MentalVizion Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Darf ich mich als Ersatz in die Liste eintragen, falls jemand kurzfristig ausfällt? So wie ich die Leute kenn wird eh wieder irgendeiner nicht auftauchen wann gehts denn heute losUm 19:00 soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Darf ich mich als Ersatz in die Liste eintragen, falls jemand kurzfristig ausfällt? Klar, gerne.Adde mich mal bitte im Skype schon mal. wann gehts denn heute los 19uhr denke ich. @Ixcite Bitte mich im Skype adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 danke an alle helfe gerne wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich bedanke mich auch nochmal an alle es tut mir auch leid das ich eher gegangen bin ich war seit 4uhr auf und irgendwann kam die müdigkeit deswegen wollt ich einfach schlafen gehen. Ich hoffe das ich nochmal so ne gruppe erwische zum boosten damit ich auch noch die 50 erreiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentalVizion Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Bin zwar jetzt schon fertig, helfe aber wie gesagt gerne aus Würde mich an dem Punkt auch nochmal gerne bei allen bedanken die geholfen haben. Bis Crysis 3 dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Also ich bin gleich mit 'ner Gruppe XP boosten. Falls sich noch einer anschließen will, der kann mich gerne adden. PSN: Brunemmy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Also ich bin gleich mit 'ner Gruppe XP boosten. Falls sich noch einer anschließen will, der kann mich gerne adden. PSN: Brunemmy Also Brune wie gestern gesagt treffen wir uns 14 uhr so und versuchen zu bossten ich hoffe es finden sich noch welche weil wir gerade mal 3 Mann sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Also Brune wie gestern gesagt treffen wir uns 14 uhr so und versuchen zu bossten ich hoffe es finden sich noch welche weil wir gerade mal 3 Mann sind Da mach ich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 das wäre nic man ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 ok heute abend geht das was schreibt einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 ok heute abend geht das was schreibt einfach Sind jetzt schon wieder am boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentalVizion Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Falls ihr am Abend noch boostet helfe ich gerne aus. Muss sowieso noch die Kampagne zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Falls ihr am Abend noch boostet helfe ich gerne aus. Muss sowieso noch die Kampagne zocken Prima danke. Bin momentan Prstige 2 Level 31. Alle Waffenmarken noch vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Wann ungefähr wollt ihr heute Abend denn nochmal boosten? Würde dann zwischendurch aber gerne noch "Tausendsassa" (noch 2 Spielmodi) und "Der Sammler" erledigen, dann könnte ich die schonmal abhaken und mir würden nur noch "Hingabe" und "Modulmaximum" fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hallo leute ich würde vorschlagen das wir dieses wochenende nochmal Boosten tun Fahrer Zarathustra Daywalker Palcom die leute würden nun mitmachen hoffentlich falls noch leute da sind die noch welche brauchen dann meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 ok schreibt dann mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hallo leute ich würde vorschlagen das wir dieses wochenende nochmal Boosten tunFahrer Zarathustra Daywalker Palcom die leute würden nun mitmachen hoffentlich falls noch leute da sind die noch welche brauchen dann meldet euch Was heißt denn am Wochenende? Samstag, Sonntag, Uhrzeit? Wäre eventuell dabei, muss nur vorher PS-Plus wieder aktivieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich wurde von zwei Leuten angeschrieben, die auch noch boosten wollen. Der eine heißt Jwalfe und ist Deutscher. Der andere heißt olcus23 und kommmt aus Polen, aber er spricht auch Englisch. Die könnt ihr ja mal fragen, ob sie mitmachen, dann habt ihr schon die Mindestanzahl an Spielern zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 hier helfe auch mit bei euch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 hier helfe auch mit bei euch gerne Kann leider die ganze Woche nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts