Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

So dann noch mal die Liste aktualisiert für Freitag den 02.05 die Zeit für 19 Uhr

Hoffe jeder weiß was er braucht und was zu machen ist.

Werde aber noch mal schreiben wie es ablaufen wird und was zu machen ist.

1. German_Kingpin

2. Portalfan14

3. MentalViiziion

4. Kaname20

5. curefirer

6. Kingbeowulf

7. busch94

8. BlackDasher1993

9. LordLongi

10. Zockerschott

(11.)

(12.)

So dann noch mal die Liste aktualisiert für Freitag den 02.05 die Zeit für 19 Uhr

Hoffe jeder weiß was er braucht und was zu machen ist.

Werde aber noch mal schreiben wie es ablaufen wird und was zu machen ist.

1. German_Kingpin

2. Portalfan14

3. MentalViiziion

4. Kaname20

5. curefirer

6. Kingbeowulf

7. busch94

8. BlackDasher1993

9. LordLongi

10. Zockerschott

(11.)

(12.)

Sollte not am mann sein wurd ich mich freitag nacht noch zur Verfügung stellen. Ein letztes Mal. Blackdasher, kaname und longi haben mich in ihrer fl.

So noch einer ist unserer kleinen Gruppe hinzu gekommen.

Habe noch einen aus meiner FL hinzugefügt. Miomatik46

Er braucht noch Tausendsassa.

1. German_Kingpin

2. Portalfan14

3. MentalViiziion

4. Kaname20

5. curefirer

6. Kingbeowulf

7. busch94

8. BlackDasher1993

9. LordLongi

10. Zockerschott

11. Miomatik46

(12.)

Also, nur zur Sicherheit, wann geht's heut Abend los? 19:00?

Wir wollen es glaube ich ab 19 Uhr versuchen, ich weiß gar nicht genau, ob das wirklich fest war. Aber auf jeden Fall Boosten wir heute Abend!

P.S.: hier mal die alphabetische Reihenfolge für die anderen Trophies (Kill-Freischaltungen etc.), falls wir es nach dem Verfahren machen wollen...

1. BlackDasher1993

2. busch94

3. curefirer

4. German_Kingpin

5. Kaname20

6. Kingbeowulf

7. LordLongi

8. MentalViiziion

9. Miomatik46

10. Portalfan14

11. Zockerschott

12. ???

Was meint ihr? Wie gesagt, für das eigentliche XP-Boosten brauchen wir ja keine Reihenfolge, da wir alle gleichzeitig munter leveln ;-)

Wir wollen es glaube ich ab 19 Uhr versuchen, ich weiß gar nicht genau, ob das wirklich fest war. Aber auf jeden Fall Boosten wir heute Abend!

P.S.: hier mal die alphabetische Reihenfolge für die anderen Trophies (Kill-Freischaltungen etc.), falls wir es nach dem Verfahren machen wollen...

1. BlackDasher1993

2. busch94

3. curefirer

4. German_Kingpin

5. Kaname20

6. Kingbeowulf

7. LordLongi

8. MentalViiziion

9. Miomatik46

10. Portalfan14

11. Zockerschott

12. ???

Was meint ihr? Wie gesagt, für das eigentliche XP-Boosten brauchen wir ja keine Reihenfolge, da wir alle gleichzeitig munter leveln ;-)

Wie gesagt, mir ist das wurscht :P

Solang jeder seine Trophies bekommt... ;)

Womit fangen wir denn an, XP oder Tausendsassa/Skill Kills?

Ich persönlich fände es angenehmer als erstes die diversen Skill Kills und Siege zu boosten, damit wir dann in Ruhe XP boosten können. But thats just me...

Geile Runde 19:00h bis 01:50h das nenn ich Teamplay! Von lvl42 auf 47 und alle Spielmodi gewonnen sowie alle Specialkills für jeden von uns.

Super!

Jup, nach anfänglichen großen Fragezeichen ging es heute super und vor allem sehr kollegial ab! Nächsten Termin machen wir bald aus und da Boosten wir dann halt wirklich hauptsächlich XP hoch und müssen nur noch wenige schnelle Trophies mitmachen....

Bis nächstes Mal. Hat Spaß gemacht! Vor allem den. Skype-Chat sollten wir beim nächsten Mal direkt angehen.

EDIT:

Wie sieht es denn mit nächstem Freitag, 9.5.2014, auch wieder ca. 19 Uhr aus? Ich muss zwar zuhause noch auf den Kalender schauen, ob ich da kann, aber ich denke ja! Dann machen wir die Modulmaximum fix für alle fertig und dann ausschließliches XP-Farmen ;-) Die 2 Trophies sind nun dank euch nur noch die einzigen online-Trophies, die mir fehlen. Wir gehen dann einfach fürs Modulmaximum erneut nach Alphabet vor - oder meinetwegen stelle ich mich auch ganz nach hinten an, damit zockerschotte nicht wieder so arm dran ist ;-)

Wir könnten mit 6 Leuten ja schon starten. Besser wären natürlich 10 bis 12 aber schauen wir mal!

1. German_Kingpin

2.

3.

4.

5.

6.

(7.)

(8.)

(9.)

(10.)

(11.)

(12.)

Ich bin wieder dabei, können wir heute Abend nicht wieder starten? Es finden sich leicht 6 Leute und online merken einige Randoms, dass geboostet wird, sodass sie mitmachen. So wars bei mir gestern, sodass ich von Level 28 bis 45 kam, aber leider kam die ausgerüstet Trophäe nicht :(

Jup, nach anfänglichen großen Fragezeichen ging es heute super und vor allem sehr kollegial ab! Nächsten Termin machen wir bald aus und da Boosten wir dann halt wirklich hauptsächlich XP hoch und müssen nur noch wenige schnelle Trophies mitmachen....

Bis nächstes Mal. Hat Spaß gemacht! Vor allem den. Skype-Chat sollten wir beim nächsten Mal direkt angehen.

EDIT:

Wie sieht es denn mit nächstem Freitag, 9.5.2014, auch wieder ca. 19 Uhr aus? Ich muss zwar zuhause noch auf den Kalender schauen, ob ich da kann, aber ich denke ja! Dann machen wir die Modulmaximum fix für alle fertig und dann ausschließliches XP-Farmen ;-) Die 2 Trophies sind nun dank euch nur noch die einzigen online-Trophies, die mir fehlen. Wir gehen dann einfach fürs Modulmaximum erneut nach Alphabet vor - oder meinetwegen stelle ich mich auch ganz nach hinten an, damit zockerschotte nicht wieder so arm dran ist ;-)

Wir könnten mit 6 Leuten ja schon starten. Besser wären natürlich 10 bis 12 aber schauen wir mal!

1. German_Kingpin

2.

3.

4.

5.

6.

(7.)

(8.)

(9.)

(10.)

(11.)

(12.) LordLongi

Habe Modulmaximum jetzt im Freien Spiel bekommen.

Helfe natürlich aus falls euch noch einer fehlt.

Bin mit dabei muss aber am Sa leider Arbeiten also kann dich dieses mal dann nicht so lange.

Ich bin wieder dabei, können wir heute Abend nicht wieder starten? Es finden sich leicht 6 Leute und online merken einige Randoms, dass geboostet wird, sodass sie mitmachen. So wars bei mir gestern, sodass ich von Level 28 bis 45 kam, aber leider kam die ausgerüstet Trophäe nicht :(

Dann musst du hoffen das die Trophäe kommt wenn du den Anzug Neustart machst und bei Level 5 bist. Ansosten musst du wieder bis Level 39/45 Boosten. Versuche falls sie nicht kommt den Glitch ab Level 39 hat gestern auch geklappt bei einem.

Hi zusammen,

bin am XP Boost interessiert, benötige nur noch Lv. 50.

Ich hab am Freitag Abend Zeit frei gehalten und bin dabei!

Ich helfe gerne bei allen Aufgaben die Euch noch fehlen, solange wir dann auch XP Boosten. :biggrin5:

Bis Freitag Abend!

1. German_Kingpin

2. Marc2468

3.

4.

5.

6.

(7.)

(8.)

(9.)

(10.)

(11.)

(12.) LordLongi

Freitag 19 Uhr

1. German_Kingpin

2. Marc2468

3. Portalfan14

4.

5.

6.

(7.)

(8.)

(9.)

(10.)

(11.)

(12.) LordLongi

Wäre auch wieder dabei. Hatte gestern leider Router Probleme und konnte nicht mitmachen, aber scheinbar hat es bei euch ja auch so funktioniert. Würde gerne dann nächsten Freitag mitmachen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...