Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sOjvQFxjp80]Crysis 2 XP Boost PS3 - YouTube[/url]

Das ist wieder die alte und aktuelle methode.

Da jetzt nochmals zwei leute dazu gekommen sind werde ich mich raushalten und offiziell von crysis 2 verabschieden.

Bei fragen oder wenn wirklich not am ist und ihr nicht weiter wisst, dürft ihr euch melden.

funzen die Server etwa noch? ich bräuchte auch alle online Trophys.

allein ist es ja eine Zumutung und offiziell startet ja garnix. da kann ich warten bis ich schwarz bin.

ich hab nächste Woche Frühschicht.

headset vorhanden. müsste nur wissen wie der Ablauf ist...

pn hier im forum vl von Vorteil

funzen die Server etwa noch? ich bräuchte auch alle online Trophys.

allein ist es ja eine Zumutung und offiziell startet ja garnix. da kann ich warten bis ich schwarz bin.

Ja die Server funzen noch und werden das vermutlich noch ne ganze Weile tun. Und bei TIA gibts immer Lobbys. Da muss man nicht warten bis man schwarz wird^^

Was ist denn TIA?

Team Instant Action.

Wobei ich das mit den "es gibt immer Lobbys" nur bedingt bestätigen kann. Als ich mir das Spiel, vor zwei oder drei Monaten, runtergeladen habe, war da gar nichts los, da habe ich nach sehr langer Suche immer nur vereinzelt Leute gefunden mit denen ich dann auch nur in der Lobby rumsaß, weil wir nicht genügend Leute waren, um das Spiel zu starten.

Das hab ich mir dann 'ne gewisse zeitlang angesehen und schlußendlich aufgegeben.

Als ich dann in die Boostgruppe um ASTDaywalker gerutscht bin, waren dann auf einmal ziemlich viele Boostgruppen unterwegs. Das hat sich aber mitlerweile auch schon wieder gelichtet. Aber jetzt seid ihr ja erstmal genügend Leute, das passt schon. :biggrin5:

Um den Überblick zu behalten hier nochmal eine neue Liste:

- Ph0eNiXx57

- Spike-Minoda666

-

-

-

-

-

-

...

Los geht es morgen um 19 Uhr bis Ende offen.

Jeder der helfen möchte oder auch noch Trophäen brauch kann sich eintragen!

Nein, heute geht wohl nichts. Haben uns jetzt für einen neuen Termin am Sonntag entschieden.

XP-Boost, Sonntag, 15.06., 14 Uhr

- Ket_Wiesel

- Ph0eNiXx57

- Destroyah7

-

-

-

-

-

...

Wer an diesem Termin Zeit und Lust hat, kann sich gerne in die Liste eintragen. Ich werde dann die Leute im Laufe des Wochenendes adden

Killer hat gesagt, dass der ID von Vincent falsch ist

Höre ich zum ersten Mal :biggrin5: Zur Not gibst du mir seine ID und ich adde ihn dann. Oder er addet Ket_Wiesel

Höre ich zum ersten Mal :biggrin5: Zur Not gibst du mir seine ID und ich adde ihn dann. Oder er addet Ket_Wiesel

lol. Das lag wohl daran, dass Er VincenPhoenix nahm und nicht deinen eigentlichen ID. Nur weil AST deinen Forumnamen in die Liste eingetragen hatte ; P

Er hat ket gerade geaddet, aber hier sein ID: KILLERMACHINE666 woohoo.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...