Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Mittwoch 19 Uhr (sprich heute) hab ich Zeit! Ich brauch auch nicht mehr viel! Bin bereits Level 48 nachdem ich mich mehr oder weniger die letzte Woche "durchgebissen" und mal hier und mal da nen bisschen geboostet habe!

Daher fehlen mir "nur noch" die 2 Level und so um die 50 Kills mit weniger als 25 m Abstand für die Trophäe "Maximalmodul"!

Mittwoch 19 Uhr (sprich heute) hab ich Zeit! Ich brauch auch nicht mehr viel! Bin bereits Level 48 nachdem ich mich mehr oder weniger die letzte Woche "durchgebissen" und mal hier und mal da nen bisschen geboostet habe!

Daher fehlen mir "nur noch" die 2 Level und so um die 50 Kills mit weniger als 25 m Abstand für die Trophäe "Maximalmodul"!

Hey ThE-SpEzIaL-OnE, Glückwunsch für diesen Erfolg, wo wir noch Crysis 3 zusammen gezockt haben warst Du dir noch unsicher ob du Crysis 2 Online fertig machen willst und jetzt siehe an hast Du es fast geschafft ;). MfG

Hey ThE-SpEzIaL-OnE, Glückwunsch für diesen Erfolg, wo wir noch Crysis 3 zusammen gezockt haben warst Du dir noch unsicher ob du Crysis 2 Online fertig machen willst und jetzt siehe an hast Du es fast geschafft ;). MfG

Hey MekPE117, ja Crysis 2 war für 6,99€ im Angebot, da hab ich dann zugeschlagen. Aber MP ist echt wie ausgestorben! Ich kann keinem empfehlen sich das Spiel jetzt noch zu besorgen! Zum Glück bin ich nicht von dem Waffenbug betroffen, sonst hätte ich hier nochmal relativ lange boosten müssen.

MfG :biggrin5:

Hey MekPE117, ja Crysis 2 war für 6,99€ im Angebot, da hab ich dann zugeschlagen. Aber MP ist echt wie ausgestorben! Ich kann keinem empfehlen sich das Spiel jetzt noch zu besorgen! Zum Glück bin ich nicht von dem Waffenbug betroffen, sonst hätte ich hier nochmal relativ lange boosten müssen.

MfG :biggrin5:

Aber ich....

-Astdaywalker

-Spike-Minoda

- the special one

-exorbitantmd80

- MentalViiziion

-

-

-

-

-

-

-

So, ich trag mich mal ein. Sollte sich noch jemand finden der die Trophies noch braucht kann ja derjenige statt mir. Aber die Liste schaut bis jetzt eh ziemlich mager aus, also kanns nicht schaden denk ich mir :P

@Crysis3: Ich hab das Spiel nach wie vor noch nicht mal. Solltet ihr also wirklich morgen schon anfangen wollen muss ich wohl heut oder morgen versuchen nach Wien reinzukommen und mir schnell eines besorgen^^

-Astdaywalker

-Spike-Minoda

- the special one

-exorbitantmd80

- MentalViiziion

-

-

-

-

-

-

-

So, ich trag mich mal ein. Sollte sich noch jemand finden der die Trophies noch braucht kann ja derjenige statt mir. Aber die Liste schaut bis jetzt eh ziemlich mager aus, also kanns nicht schaden denk ich mir :P

@Crysis3: Ich hab das Spiel nach wie vor noch nicht mal. Solltet ihr also wirklich morgen schon anfangen wollen muss ich wohl heut oder morgen versuchen nach Wien reinzukommen und mir schnell eines besorgen^^

A)

Freut mich das du einträgst bro.

B)

Crysis3.. war n Vorschlag der termin. Lass dir zeit. Ich fang nicht ohne dich an. Versprochen.

Edit:

- Astdaywalker

- Spike-Minoda

- the special one

- exorbitantmd80

- MentalViiziion

- Xoptimus-primexv

-

-

-

-

-

-

Termin ist heute 19 Uhr!!!!

Aktuelle Liste:

• ASTDaywalker
  • Jwalfe
  • MentalViiziion
  • Xoptimus-primexv
  • ExorbitantMD80
  • Spike-Minoda666
  • CrystalPhoenix

So Leute ich bin dann doch grad fertig geworden und hab somit Platin! Werd aber heut abend helfen solltet ihr noch jemanden brauchen.

Ersatz/Helfer:

• Getbrackers
  • Psykoterapie
  • ThE-SpEzIaL-OnE-

Alles läuft über Skype....oder garnicht!

Termin ist heute 19 Uhr!!!!

Aktuelle Liste:

• ASTDaywalker
  • ThE-SpEzIaL-OnE-
  • Jwalfe
  • MentalViiziion
  • Xoptimus-primexv
  • ExorbitantMD80
  • Spike-Minoda666
  • CrystalPhoenix

Ersatz/Helfer:

- Getbrackers

- Psykoterapie

und und und.....

Alles läuft über Skype....oder garnicht!

Hey Leute, macht Ihr das jeden Tag? Weil ich weis nicht, ob ich das heute so spontan schaffe.

Ich bin aber die Tage Abends für solche boosting sessions gerne verfügbar.

Meine Skype addy: crystalphoenix84

Falls Ihr mit Headset spielen wollt, dann würde Ich lieber über die Ps4 die Party laufen lassen, weil über skype stürtzt bei mir ständig die Verbindung ab.

Ihr könnt mich ruhig anschreiben auch per Anfrage im psn, meine ID steht ja links.

Ich mach dann mal ne neue Liste auf.

Wenn wir genug sind gucken wir nach einer passenden zeit.

@ Ph0eNiXx57, ich war so frei dich einfach mal einzutragen ;)

1. Spike-Minoda666

2. Ph0eNiXx57

3.

4.

5.

6.

Ich guck mir das hier an und weiss auch nicht was ich sagen soll. zum einen würd ich euch sehr gerne helfen, weil es langsam echt schwieirg und eng wird dort Online zu Potte zu kommen.

Zum anderen Frag ich mich. Wann endet das hier mit Crysis2 und mir?:smile:

Ich mach euch jetzt Angebot.

Ihr sagt mir jetzt was euch fehlt und wann ihr das machen wollt...und ich guck dann mal nach dem Rest.:smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...