Gast Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Mir fehlt auch noch Modulmaximum. Gibt es da irrgendein Modul was sich besonders schnell aufleveln lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 1. German_Kingpin 2. Marc2468 3. Portalfan14 4. MentalViiziion 5. Hausmarke1988 6. Nordseequalle (7.) BlackDasher 1993 (8.) ASTDaywalker (9.)Kaname20 23.30 uhr jeden tag freitag und samstag ganzen tag (10.) (11.) (12.) LordLong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Mir fehlt auch noch Modulmaximum. Gibt es da irrgendein Modul was sich besonders schnell aufleveln lässt? Lufttritte. Obwohl normales killen schneller geht. In einer Relais Runde kann man 100 kills machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hallo, ich würde mich gerne ner Gruppe für online Trophäen anschließen Gruß I-Xcite-I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNordseequallex Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 So gut dass ich schonmal dabei bin ich bräuchte noch dringend die trophy wo man jeden Spielmodus einmalgespielt hat. mit crysis kenn ich mich nicht so gut aus und da niemand die unteren Modi wirklich zockt wär das eigentlich noch möglich für mich die trophy zu bekommen? Wenn nicht macht das leider auch wenig Sinn mich auf lvl50 hochzuleveln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 So gut dass ich schonmal dabei bin ich bräuchte noch dringend die trophy wo man jeden Spielmodus einmalgespielt hat. mit crysis kenn ich mich nicht so gut aus und da niemand die unteren Modi wirkglich zockt wär das eigentlich noch möglich für mich die trophy zu bekommen? Wenn nicht macht das leider auch wenig Sinn mich auf lvl50 hochzuleveln... Und was haben wir damit zu tun? Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Und was haben wir damit zu tun?Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Lol?....Helfen vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Lol?....Helfen vielleicht? Ich fachte er wollte nur seine Sorgen und Problemchen mit uns teilen Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Kann man sich einer Gruppe anschließen oder könnten mir ein paar helfen bei einigen Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich fachte er wollte nur seine Sorgen und Problemchen mit uns teilen Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Chris, du bist der König... Kann man sich einer Gruppe anschließen oder könnten mir ein paar helfen bei einigen Trophäen? Anschliessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 @ASTDaywalker Bei wem müsste ich mich melden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNordseequallex Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Genau ich bin wegen Seelsorge hier Man man man.. n ganz schlauer hier ;p Wollt natürlich fragen ob wir noch in den restlichen modi ne runde machen können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 @ASTDaywalker Bei wem müsste ich mich melden? Bei German_Kingpin am besten. Und in die Liste eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 So langsam kriegen wir die Lobby voll ;-) Boost-Termin: Freitag, ca. 19.00 Uhr: 1. German_Kingpin 2. Marc2468 3. Portalfan14 4. MentalViiziion 5. Hausmarke1988 6. Nordseequalle (7.) BlackDasher 1993 (8.) ASTDaywalker (9.)Kaname20 23.30 uhr jeden tag freitag und samstag ganzen tag (10.) I-Xcite-I (11.) (12.) LordLong Nachdem es beim letzen Boost mit der alphabetischen Reihenfolge sehr gut geklappt hat, machen wir das diesmal wieder auf die selbe Tour, da wird keiner benachteiligt durch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich möchte mich auch noch anschließen: 1. German_Kingpin 2. Marc2468 3. Portalfan14 4. MentalViiziion 5. Hausmarke1988 6. Nordseequalle (7.) BlackDasher 1993 (8.) ASTDaywalker (9.)Kaname20 23.30 uhr jeden tag freitag und samstag ganzen tag (10.) I-Xcite-I (11.) Scheiss_Kirche (12.) LordLong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 So langsam kriegen wir die Lobby voll ;-) Boost-Termin: Freitag, ca. 19.00 Uhr: 1. German_Kingpin 2. Marc2468 3. Portalfan14 4. MentalViiziion 5. Hausmarke1988 6. Nordseequalle (7.) BlackDasher 1993 (8.) ASTDaywalker (9.)Kaname20 23.30 uhr jeden tag freitag und samstag ganzen tag (10.) I-Xcite-I (11.) Scheiss-kirche (12.) LordLong Ersatz Exorbitantmd80 (eventuell im wechsel mit astdaywalker. Stündlich oder so.) Nachdem es beim letzen Boost mit der alphabetischen Reihenfolge sehr gut geklappt hat, machen wir das diesmal wieder auf die selbe Tour, da wird keiner benachteiligt durch ;-) Ist auch die beste methode. Wo du bei uns mitgemacht hast, hast dasbja gesehen. Klappt so immer am besten. Glück wer mit "A" anfängt. Spass bei seite. Nur dasnihr euch moralisch drauf einstellen könnt. Ich brauch ca. 250-300 kills. Das heisst 3 volle relais runden. Sind ca. 30min. Das heisst in diesen drei runden kommen alle zu mir um gekillt zu werden. In dieser zeit wird kein xp geboostet. Geht wirklich schnell. Wie gesagt 100kills pro volle runde. Den rest des abend steh ich dann voll zur Verfügung. Wer mich kennt weiss das das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ist auch die beste methode. Wo du bei uns mitgemacht hast, hast dasbja gesehen. Klappt so immer am besten.Glück wer mit "A" anfängt. Spass bei seite. Nur dasnihr euch moralisch drauf einstellen könnt. Ich brauch ca. 250-300 kills. Das heisst 3 volle relais runden. Sind ca. 30min. Das heisst in diesen drei runden kommen alle zu mir um gekillt zu werden. In dieser zeit wird kein xp geboostet. Geht wirklich schnell. Wie gesagt 100kills pro volle runde. Den rest des abend steh ich dann voll zur Verfügung. Wer mich kennt weiss das das stimmt. Bei mir das Selbe Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Bei mir das Selbe Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Kann man ja kombinieren. Sind ja genug Leute. Können beide jeweils auf einer Seite killen. Wie die frühere boost Methode halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ich brauche auch noch einige Luftsprung-Kills. Ist nunmal so... die Zeit nehmen wir uns. Nachdem alle ihre Modulmaximum und ggfls. Reinigungskills haben, geht es munter mit dem XP-Boost weiter! Jeder wird mit Geduld an dem Freitag Abend zu seinen Trophies kommen. Soviel steht fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Machen wir auch ein Spiel in jedem Spielmodus gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts