Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Wäre auch gern wieder dabei, hat beim letztenmal Spaß gemacht!!

1. German_Kingpin

2. MentalViiziion

3. Nordseequalle

4. Scheiss_Kirche

5. Kaname20 ab 23-30 uhr

6. SV2008FV

Reserve

1. ASTDaywalker

2. exorbitandDM

3. BlazofTempest ab 17:00

4. phenea

5. I-Xcite-I

6.

habe das spiel Call of Duty: World at War wenn wir alles online trophäen machen gehts habe noch gar nix

aber als erste crysis

Lol. :biggrin5::facepalm:

Wäre auch gern wieder dabei, hat beim letztenmal Spaß gemacht!!

1. German_Kingpin

2. MentalViiziion

3. Nordseequalle

4. Scheiss_Kirche

5. Kaname20 ab 23-30 uhr

6. SV2008FV

Reserve

1. ASTDaywalker

2. exorbitandDM

3. BlazofTempest ab 17:00

4. phenea

5. I-Xcite-I

6.

Freut uns. Diesmal bitte mit Skype.

habe das spiel Call of Duty: World at War wenn wir alles online trophäen machen gehts habe noch gar nix

aber als erste crysis

ok noch mal habe das spiel aber keine tropähen in denn spiel mache aber erst crysis zu ende so jetzt müste es gehen cool wie viele schon da sind

Boah ey.. :D

Ich verlange ja nicht, dass du 100%ig grammatikalisch korrekt schreibst, aber würdest du hin und wieder mal ein paar Satzzeichen mit einbauen wär's ned schlecht ;)

Das kann man ja kaum lesen xD

Anscheinend sind wir ja wieder mal mehr als ausrreichend. Wundert mich, dass momentan so viele Crysis 2 boosten wollen. Vermutlich weil noch immer die meisten glauben, dass die Konsolen-Server abgeschaltet werden :D

Boah ey.. :D

Ich verlange ja nicht, dass du 100%ig grammatikalisch korrekt schreibst, aber würdest du hin und wieder mal ein paar Satzzeichen mit einbauen wär's ned schlecht ;)

Das kann man ja kaum lesen xD

Anscheinend sind wir ja wieder mal mehr als ausrreichend. Wundert mich, dass momentan so viele Crysis 2 boosten wollen. Vermutlich weil noch immer die meisten glauben, dass die Konsolen-Server abgeschaltet werden :D

Ja garantiert. Aber seis drum. Ist doch prima. Vielleicht wollen einige einfach mal wieder im Skype herzhaft lachen. Dann sind sie ja auch an der richtigen Adresse. Wenn es bis Morgen zu viel werden, werden ich und Mike uns einfach wieder ausklinken.

Hab mir Skype besorgt

Sehr gut.

Ich bin fast prestige 2 und hab sie noch nicht. Selbst der glitch hat nicht funktioniert. Hast ja mit gekriegt.

Ich hab alle verbuggten Trophäen beim ersten Anlauf bekommen. Bei "Ausgerüstet" hab ichs folgendermaßen gemacht:

1. Normal bis Level 40 geboostet. (und zwischendurch ganz normal die Waffen freigeschaltet)

2. Dann den Trick mit dem schnellen Verlassen des Multiplayers gemacht, bei dem man nur eine Waffenfreischaltung braucht. Mir haben da noch das Gaussgewehr, das X-43 Mike, der Majestic-Revolver und das C4 gefehlt. (Hab sie auch in der Reihenfolge gemacht)

Allerdings habe ich die deutsche Limited Edition von Crysis 2.

Folgende Trophäen fehlen mir noch:

1. Modulmaximum (ich würde dann Lufttritt machen)

2. Hab ihn! (da sollte ich aber schon 15 haben)

3. Tausendsassa (nur noch Sofortaktion)

4. Reinigungskraft (alle mit den 3-5 kills kurz hintereinander, runtergespühlt, wingman!)

5. Crysis? Welche Crysis? (hab schon stufe 48 erreicht, daher sollte ich dann am freitag fertig werden)

Das könnten wir dann ja vorm boosten machen, wenn schon mindestens 6 spieler da sind. Die Trophies sollten auch nicht mehr als eine Stunde in Anspruch nehmen.

Ich hab alle verbuggten Trophäen beim ersten Anlauf bekommen. Bei "Ausgerüstet" hab ichs folgendermaßen gemacht:

1. Normal bis Level 40 geboostet. (und zwischendurch ganz normal die Waffen freigeschaltet)

2. Dann den Trick mit dem schnellen Verlassen des Multiplayers gemacht, bei dem man nur eine Waffenfreischaltung braucht. Mir haben da noch das Gaussgewehr, das X-43 Mike, der Majestic-Revolver und das C4 gefehlt. (Hab sie auch in der Reihenfolge gemacht)

Allerdings habe ich die deutsche Limited Edition von Crysis 2.

Dito. Aber ohne Erfolg.

Ich habs auch genau so gemacht und bei mir hats auch problemlos geklappt. Das buggen scheint wirklich einfach random zu sein. Bin echt froh, dass das bei mir so problemlos funktioniert hat.

Wie's aussieht werden wir am Freitag dann wohl fast alle so ziemlich fertig werden.

Freu mich schon :)

1. German_Kingpin

2. MentalViiziion

3. Nordseequalle

4. Scheiss_Kirche

5. Kaname20 ab 23-30 uhr

6. SV2008FV

7. ASTDaywalker

8. exorbitandDM

9 BlazofTempest ab 17:00

10.phenea

11. Lord_gammel

12.

Ich habe unseren Kumpel Enrico hinzugefügt.

Ihm fehlt auch noch das ein oder andere.

Wie gesagt, ich und exorbintant sind nur zur hilfestellung geb3n da. Exorbitant wird aber gelegentlich wieder an dem modern art bug weitermachen.

Hallo Leute seid ihr schon voll ?? weil ich sonst gerne mit machen würde bei den Online Trophäen ??

Ansonsten suche ich noch Leute zum boosten für die online Trophäen

Frank wir sind sowas voll, können kaum noch gerade laufen.:biggrin5:

Natürlich darfst du mitmachen. Trag dich mal in die Liste rin. Wie bereits besprochen, sagste mir dann rechtzeitig ab per Handy.

Bis hoffentlich später.:smile:

1. German_Kingpin

2. MentalViiziion

3. Nordseequalle

4. Scheiss_Kirche

5. Kaname20 ab 23-30 uhr

6. SV2008FV

7. ASTDaywalker

8. exorbitandDM

9 BlazofTempest ab 17:00

10.phenea

11. Lord_gammel

12. Fahrer24

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...