sultanbaba Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Wir danken dir Bruder.Danke an alle. Absolut geile truppe. Ihr rockt! hast du deine verbuggte trophies bekommen bro ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentalVizion Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 1. German_Kingpin 2. MentalViiziion 3. 4. 5. 6. Reserven: 1. 2. 3. 4. 5. 6. Ich bin definitiv wieder mit dabei! Wäre auch dafür, dass wir primär XP boosten und zwischendurch immer mal wieder "Modulmaximum" Kills boosten. Hat echt Spaß gemacht gestern @Kingpin: Ja, der SV, Daywalker, Orbitant und ich waren bis 06:00 aktiv :me-gusta:Wegen dem Relais: Einfach mit "Viereck" nehmen, und mit "Viereck" wieder zurücklegen. Das wiederholst du 10min lang ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNordseequallex Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 1. German_Kingpin 2. MentalViiziion 3.Nordseequalle 4. 5. 6. Reserven: 1. 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Bin auch wieder dabei: 1. German_Kingpin 2. MentalViiziion 3. Nordseequalle 4. Scheiss_Kirche 5. 6. Reserven: 1. 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Bin fertig vielen Dank Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 morgen weiss ich wann ich frei habe 1. German_Kingpin 2. MentalViiziion 3. Nordseequalle 4. Scheiss_Kirche 5.Kaname20 ab 23-30 uhr 6. Reserven: 1. 2. 3. 4. 5. 6. habe noch was für den mit der tropähen bug 100 fest gemachte geschüze von der verankerung raus reisen danke für gestern freue michschon auf das nächste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 hast du deine verbuggte trophies bekommen bro ? Bruder, natürlich nicht. Selbstbder level 39 glitch hat nix gebracht. Keine ahnung was nun. Bis 45 mach ich nochmal. Aber nen zweiten nanosuit rebbot....keine ahnung... Bin fertig vielen Dank Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Ok, mit was? Pennen? morgen weiss ich wann ich frei habe 1. German_Kingpin 2. MentalViiziion 3. Nordseequalle 4. Scheiss_Kirche 5.Kaname20 ab 23-30 uhr 6. Reserven: 1. 2. 3. 4. 5. 6. habe noch was für den mit der tropähen bug 100 fest gemachte geschüze von der verankerung raus reisen danke für gestern freue michschon auf das nächste mal Freut uns wenn ihr spass hattet. Wo sollen ich und mike uns eintragen? Bei reserve? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Darf ich dann beim nächsten Mal mit meinen Trophäen anfangen? Das war jetzt schon das zweite Wochenende, an dem ich hunderte Male gekillt wurde und wegen der alphabetischen Reihenfolge selber gar nicht zum Zug kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Darf ich dann beim nächsten Mal mit meinen Trophäen anfangen? Das war jetzt schon das zweite Wochenende, an dem ich hunderte Male gekillt wurde und wegen der alphabetischen Reihenfolge selber gar nicht zum Zug kam. klar von mir aus gerne ich die anderen und ich brauchen nur noch level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich suche schon lange eine Möglichkeit zu boosten.Wegen der Arbeit erst ab 17:00 verfügbar und falls jemand seine Hilfe anbieten würde dann bitte über PSN oder Forum kontaktieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 habe wieder freitag frei super für mich klappt dann alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich suche schon lange eine Möglichkeit zu boosten.Wegen der Arbeit erst ab 17:00 verfügbar und falls jemand seine Hilfe anbieten würde dann bitte über PSN oder Forum kontaktieren. Dann schliess dich hier an. Bring für freitag nacht gute nerven und jede menge zeit mit. habe wieder freitag frei super für mich klappt dann alles Sehr gut. Bei mir sollts auch wieder klappen. Den spass lassen wir uns nicht entgehen. Und die bugs kriegen wir auch noch klein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentalVizion Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Dann schliess dich hier an. Bring für freitag nacht gute nerven und jede menge zeit mit. Und bitte auch Skype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 @ daywalker und exorbitant: wo ihr euch eintragt, dürft ihr entscheiden. Hoffe dass wir ohnehin genug Leute zusammen kriegen. Aber würde euch natürlich sehr gerne dabei haben, auch um den "Skype-Schnitt" hoch zu halten ;-) Turbocontroller ist übrigens organisiert ;-) Werde daher wirklich Freitag erstmalig das Relais holen - und das dann ne ganze Weile. Das wird ein Spaß. Aber wem sage ich das - ihr habt euch ja fast immer geopfert bisher. Danke nochmal dafür. EDIT: hier die aktualisierte Fassung der Boostliste 1. German_Kingpin 2. MentalViiziion 3. Nordseequalle 4. Scheiss_Kirche 5. Kaname20 ab 23-30 uhr 6. SV2008FV Reserve 1. ASTDaywalker 2. exorbitandDM 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Dann schliess dich hier an. Bring für freitag nacht gute nerven und jede menge zeit mit. Bin auf jedenfall dabei. Mit Skype gib es auch kein Problem.1. German_Kingpin 2. MentalViiziion 3. Nordseequalle 4. Scheiss_Kirche 5. Kaname20 ab 23-30 uhr 6. SV2008FV Reserve 1. ASTDaywalker 2. exorbitandDM 3. BlazofTempest ab 17:00 4. 5. 6. Bevor wir anfangen bräuchte ich noch eine Einführung. Die Regeln, Vorgehensweise usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 1. German_Kingpin 2. MentalViiziion 3. Nordseequalle 4. Scheiss_Kirche 5. Kaname20 ab 23-30 uhr 6. SV2008FV Reserve 1. ASTDaywalker 2. ExorbitantMD80 3. BlazofTempest ab 17:00 4. 5. 6. Bevor wir anfangen bräuchte ich noch eine Einführung. Die Regeln, Vorgehensweise usw. Also, ich erklär kurz. Beim XP Boostn wird "Erobere das Relais" genommen. Von jedem Team geht EINER zum Gegner-Relais, stellt sich so nah wie möglich an das Relais hin und fängt an, die komplette Runde mit Quadrat (Quadrat halten) das Relais aufzunehmen, und dann sofort wieder mit Quadrat (muss auch wieder kurz gehalten werden) fallen zu lassen. Bewegen muss man sich nicht, da es sonst vor kommen kann, dass der eine oder andere keine Punkte bekommt. Wir werden immer vor der Runde bestimmen, wer zum Gegner-Relais gehen soll. Alle anderen Spieler gehen zu IHREM EIGENEN RELAIS, also das, welches verteidigt werden soll. (Blau-Türkises Symbol) Dort stellen sich alle um das Relais herum hin, auch hier so nahe wie möglich. Damit jeder Punkte bekommen kann. Kann man mit Select sehen, ob Punkte bei sich gezählt werden. Dabei bitte NICHT dauernd bewegen. Um jetzt nicht gekickt zu werden, wegen Inaktivität, sollte man immer wieder mit R2 und L2 (Stealth und Panzerung) anzuwählen. Das reicht und man bekommt auch zusätzlich noch Erfahrungspunkte. Mehr gibt es nicht zu wissen. Es können, wenn alles gut läuft, so ca 20.000-60.000 XP Punkte gemacht werden. Für alle anderen Trophys, sprechen wir uns über skype ab. Alphabetische Reihenfolge. Jetzt am Freitag wird so wie ich's gelesen hab 'Scheiss-Kirche' mit seinen Trophys anfangen. So, das wars eigentlich auch schon, was man wissen sollte. Bin Freitag, so wie es im Moment aussieht, auch wieder dabei. So ab 19h. Müsste klappen. Wenn ich noch Arbeiten muss, dann komm ich gegen später dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Bin auf jedenfall dabei. Mit Skype gib es auch kein Problem.1. German_Kingpin 2. MentalViiziion 3. Nordseequalle 4. Scheiss_Kirche 5. Kaname20 ab 23-30 uhr 6. SV2008FV Reserve 1. ASTDaywalker 2. exorbitandDM 3. BlazofTempest ab 17:00 4. 5. 6. Bevor wir anfangen bräuchte ich noch eine Einführung. Die Regeln, Vorgehensweise usw. Gleich ein Tipp vorab. Ist das A und O. Um die 3 Module schnellstmöglich auf 12 zu bekommen, solltest du immer und egal bei was Cloak und Armor aktiviren. Immer schön abwechselnd. Das Energiemodul levelt automatisch mit mit durch Transfer und Bewegung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Zitat von BeautifulNight Beitrag anzeigen Bin auf jedenfall dabei. Mit Skype gib es auch kein Problem. 1. German_Kingpin 2. MentalViiziion 3. Nordseequalle 4. Scheiss_Kirche 5. Kaname20 ab 23-30 uhr 6. SV2008FV Reserve 1. ASTDaywalker 2. exorbitandDM 3. BlazofTempest ab 17:00 4. phenea 5. 6. Bevor wir anfangen bräuchte ich noch eine Einführung. Die Regeln, Vorgehensweise usw. sollte ich gebraucht werden einfach melden. ich lese mich mal rein aber vll brauche ich da auch noch etwas Anleitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hat irgendwer Probleme mit der "Ausgerüstet"-Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hat irgendwer Probleme mit der "Ausgerüstet"-Trophäe? Ich bin fast prestige 2 und hab sie noch nicht. Selbst der glitch hat nicht funktioniert. Hast ja mit gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts