Zarathustra Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Kann leider die ganze Woche nicht.... Auch am Wochenende nicht? Ansonsten, wenn ich sehe das du online bist, und die ganzen Engländer am boosten sind, kann ich dir ja Bescheid sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Auch am Wochenende nicht? Ansonsten, wenn ich sehe das du online bist, und die ganzen Engländer am boosten sind, kann ich dir ja Bescheid sagen. Ja leider auch nicht am WE. Ok danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Bei der nächsten Runde zum boosten usw bin ich auch wieder dabei...war echt lustig beim letztenmal auch wenn es bis früh morgens ging ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 So nach langem warten ist Crysis 2 mal wieder im Angebot gewesen und da hab ich zugeschlagen. Benötige noch so ziemlich alle Online-Trophäen. Hatte mir damals das Game nur aus der Videothek ausgeliehen und alle Offline-Trophäen "abgearbeitet!" Wochenende sieht's zeittechnisch nicht so gut aus aber unter der Woche hab ich eigentlich immer Zeit! Addet mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 So nach langem warten ist Crysis 2 mal wieder im Angebot gewesen und da hab ich zugeschlagen. Benötige noch so ziemlich alle Online-Trophäen. Hatte mir damals das Game nur aus der Videothek ausgeliehen und alle Offline-Trophäen "abgearbeitet!" Wochenende sieht's zeittechnisch nicht so gut aus aber unter der Woche hab ich eigentlich immer Zeit! Addet mich einfach. Dann adde mich mal, bin zwar so gut wie fertig, aber momentan unter der Woche immer mal mit ausländischen Boostteams unterwegs. PSN: Brunemmy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hey Leute, Ich bin auch ein Crysis 2 Neueinsteiger und brauche noch alle Online Trophies. Added mich doch einfach mit Betreff Crysis 2. Bin eigentlich fast täglich online und auch für längere Boostsessions zu haben. PSN: SawyerKingwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Gibt es hier vielleicht Spieler die mit mir die Trophäe 'reinigungskraft' angehen wollen? Mir fehlt nur noch der 6 fach kill (oder 5?!) würde aber wenn sich genug finden natürlich den Rest mithelfen Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich bin für alles zu haben da mir auch noch so einiges fehlt! Addet mich einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 wenn ihr 3 also am we mitmachen würdet wäre es nicht schlecht brauch auch noch eine Trophäe. wir müssen mindestens 6 leute hinbekommen um zu Boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 wenn ihr 3 also am we mitmachen würdet wäre es nicht schlecht brauch auch noch eine Trophäe.wir müssen mindestens 6 leute hinbekommen um zu Boosten Wochenende sieht bei mir schlecht aus, aber unter der Woche hab ich eigentlich immer Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 ok dann adde mich mal weil ich in der woche auch bissl was versuche zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 ok wann ich helfe nur noch denn anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Dann machen wir doch am besten erstmal ne liste und machen ne zeit aus wenn wir genug sind. Ich weiß nich wer von euch genau dabei ist darum tragt euch bitte selbst ein 1. Spike-Minoda666 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Dann machen wir doch am besten erstmal ne liste und machen ne zeit aus wenn wir genug sind.Ich weiß nich wer von euch genau dabei ist darum tragt euch bitte selbst ein 1. Spike-Minoda666 2. ASTDaywalker 3. EXORBITANTMD80 4. 5. 6. Ich mach Prestige 2 noch voll und versuch ein letztes mal die Tooled Up Trophy. Kann bis zu 6 Leute mitbringen. Ich denke jeder weiss wer gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Dann machen wir doch am besten erstmal ne liste und machen ne zeit aus wenn wir genug sind. Ich weiß nich wer von euch genau dabei ist darum tragt euch bitte selbst ein 1. Spike-Minoda666 2. ASTDaywalker 3. EXORBITANTMD80 4. Communis1993 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 1. Spike-Minoda666 2. ASTDaywalker 3. EXORBITANTMD80 4. Communis1993 5. ThE-SpEzIaL-OnE- 6. Unter der Woche meistens immer Zeit und Headset vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Okay dann haben wir ja schon beinah genug. Wie siehts bei euch denn zeitlich aus? Ich schlag mal einfach mal heute abend vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Okay dann haben wir ja schon beinah genug. Wie siehts bei euch denn zeitlich aus? Ich schlag mal einfach mal heute abend vor Diese Woche nicht mehr. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Okay, gibt's bevorzugte tage in der nächsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 hey nur skype wir sind genug nur noch der termin 1. Spike-Minoda666 2. ASTDaywalker 3. EXORBITANTMD80 4. Communis1993 5. ThE-SpEzIaL-OnE- 6.Kaname20 helfe nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts