Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

ich stell mal denn wecker
Sollte ich hinkriegen. Dann spar ich mir den Schlaf direkt und mach' durch. Muss dann meinen Rasen etwas früher mähen, weil ich das machen wollte, bevor es wieder so wiederlich warm wird. Aber naja, die müssen die Nachbarn halt mal durch. :lol:

Ihr zwei seit zu hart. Ich spar mir heut nach drr arbeit auch den schlaf. Wenn ich schon mal frei hab.:biggrin5:

Danke wir sehen uns nacher.

Ihr zwei seit zu hart. Ich spar mir heut nach drr arbeit auch den schlaf. Wenn ich schon mal frei hab.:biggrin5:

Danke wir sehen uns nacher.

Wat machst'n eigentlich, dasse die ganze Woche durcharbeiten musst?! :skep:

BTW heute Abend wird der DLC von Crysis 3 geboostet, falls Interesse besteht. :biggrin5:

Nur noch die Hingabe-Trophy und Crysis 3, dann hab ich endlich alle Onlinesachen abgearbeitet...

Wat machst'n eigentlich, dasse die ganze Woche durcharbeiten musst?! :skep:

BTW heute Abend wird der DLC von Crysis 3 geboostet, falls Interesse besteht. :biggrin5:

Nur noch die Hingabe-Trophy und Crysis 3, dann hab ich endlich alle Onlinesachen abgearbeitet...

Oje frag nicht...:biggrin5:

Sry Jungs, dauert hier noch etwas länger. Seid ihr gerade immernoch am XP Boosten oder Modulmaximum dran, oder habt ihr dafür einen neuen Termin ausgemacht?

Ich bin leider schon wieder auf Arbeit. Aber fast Lvl 42 Prestige 2. Noch 3 Lvl und ich versuchs ein letztes Mal.

Danke für heute morgen.:smile:

Ich bin leider schon wieder auf Arbeit. Aber fast Lvl 42 Prestige 2. Noch 3 Lvl und ich versuchs ein letztes Mal.

Wie bist du eigentlich jemals auf Level 28 gekommen?! :lol:

Ich behalt' den Thread hier noch ein bisschen im Auge, ansonsten ruf mich über Skype an, wenn Not am Mann ist.

So weit schon wieder? :o

Hoffentlich wird's diesmal was... Versuchen's der Orbitant und der SV auch noch weiter mit ihren Erkennungsmarken?

Falls ihr noch Leute braucht, bin wie gesagt gerne wieder mit dabei.

Habt ihr euch evtl. auch schon bezüglich Crysis 3 was ausgemacht?

wenn tomi fertig ist dann crysis 3 zu war das denke ich

dat grammar tho

Wieso benutzt ihr denn nicht mehr die gute alte Liste und tragt euch nacheinander ein?

Ist doch viel praktischer, nicht?

Wie gesagt, falls ihr zu wenig seid, helfe ich gerne aus. Falls jedoch jemand kommt der die Trophies noch nicht hat, wär es natürlich vernünftiger denjenigen mitmachen zu lassen.

dat grammar tho

Wieso benutzt ihr denn nicht mehr die gute alte Liste und tragt euch nacheinander ein?

Ist doch viel praktischer, nicht?

Wie gesagt, falls ihr zu wenig seid, helfe ich gerne aus. Falls jedoch jemand kommt der die Trophies noch nicht hat, wär es natürlich vernünftiger denjenigen mitmachen zu lassen.

Ne Liste erstellen wäre sicherlich sinnvoll! Jedoch haben die letzten die hier was geschrieben haben, sich mehr oder weniger auf eine bestimmte Person bezogen der sie dann noch helfen würden! Sprich Person A hilft nur Person B und Person B hilft nur Person A und Person C hilft dann Person A!! So ungefähr verliefen hier die letzten 2 Threadseiten!

Ne Liste erstellen wäre sicherlich sinnvoll! Jedoch haben die letzten die hier was geschrieben haben, sich mehr oder weniger auf eine bestimmte Person bezogen der sie dann noch helfen würden! Sprich Person A hilft nur Person B und Person B hilft nur Person A und Person C hilft dann Person A!! So ungefähr verliefen hier die letzten 2 Threadseiten!

Also....das wird so geschrieben, weil der oder diejenigen, dadurch ihre freundschaft und annerkennung mitausdrücken möchten. Da ich und diese jungs viel durch gemacht und miteinander viel gezockt haben. Wir haben uns gegenseitig viel zu verdanken. Auvh über mehrere games.

Die liste....

-Astdaywalker

-Spike-Minoda

- the special one

-exorbitantmd80

-

-

-

-

-

-

-

-

Bitte liste fortführen.

Für ersatz ist mehr als nur gesorgt. Und freue mich auch auf die ersatzleute.

Termin

Mittwoch abend ab 19uhr.

Bitte bestätigen oder neu vorschlagen. Danke.

Das ist definitiv nach 2jahren mein allerletzter Auftritt bei crysis2. Nutzt bitte alle nochmals diese chance. Viele sind nur zum helfen da. Das ist definitiv einer der besten Möglichkeiten hier den sack zu zumachen.

@mentalvizion

Crysis3 können wir eventuell donnerstag abend sarten. Werde alle anderen darüber im skype informieren. Ich mach dann wieder ne gruppe auf.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...