ASTDaywalker Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 ich stell mal denn wecker Sollte ich hinkriegen. Dann spar ich mir den Schlaf direkt und mach' durch. Muss dann meinen Rasen etwas früher mähen, weil ich das machen wollte, bevor es wieder so wiederlich warm wird. Aber naja, die müssen die Nachbarn halt mal durch. Ihr zwei seit zu hart. Ich spar mir heut nach drr arbeit auch den schlaf. Wenn ich schon mal frei hab. Danke wir sehen uns nacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ihr zwei seit zu hart. Ich spar mir heut nach drr arbeit auch den schlaf. Wenn ich schon mal frei hab.Danke wir sehen uns nacher. Wat machst'n eigentlich, dasse die ganze Woche durcharbeiten musst?! BTW heute Abend wird der DLC von Crysis 3 geboostet, falls Interesse besteht. Nur noch die Hingabe-Trophy und Crysis 3, dann hab ich endlich alle Onlinesachen abgearbeitet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wat machst'n eigentlich, dasse die ganze Woche durcharbeiten musst?! BTW heute Abend wird der DLC von Crysis 3 geboostet, falls Interesse besteht. Nur noch die Hingabe-Trophy und Crysis 3, dann hab ich endlich alle Onlinesachen abgearbeitet... Oje frag nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Was fehlt dir eigentlich noch? Mit dem leveln warste ja fertig, oder? nurnoch den panzerupgrade auf 3 bringen danach nurnoch die 6 monate warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 1. Spike-Minoda666 2. ASTDaywalker 3. EXORBITANTMD80 4. Communis1993 5. ThE-SpEzIaL-OnE- 6.Kaname20 kann erst ab donnerstag bin unter der woche unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 nurnoch den panzerupgrade auf 3 bringen danach nurnoch die 6 monate warten Du musst keine 6 Monate warten, stell einfach das Datum bei der PS3 vor und leg das Game dann wieder ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Du musst keine 6 Monate warten, stell einfach das Datum bei der PS3 vor und leg das Game dann wieder ein. wurde getestet geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Du musst keine 6 Monate warten, stell einfach das Datum bei der PS3 vor und leg das Game dann wieder ein. das hab ich auch schon versucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 das hab ich auch schon versucht ^^ Sry Jungs, dauert hier noch etwas länger. Seid ihr gerade immernoch am XP Boosten oder Modulmaximum dran, oder habt ihr dafür einen neuen Termin ausgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Also bei mir hat's damals noch geklappt, ok dann sry für die "Fehlinformation!" Vorheriger Post um 15:04 Post hinzugefügt um 19:12 Geht heut noch was in Sachen boosten oder habt ihr alle keine Zeit?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Sry Jungs, dauert hier noch etwas länger. Seid ihr gerade immernoch am XP Boosten oder Modulmaximum dran, oder habt ihr dafür einen neuen Termin ausgemacht? Ich bin leider schon wieder auf Arbeit. Aber fast Lvl 42 Prestige 2. Noch 3 Lvl und ich versuchs ein letztes Mal. Danke für heute morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich bin leider schon wieder auf Arbeit. Aber fast Lvl 42 Prestige 2. Noch 3 Lvl und ich versuchs ein letztes Mal.Danke für heute morgen. Wie bist du eigentlich jemals auf Level 28 gekommen?! Ich behalt' den Thread hier noch ein bisschen im Auge, ansonsten ruf mich über Skype an, wenn Not am Mann ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wie bist du eigentlich jemals auf Level 28 gekommen?! Ich behalt' den Thread hier noch ein bisschen im Auge, ansonsten ruf mich über Skype an, wenn Not am Mann ist. haha, das frag ich mich auch. Spass beiseite. Danke. Werd ich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Lässt sich da heut Abend noch ne Gruppe von 6 Leuten finden um ne Runde zu boosten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentalVizion Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich bin leider schon wieder auf Arbeit. Aber fast Lvl 42 Prestige 2. Noch 3 Lvl und ich versuchs ein letztes Mal.Danke für heute morgen. So weit schon wieder? Hoffentlich wird's diesmal was... Versuchen's der Orbitant und der SV auch noch weiter mit ihren Erkennungsmarken? Falls ihr noch Leute braucht, bin wie gesagt gerne wieder mit dabei. Habt ihr euch evtl. auch schon bezüglich Crysis 3 was ausgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 wenn tomi fertig ist dann crysis 3 zu war das denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Also steht unsre Gruppe noch? Wie siehts denn jetzt diese Woche bei euch mit der zeit aus? Bin ab sofort dauerhaft on. Mein Wochenende hat grad begonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentalVizion Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 wenn tomi fertig ist dann crysis 3 zu war das denke ich dat grammar tho Wieso benutzt ihr denn nicht mehr die gute alte Liste und tragt euch nacheinander ein? Ist doch viel praktischer, nicht? Wie gesagt, falls ihr zu wenig seid, helfe ich gerne aus. Falls jedoch jemand kommt der die Trophies noch nicht hat, wär es natürlich vernünftiger denjenigen mitmachen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 dat grammar thoWieso benutzt ihr denn nicht mehr die gute alte Liste und tragt euch nacheinander ein? Ist doch viel praktischer, nicht? Wie gesagt, falls ihr zu wenig seid, helfe ich gerne aus. Falls jedoch jemand kommt der die Trophies noch nicht hat, wär es natürlich vernünftiger denjenigen mitmachen zu lassen. Ne Liste erstellen wäre sicherlich sinnvoll! Jedoch haben die letzten die hier was geschrieben haben, sich mehr oder weniger auf eine bestimmte Person bezogen der sie dann noch helfen würden! Sprich Person A hilft nur Person B und Person B hilft nur Person A und Person C hilft dann Person A!! So ungefähr verliefen hier die letzten 2 Threadseiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ne Liste erstellen wäre sicherlich sinnvoll! Jedoch haben die letzten die hier was geschrieben haben, sich mehr oder weniger auf eine bestimmte Person bezogen der sie dann noch helfen würden! Sprich Person A hilft nur Person B und Person B hilft nur Person A und Person C hilft dann Person A!! So ungefähr verliefen hier die letzten 2 Threadseiten! Also....das wird so geschrieben, weil der oder diejenigen, dadurch ihre freundschaft und annerkennung mitausdrücken möchten. Da ich und diese jungs viel durch gemacht und miteinander viel gezockt haben. Wir haben uns gegenseitig viel zu verdanken. Auvh über mehrere games. Die liste.... -Astdaywalker -Spike-Minoda - the special one -exorbitantmd80 - - - - - - - - Bitte liste fortführen. Für ersatz ist mehr als nur gesorgt. Und freue mich auch auf die ersatzleute. Termin Mittwoch abend ab 19uhr. Bitte bestätigen oder neu vorschlagen. Danke. Das ist definitiv nach 2jahren mein allerletzter Auftritt bei crysis2. Nutzt bitte alle nochmals diese chance. Viele sind nur zum helfen da. Das ist definitiv einer der besten Möglichkeiten hier den sack zu zumachen. @mentalvizion Crysis3 können wir eventuell donnerstag abend sarten. Werde alle anderen darüber im skype informieren. Ich mach dann wieder ne gruppe auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts