASTDaywalker danke für die Tipps, brauchst auch nicht mehr helfen, hast schon mehr als genug getan. Danke...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Stimmt was nicht oder deute ich die punkte einfach nur falsch? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Stimmt was nicht oder deute ich die punkte einfach nur falsch?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Was meinst? Meinst mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts