Spike-Minoda666 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Wann könnt ihr denn? Ich kann da nur für mich sprechen aber ich hab jetzt erstmal ne Woche frei. Kann also eig immer. Sag mir wann was läuft und ich werd da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Das stelle ich mir schwieirg vor. Di kannst an einem Abend alles machen bis auf ausgerüstet und lvl 50. dafür reicht ein Abend nicht. Und ich persönlich glaube das es nicht mehr viele Boostrunden geben wird. Man kann es ja noch versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Oh kinders.... - spike-minoda - vincent phoenix - Astdaywalker - optimusprimeiv - Exorbitantmd80 - sv2008fv - kaname20 - ket_wiesel - ixcite - eventuell tryblood....müsste man abklären. - irgendjemand der mich angeschrieben hat. Sry name vergessen. - Wann weiss ich nicht. Macht nen fixen Termin. Ich kann euch nur diese liste organisierem plus helfer. Ob ich selber kann wrgen arbeit, wird man sehen. ich wiederhol mich...ein boostabend beginnt um 19uhr und endet gegen 6uhr. Letztendlich eure entscheidung. Crysis2 Weltrangliste xp bin ich 1310. Mal gucken ob ichs noch unter 1000 schaff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentalVizion Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Oh kinders....- spike-minoda - vincent phoenix - Astdaywalker - optimusprimeiv - Exorbitantmd80 - sv2008fv - kaname20 - ket_wiesel - ixcite - eventuell tryblood....müsste man abklären. - irgendjemand der mich angeschrieben hat. Sry name vergessen. - Wann weiss ich nicht. Macht nen fixen Termin. Ich kann euch nur diese liste organisierem plus helfer. Ob ich selber kann wrgen arbeit, wird man sehen. ich wiederhol mich...ein boostabend beginnt um 19uhr und endet gegen 6uhr. Letztendlich eure entscheidung. Crysis2 Weltrangliste xp bin ich 1310. Mal gucken ob ichs noch unter 1000 schaff. Soll ich wieder aushelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Soll ich wieder aushelfen? Allein schon um nur deine Stimme zu hören Bro, ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Würzfleisch Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Wäre auch gern dabei. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Wann weiss ich nicht. Macht nen fixen Termin. Ich kann euch nur diese liste organisierem plus helfer. Ob ich selber kann wrgen arbeit, wird man sehen. ich wiederhol mich...ein boostabend beginnt um 19uhr und endet gegen 6uhr. Letztendlich eure entscheidung. Wenn es bei der Zeit bleibt dann kann ich persönlich nur heute oder erst nächstes Wochenende wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 - spike-minoda - vincent phoenix - Astdaywalker - optimusprimeiv - Exorbitantmd80 - sv2008fv - kaname20 - ket_wiesel - ixcite - eventuell tryblood....müsste man abklären. - stedemaker - donbanane Wenn es bei der Zeit bleibt dann kann ich persönlich nur heute oder erst nächstes Wochenende wieder Sowas wie feiertage gibts bei mir nucht. Von dem her müsst ihr das eventuwll unter euch ausmachen. Alles was ich tun kann ist euch hier die gruppe zusammen zu stellen. Es werden aber leute von mir dabei sein die das dann leiten. Damit es kein durchwinander gibt. Klärt schnellstens untereinander ab wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Hi suche noch nen trupp da ich dieses game endlich beenden will!! Einfach via psn adden mit betreff versteht sich. Bis bald hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 - spike-minoda- vincent phoenix - Astdaywalker - optimusprimeiv - Exorbitantmd80 - sv2008fv - kaname20 - ket_wiesel - ixcite - eventuell tryblood....müsste man abklären. - stedemaker - donbanane donbanane Sowas wie feiertage gibts bei mir nucht. Von dem her müsst ihr das eventuwll unter euch ausmachen. Alles was ich tun kann ist euch hier die gruppe zusammen zu stellen. Es werden aber leute von mir dabei sein die das dann leiten. Damit es kein durchwinander gibt. Klärt schnellstens untereinander ab wann? Also wie schon gesagt, ich hab generell immer zeit. Solange man nich 5 min vor Termin den Termin verkündet ist alles super. Schließe mich also einfach der Masse an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Dann hoff ich mal später sind noch ein paar dabei geh jetzt schlafen wann bist on??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Also wie schon gesagt, ich hab generell immer zeit. Solange man nich 5 min vor Termin den Termin verkündet ist alles super. Schließe mich also einfach der Masse an Wie gesagt einer von euch sollte nen festen Termin setzen damit ihr nen Anhaltspunkt habt. Das werfe ich nicht machen. Ich hab euch jetzt ne Gruppe gemacht. Dercrest liegt an euch. Dann hoff ich mal später sind noch ein paar dabei geh jetzt schlafen wann bist on??? Willst du in liste aufgenommen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeytiem Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Mir fehlt auch noch der 5 in Folge Kill, helfe sonst auch noch gerne beim Boosten. bitte mich in die Liste aufnehmen. Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Dann schlage ich mal Freitag, den 13.06.14 ab 19 Uhr vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hier sind die Nasen, die gerne bei euch mitmachen würden ^!^ KILLERMACHINE666 shiftstylez supersaiyanshaun the_REAL_DEAL_09xd tango_echo_ALPHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 - spike-minoda - vincent phoenix - Astdaywalker (helfer) - optimusprimeiv - Exorbitantmd80 ( moderne Kunst, helfer) - sv2008fv ( moderne kunst, helfer) - kaname20 (helferl - ket_wiesel - ixcite - eventuell tryblood....müsste man abklären. - stedemaker - donbanane - killermachine666 - shiftstylez - supersayanshaun - the_real_deal_09xd - tango_echo_alpha So jungs, der nanosuit würde an dieser stelle "tactical options available" sagen. Diese habt ihr jetzt auch. 1. Option Ihr seit 12 mann plus ersatzleute, aber ohne mich und meine helfer. Wobei zwei davon mitmachen würden eventuell. 2. Option ich und meine jungs machen aus diesem bunten trupp hier zweit bostgruppen. Eure entscheidung. Ich habe euch ja gesagt, ich trommel leute für euch zusammen. Und stell euch efahrene Leute zur seite. Sowie ich das sehe ist mein job hier erledigt. Jetzt muss es einer von euch in die hand nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Funktioniert das boosten immer noch nach dem alten System? Oder hat sich was geändert? Egal wie so richtig Lust zu boosten hab ich nicht, aber ICH WILL DIESE GOTTVERDAMMMTE PLATIN. Mir fehlt nur noch "Ausgerüstet" und ich wäre auch dabei. Hab grade Urlaub deswegen bin ich zeitlich flexibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ich könnte noch etwas Hilfe bei den Onlinetrophäen gebrauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 2. Option ich und meine jungs machen aus diesem bunten trupp hier zweit bostgruppen. Eure entscheidung. Bin für diese Option und wie gesagt, Zeit habe ich von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend/Nacht Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Also sollten wir mehr sein als gebraucht kann ich nach dem Fähigkeitenkill auch gehen. falls nicht helf ich natürlich trotzdem weiter. Freitag abend ist für mich auch ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts