German_Kingpin Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hab ihn! fehlt mir auch noch. Kann ich, während ASTDaywalker die kills boostet, die leute vorher mit dem Fernglas markieren? Von mir aus kannst du das machen, sofern es niemand der anderen Teilnehmer stört. Ansonsten ist das ja mit die einfachste Online-Trophy in dem Game und könnte ja so alleine auch in fremden Sitzungen geholt werden. Habe ich auch so gemacht. Hat ja nix mit Skill oder so zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hab ihn! fehlt mir auch noch. Kann ich, während ASTDaywalker die kills boostet, die leute vorher mit dem Fernglas markieren? Nein bitte nicht. Das machst du bitte wenn du an der Reihe bist. Das sag ich jetzt aus Erfahrung. Das geht nicht gut. Du fehlst dann automatisch als kill. Rechne das mal hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Mir fehlt die Markierertrophäe auch noch^^ Kann übrigens bis 2 Uhr morgens Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Mir fehlt die Markierertrophäe auch noch^^Kann übrigens bis 2 Uhr morgens Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Ja dann mach wenn du dran bist. Aber zackig mein Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc2468 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 War ne super Runde heute! Ich danke Euch es hat mir Spaß gemacht! Schönen Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 War ne super Runde heute!Ich danke Euch es hat mir Spaß gemacht! Schönen Abend! Wir danken dir Bruder. Danke an alle. Absolut geile truppe. Ihr rockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Wir danken dir Bruder.Danke an alle. Absolut geile truppe. Ihr rockt! Das Kompliment geht zurück! Bis wann habt ihr denn noch gemacht? Tatsächlich bis 6 Uhr? ;-) Hatten denn alle oder fast alle ihre Kill-Sachen noch machen können? Und wie ist es mit Exorbitand gelaufen zwecks Erkennungsmarken? Pling?!? Wäre ja zu wünschen! Ber mal im Ernst: Mit euch macht aber echt sogar Boosten Spaß! Dank Skype Chat war es nicht langweilig. P.S.: Kommenden Freitag hätte ich wieder Zeit und Lust, XP-Boost zu betreiben. Und NEBENBEI kann man natürlich auch Kill-Runden zwischenschieben. Aber primär denke ich wollen halt einige hauptsächlich die restlichen XP farmen. Daher folgender Vorschlag: Terminsetzung Freitag, 17.05.2014, ab ca. 19 Uhr wieder. 1. German_Kingpin 2. 3. 4. 5. 6. Reserven: 1. 2. 3. 4. 5. 6. Wenn man mir genau sagt, wie man das mit dem Relais macht, würde ich mich auch anbieten das Relais immer zu holen. Hatte das nämlich noch gar nicht gemacht und irgendwann muss ja jeder mal dran sein ;-) Könnte sogar nen Turbo-Controller organisieren, wenn das dadurch präziser geht. Dann machen wir nen Skype-Gruppenchat auf wegen besserer Absprache. Oder wenn halt alle Beteiligten ein Headset haben und nicht jeder Skype - dann halt über In-Game-Chat. Allerdings wäre mir Skype lieber! We will see. Aber ohne Headset und Skype werde ich nicht mehr boosten - in keinem Spiel, wo man viele Beteiligte braucht! Wurde gestern auch 3x nur deswegen gekickt, weil ich im Text-Chat schreiben musste und dann inaktiv im Game war! Sowas braucht eigentlich nicht sein. Wie dem auch sei: ich freue mich auf rege Teilnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNordseequallex Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich wär wieder dabei und im Übrigen hab ich auch skype. Nur irgendwie klappt das meistens nicht mit dem verbinden.. müsste ich dann ausprobieren aber ansonsten könnt ihr mich eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Wir danken dir Bruder.Danke an alle. Absolut geile truppe. Ihr rockt! hast du deine verbuggte trophies bekommen bro ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentalVizion Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 1. German_Kingpin 2. MentalViiziion 3. 4. 5. 6. Reserven: 1. 2. 3. 4. 5. 6. Ich bin definitiv wieder mit dabei! Wäre auch dafür, dass wir primär XP boosten und zwischendurch immer mal wieder "Modulmaximum" Kills boosten. Hat echt Spaß gemacht gestern @Kingpin: Ja, der SV, Daywalker, Orbitant und ich waren bis 06:00 aktiv :me-gusta:Wegen dem Relais: Einfach mit "Viereck" nehmen, und mit "Viereck" wieder zurücklegen. Das wiederholst du 10min lang ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNordseequallex Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 1. German_Kingpin 2. MentalViiziion 3.Nordseequalle 4. 5. 6. Reserven: 1. 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Bin auch wieder dabei: 1. German_Kingpin 2. MentalViiziion 3. Nordseequalle 4. Scheiss_Kirche 5. 6. Reserven: 1. 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Bin fertig vielen Dank Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 morgen weiss ich wann ich frei habe 1. German_Kingpin 2. MentalViiziion 3. Nordseequalle 4. Scheiss_Kirche 5.Kaname20 ab 23-30 uhr 6. Reserven: 1. 2. 3. 4. 5. 6. habe noch was für den mit der tropähen bug 100 fest gemachte geschüze von der verankerung raus reisen danke für gestern freue michschon auf das nächste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 hast du deine verbuggte trophies bekommen bro ? Bruder, natürlich nicht. Selbstbder level 39 glitch hat nix gebracht. Keine ahnung was nun. Bis 45 mach ich nochmal. Aber nen zweiten nanosuit rebbot....keine ahnung... Bin fertig vielen Dank Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Ok, mit was? Pennen? morgen weiss ich wann ich frei habe 1. German_Kingpin 2. MentalViiziion 3. Nordseequalle 4. Scheiss_Kirche 5.Kaname20 ab 23-30 uhr 6. Reserven: 1. 2. 3. 4. 5. 6. habe noch was für den mit der tropähen bug 100 fest gemachte geschüze von der verankerung raus reisen danke für gestern freue michschon auf das nächste mal Freut uns wenn ihr spass hattet. Wo sollen ich und mike uns eintragen? Bei reserve? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Darf ich dann beim nächsten Mal mit meinen Trophäen anfangen? Das war jetzt schon das zweite Wochenende, an dem ich hunderte Male gekillt wurde und wegen der alphabetischen Reihenfolge selber gar nicht zum Zug kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Darf ich dann beim nächsten Mal mit meinen Trophäen anfangen? Das war jetzt schon das zweite Wochenende, an dem ich hunderte Male gekillt wurde und wegen der alphabetischen Reihenfolge selber gar nicht zum Zug kam. klar von mir aus gerne ich die anderen und ich brauchen nur noch level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich suche schon lange eine Möglichkeit zu boosten.Wegen der Arbeit erst ab 17:00 verfügbar und falls jemand seine Hilfe anbieten würde dann bitte über PSN oder Forum kontaktieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 habe wieder freitag frei super für mich klappt dann alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich suche schon lange eine Möglichkeit zu boosten.Wegen der Arbeit erst ab 17:00 verfügbar und falls jemand seine Hilfe anbieten würde dann bitte über PSN oder Forum kontaktieren. Dann schliess dich hier an. Bring für freitag nacht gute nerven und jede menge zeit mit. habe wieder freitag frei super für mich klappt dann alles Sehr gut. Bei mir sollts auch wieder klappen. Den spass lassen wir uns nicht entgehen. Und die bugs kriegen wir auch noch klein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts