Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

So langsam kriegen wir die Lobby voll ;-)

Boost-Termin: Freitag, ca. 19.00 Uhr:

1. German_Kingpin

2. Marc2468

3. Portalfan14

4. MentalViiziion

5. Hausmarke1988

6. Nordseequalle

(7.) BlackDasher 1993

(8.) ASTDaywalker

(9.)Kaname20 23.30 uhr jeden tag freitag und samstag ganzen tag

(10.) I-Xcite-I

(11.)

(12.) LordLong

Nachdem es beim letzen Boost mit der alphabetischen Reihenfolge sehr gut geklappt hat, machen wir das diesmal wieder auf die selbe Tour, da wird keiner benachteiligt durch ;-)

Ich möchte mich auch noch anschließen:

1. German_Kingpin

2. Marc2468

3. Portalfan14

4. MentalViiziion

5. Hausmarke1988

6. Nordseequalle

(7.) BlackDasher 1993

(8.) ASTDaywalker

(10.) I-Xcite-I

(11.) Scheiss_Kirche

(12.) LordLong

So langsam kriegen wir die Lobby voll ;-)

Boost-Termin: Freitag, ca. 19.00 Uhr:

1. German_Kingpin

2. Marc2468

3. Portalfan14

4. MentalViiziion

5. Hausmarke1988

6. Nordseequalle

(7.) BlackDasher 1993

(8.) ASTDaywalker

(10.) I-Xcite-I

(11.) Scheiss-kirche

(12.) LordLong

Ersatz

Exorbitantmd80 (eventuell im wechsel mit astdaywalker. Stündlich oder so.)

Nachdem es beim letzen Boost mit der alphabetischen Reihenfolge sehr gut geklappt hat, machen wir das diesmal wieder auf die selbe Tour, da wird keiner benachteiligt durch ;-)

Ist auch die beste methode. Wo du bei uns mitgemacht hast, hast dasbja gesehen. Klappt so immer am besten.

Glück wer mit "A" anfängt. :biggrin5:

Spass bei seite. Nur dasnihr euch moralisch drauf einstellen könnt. Ich brauch ca. 250-300 kills. Das heisst 3 volle relais runden. Sind ca. 30min.

Das heisst in diesen drei runden kommen alle zu mir um gekillt zu werden. In dieser zeit wird kein xp geboostet. Geht wirklich schnell. Wie gesagt 100kills pro volle runde.

Den rest des abend steh ich dann voll zur Verfügung. Wer mich kennt weiss das das stimmt.;)

Ist auch die beste methode. Wo du bei uns mitgemacht hast, hast dasbja gesehen. Klappt so immer am besten.

Glück wer mit "A" anfängt. :biggrin5:

Spass bei seite. Nur dasnihr euch moralisch drauf einstellen könnt. Ich brauch ca. 250-300 kills. Das heisst 3 volle relais runden. Sind ca. 30min.

Das heisst in diesen drei runden kommen alle zu mir um gekillt zu werden. In dieser zeit wird kein xp geboostet. Geht wirklich schnell. Wie gesagt 100kills pro volle runde.

Den rest des abend steh ich dann voll zur Verfügung. Wer mich kennt weiss das das stimmt.;)

Bei mir das Selbe ;)

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk

Ich brauche auch noch einige Luftsprung-Kills. Ist nunmal so... die Zeit nehmen wir uns. Nachdem alle ihre Modulmaximum und ggfls. Reinigungskills haben, geht es munter mit dem XP-Boost weiter! Jeder wird mit Geduld an dem Freitag Abend zu seinen Trophies kommen. Soviel steht fest.

Keine sorge das wird schon. Nach unzähligen Crysis2 Sitzungen ist bis jetzt jeeer ans Ziel gekommen. Für die wo das erste mal dabei sind, ist es halt etwas schwierig. Aber wie gesagt geduld ist alles.

@Portalfan

Klar. Deswegen Alphabetische reihenfolge. Wenn du dann bist, wird erstmal das gemacht was du brauchst. Natürlich nicht gleich alles beim ersten mal. Aber stück für stück.

Runtergespült? Das ist doch einer der leichtesten. Einfach ne Granate werfen und dann einen erschießen (darf nicht durch die Nade sterben). Oder es war andersrum: Erst einen umlegen und dann ne Granate (weiß nicht mehr so genau).

Das ist interessant. Lassen sie uns da nochmal drüber reden.

Habe meinen Platz mal für SV2008FV frei gemacht da ich fertig bin und ich nur noch zur unterstüzung da wäre.

Hoffe das jetzt jeder seine Trophäen bekommt und endlich fertig wird mit dem MP.

Wünsche allen gutes gelingen und auf das/die gewünschten Bling/s.

1. German_Kingpin

2. Marc2468

3. Portalfan14

4. MentalViiziion

5. Hausmarke1988

6. Nordseequalle

(7.) BlackDasher 1993

(8.) ASTDaywalker

(10.) I-Xcite-I

(11.) Scheiss_Kirche

(12.) Sv2008FV

Runtergespült? Das ist doch einer der leichtesten. Einfach ne Granate werfen und dann einen erschießen (darf nicht durch die Nade sterben). Oder es war andersrum: Erst einen umlegen und dann ne Granate (weiß nicht mehr so genau).

Granate Richtung Gegner werfen und ihn anschließend mit einer Waffe eliminieren, ist deshalb ein Fähigkeitskill da der Gegner durch die geworfene Granate abgelenkt bzw irritiert ist. MfG

Chat über Skype?

Wenn ja, bitte alle mich im skype adden. Ich mach dann ne gruppe auf. Bin aus erfahrung eh der letzte der geht.

Das ist ne gute Idee! Hatten wir beim letzten mal auch gemacht! Die Qualität ist vor allem besser mit Skype.

Habe übrigens auch alle, die bisher nicht in meiner Freundesliste waren, geaddet. Werde nachher dann alle verbleibenden zusätzlich in den Text-Chat einladen. Ist dann für diejenigen gut, die keine HS und/oder kein Skype haben.

Werde es nachher höchstwahrscheinlich schaffen, pünktlich um 19 Uhr am Start zu sein. Ist aber auch generell so, dass wir trotzdem schon mit 6 oder mehr Leuten starten können, falls nicht alle 12 gleich am Start sind. Schadet ja keinem, da wir dadurch dann nicht so lange brauchen, als wenn wir auf wirklich jeden einzelnen warten würden.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass heute viele ihre letzten Online-Trophies bekommen werden (im besten Fall sogar alle). Dann können wir diesen verbuggten Online-Part abhaken.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...