hausmarke1988 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 1. German_Kingpin 2. Marc2468 3. Portalfan14 4. MentalViiziion 5. Hausmarke1988 6. (7.) (8.) (9.) (10.) (11.) (12.) LordLong brauch alle siege noch und Fähigkeiten . fügt mich einer hinzu und läd mich am freitag ein . PS stimmt das dass die Server of gehen am ende des Monats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 1. German_Kingpin2. Marc2468 3. Portalfan14 4. MentalViiziion 5. Hausmarke1988 6. (7.) (8.) (9.) (10.) (11.) (12.) LordLong brauch alle siege noch und Fähigkeiten . fügt mich einer hinzu und läd mich am freitag ein . PS stimmt das dass die Server of gehen am ende des Monats Erst einmal cool, dass der Anklang gleich wieder so gut ist. Und 2. : scheinbar gehen nur die PC Server down. Konsolen bleiben aktiv. Trotz alledem will ich das weg haben. Mir fehlen aber auch nur noch ca. 120 Luftsprung-Kills und die restlichen XP zu Rang 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Bin LVL 47 bis Freitag schaff ich das auch so. dann direkt Platin again. Zocke für ein Freund Vorheriger Post um 21:55 Post hinzugefügt um 22:31 Boosten grade. Joint "curefirer" (Psn Name) Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 22:50 Erst einmal cool, dass der Anklang gleich wieder so gut ist.Und 2. : scheinbar gehen nur die PC Server down. Konsolen bleiben aktiv. Trotz alledem will ich das weg haben. Mir fehlen aber auch nur noch ca. 120 Luftsprung-Kills und die restlichen XP zu Rang 50. Für was braucht ihr immer diese blöden Sprung kills unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busch94 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ihr könnt auch jetzt kommen. Wir sind 6 Leute und Spielen grad die ganze Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNordseequallex Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hey wenn ihr nochmal irgendwann nochmal etwas geplant habt würd ich gern mitmachen ^^ hab auch headset. Addet mich dann einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentalVizion Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hey wenn ihr nochmal irgendwann nochmal etwas geplant habt würd ich gern mitmachen ^^ hab auch headset. Addet mich dann einfach 1. German_Kingpin 2. Marc2468 3. Portalfan14 4. MentalViiziion 5. Hausmarke1988 6. Nordseequalle (7.) (8.) (9.) (10.) (11.) (12.) LordLong So, jetzt ist es übersichtlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 1. German_Kingpin2. Marc2468 3. Portalfan14 4. MentalViiziion 5. Hausmarke1988 6. Nordseequalle (7.) BlackDasher 1993 (8.) (9.) (10.) (11.) (12.) LordLong So, jetzt ist es übersichtlicher. Bin dabei. Brauch noch Modulmaximum und 30 Entdeckerassists Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 1. German_Kingpin 2. Marc2468 3. Portalfan14 4. MentalViiziion 5. Hausmarke1988 6. Nordseequalle (7.) BlackDasher 1993 (8.) ASTDaywalker (9.) (10.) (11.) (12.) LordLong Mach nochmal mit. Hab das Modulmaximum vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Mir fehlt auch noch Modulmaximum. Gibt es da irrgendein Modul was sich besonders schnell aufleveln lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 1. German_Kingpin 2. Marc2468 3. Portalfan14 4. MentalViiziion 5. Hausmarke1988 6. Nordseequalle (7.) BlackDasher 1993 (8.) ASTDaywalker (9.)Kaname20 23.30 uhr jeden tag freitag und samstag ganzen tag (10.) (11.) (12.) LordLong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Mir fehlt auch noch Modulmaximum. Gibt es da irrgendein Modul was sich besonders schnell aufleveln lässt? Lufttritte. Obwohl normales killen schneller geht. In einer Relais Runde kann man 100 kills machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hallo, ich würde mich gerne ner Gruppe für online Trophäen anschließen Gruß I-Xcite-I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNordseequallex Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 So gut dass ich schonmal dabei bin ich bräuchte noch dringend die trophy wo man jeden Spielmodus einmalgespielt hat. mit crysis kenn ich mich nicht so gut aus und da niemand die unteren Modi wirklich zockt wär das eigentlich noch möglich für mich die trophy zu bekommen? Wenn nicht macht das leider auch wenig Sinn mich auf lvl50 hochzuleveln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 So gut dass ich schonmal dabei bin ich bräuchte noch dringend die trophy wo man jeden Spielmodus einmalgespielt hat. mit crysis kenn ich mich nicht so gut aus und da niemand die unteren Modi wirkglich zockt wär das eigentlich noch möglich für mich die trophy zu bekommen? Wenn nicht macht das leider auch wenig Sinn mich auf lvl50 hochzuleveln... Und was haben wir damit zu tun? Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Und was haben wir damit zu tun?Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Lol?....Helfen vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Lol?....Helfen vielleicht? Ich fachte er wollte nur seine Sorgen und Problemchen mit uns teilen Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Kann man sich einer Gruppe anschließen oder könnten mir ein paar helfen bei einigen Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich fachte er wollte nur seine Sorgen und Problemchen mit uns teilen Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Chris, du bist der König... Kann man sich einer Gruppe anschließen oder könnten mir ein paar helfen bei einigen Trophäen? Anschliessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 @ASTDaywalker Bei wem müsste ich mich melden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNordseequallex Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Genau ich bin wegen Seelsorge hier Man man man.. n ganz schlauer hier ;p Wollt natürlich fragen ob wir noch in den restlichen modi ne runde machen können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts