Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

So nach langem warten ist Crysis 2 mal wieder im Angebot gewesen und da hab ich zugeschlagen. Benötige noch so ziemlich alle Online-Trophäen. Hatte mir damals das Game nur aus der Videothek ausgeliehen und alle Offline-Trophäen "abgearbeitet!"

Wochenende sieht's zeittechnisch nicht so gut aus aber unter der Woche hab ich eigentlich immer Zeit! Addet mich einfach. :biggrin5:

So nach langem warten ist Crysis 2 mal wieder im Angebot gewesen und da hab ich zugeschlagen. Benötige noch so ziemlich alle Online-Trophäen. Hatte mir damals das Game nur aus der Videothek ausgeliehen und alle Offline-Trophäen "abgearbeitet!"

Wochenende sieht's zeittechnisch nicht so gut aus aber unter der Woche hab ich eigentlich immer Zeit! Addet mich einfach. :biggrin5:

Dann adde mich mal, bin zwar so gut wie fertig, aber momentan unter der Woche immer mal mit ausländischen Boostteams unterwegs.

PSN: Brunemmy

Dann machen wir doch am besten erstmal ne liste und machen ne zeit aus wenn wir genug sind.

Ich weiß nich wer von euch genau dabei ist darum tragt euch bitte selbst ein :)

1. Spike-Minoda666

2. ASTDaywalker

3. EXORBITANTMD80

4.

5.

6.

Ich mach Prestige 2 noch voll und versuch ein letztes mal die Tooled Up Trophy.

Kann bis zu 6 Leute mitbringen. Ich denke jeder weiss wer gemeint ist.:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...