Spike-Minoda666 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Dann machen wir doch am besten erstmal ne liste und machen ne zeit aus wenn wir genug sind. Ich weiß nich wer von euch genau dabei ist darum tragt euch bitte selbst ein 1. Spike-Minoda666 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Dann machen wir doch am besten erstmal ne liste und machen ne zeit aus wenn wir genug sind.Ich weiß nich wer von euch genau dabei ist darum tragt euch bitte selbst ein 1. Spike-Minoda666 2. ASTDaywalker 3. EXORBITANTMD80 4. 5. 6. Ich mach Prestige 2 noch voll und versuch ein letztes mal die Tooled Up Trophy. Kann bis zu 6 Leute mitbringen. Ich denke jeder weiss wer gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Dann machen wir doch am besten erstmal ne liste und machen ne zeit aus wenn wir genug sind. Ich weiß nich wer von euch genau dabei ist darum tragt euch bitte selbst ein 1. Spike-Minoda666 2. ASTDaywalker 3. EXORBITANTMD80 4. Communis1993 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 1. Spike-Minoda666 2. ASTDaywalker 3. EXORBITANTMD80 4. Communis1993 5. ThE-SpEzIaL-OnE- 6. Unter der Woche meistens immer Zeit und Headset vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Okay dann haben wir ja schon beinah genug. Wie siehts bei euch denn zeitlich aus? Ich schlag mal einfach mal heute abend vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Okay dann haben wir ja schon beinah genug. Wie siehts bei euch denn zeitlich aus? Ich schlag mal einfach mal heute abend vor Diese Woche nicht mehr. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Okay, gibt's bevorzugte tage in der nächsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 hey nur skype wir sind genug nur noch der termin 1. Spike-Minoda666 2. ASTDaywalker 3. EXORBITANTMD80 4. Communis1993 5. ThE-SpEzIaL-OnE- 6.Kaname20 helfe nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Okay, gibt's bevorzugte tage in der nächsten? Kann ich im moment noch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 hey nur skype wir sind genug nur noch der termin 1. Spike-Minoda6662. ASTDaywalker 3. EXORBITANTMD80 4. Communis1993 5. ThE-SpEzIaL-OnE- 6.Kaname20 helfe nur Also ich würde gerne einmal im Instant-Modus gewinnen, dann bin ich durch und würde euch noch mit den Trophies helfen, die nichts mit XP boosten zu tun haben. Für XP sind genügend Randoms on und das eigentlich über den ganzen Tag verteilt, womit meine Hilfe diesbezüglich einfach unnötig wäre. 'Ne Ausnahme mach ich da nur bei ASTDaywalker, aber bei allem anderen helfe ich jederzeit gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Also ich würde gerne einmal im Instant-Modus gewinnen, dann bin ich durch und würde euch noch mit den Trophies helfen, die nichts mit XP boosten zu tun haben. Für XP sind genügend Randoms on und das eigentlich über den ganzen Tag verteilt, womit meine Hilfe diesbezüglich einfach unnötig wäre. 'Ne Ausnahme mach ich da nur bei ASTDaywalker, aber bei allem anderen helfe ich jederzeit gerne. Danke Bruder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wäre auch beim Boosten dabei, mir fehlen auch noch fast alle Trophäen. Am Wochenende habe ich.öfter mal Zeit, unter der Woche durch die Arbeit meist erst.ab 19 Uhr. Könnt mich gerne mit Verweis auf Crysis 2 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Also ich würde gerne einmal im Instant-Modus gewinnen, dann bin ich durch und würde euch noch mit den Trophies helfen, die nichts mit XP boosten zu tun haben. Für XP sind genügend Randoms on und das eigentlich über den ganzen Tag verteilt, womit meine Hilfe diesbezüglich einfach unnötig wäre. 'Ne Ausnahme mach ich da nur bei ASTDaywalker, aber bei allem anderen helfe ich jederzeit gerne. wie schon gesagt helf ich dir auch zu deinen erfolg hast mir auch den a gerettet in der woche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 für ASTDaywalker machst ich das gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 für ASTDaywalker machst ich das gerne ist doch auch richtig bin ja auch für ihn da von daher alles gut ich bin dann später online da können wir ja mal schauen wer online ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 wie schon gesagt helf ich dir auch zu deinen erfolg hast mir auch den a gerettet in der woche ^^ Was fehlt dir eigentlich noch? Mit dem leveln warste ja fertig, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maskedman Jwafe Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 hi bräuchte noch hilfe bei den online trophäen: rang 50 erreichen und alle waffen freischalten, bei reinigungskraft braäuchte ich noch 4 skill kills, dann brauche ich die trophy tausendsassa jeweils 1 sieg in exfiltration und absturzstelle, moderne kunste brauche noch 40 anzeigen, dann noch modulmaximum und nomade waere super wenn ihr mit den trophys helfen könntet. könnt mich dann adden mit betreff waere sehr dankbar Vorheriger Post um 21:31 Post hinzugefügt um 21:33 mit betreff crysis 2 sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 für ASTDaywalker machst ich das gerne Danke felix, hab dich auch lieb. ist doch auch richtig bin ja auch für ihn da von daher alles gut ich bin dann später online da können wir ja mal schauen wer online ist Franky mach dir kein kopf, weiss doch das ich auf dich zählen kann. Was fehlt dir eigentlich noch? Mit dem leveln warste ja fertig, oder? Ich hatte eventuell morgenab 9uhr ca. Zeit.(sonntag) Wie sieht es beim rest hier aus? Spike-minoda und co.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 ich stell mal denn wecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Danke felix, hab dich auch lieb.Franky mach dir kein kopf, weiss doch das ich auf dich zählen kann. Ich hatte eventuell morgenab 9uhr ca. Zeit.(sonntag) Wie sieht es beim rest hier aus? Spike-minoda und co.? Sollte ich hinkriegen. Dann spar ich mir den Schlaf direkt und mach' durch. Muss dann meinen Rasen etwas früher mähen, weil ich das machen wollte, bevor es wieder so wiederlich warm wird. Aber naja, die müssen die Nachbarn halt mal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts