Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Wow... das läuft ja schon richtig gut! Dann klappt das bestimmt auch am Freitag!

Ich persönlich würde auch sagen, dass wir die "unwahrscheinlichen" Kill-Auszeichnungen (5 Kills in kurzer Zeit bzw. gleichzeitig, 4 Kills in kurzer Zeit, geduckt jmd. im Nahkampf töten etc.) halt dann fix für jeden machen und uns danach aufs XP-Boosten konzentrieren.

Wow... das läuft ja schon richtig gut! Dann klappt das bestimmt auch am Freitag!

Ich persönlich würde auch sagen, dass wir die "unwahrscheinlichen" Kill-Auszeichnungen (5 Kills in kurzer Zeit bzw. gleichzeitig, 4 Kills in kurzer Zeit, geduckt jmd. im Nahkampf töten etc.) halt dann fix für jeden machen und uns danach aufs XP-Boosten konzentrieren.

Das ich das richtig verstehe. Es handelt sich um kommenden Freitag? 02.05?

Ich denke mal das ich ab 20:00 könnte.

Jemand muss die "Chef-Rolle" an sich nehmen und bestimmen was gemacht wird und alle müssen sich daran halten. Headset klar von Vorteil!

Erst die Spezialkills, am besten auf einer "Sofortaktion" karte da wir ja nicht so viele sind das die kills bei Teams ausreichen. Und dann wechseln wir auf ne boost-xp karte

Das ich das richtig verstehe. Es handelt sich um kommenden Freitag? 02.05?

Ich denke mal das ich ab 20:00 könnte.

Jemand muss die "Chef-Rolle" an sich nehmen und bestimmen was gemacht wird und alle müssen sich daran halten. Headset klar von Vorteil!

Erst die Spezialkills, am besten auf einer "Sofortaktion" karte da wir ja nicht so viele sind das die kills bei Teams ausreichen. Und dann wechseln wir auf ne boost-xp karte

Genau so denke ich ist es am besten! Wer den Chef spielt ist mir völlig egal, ich würde auch sagen, dass wir da evtl nach Listenreihenfolge oder nach Alphabet (von den PSN-IDs her) gehen sollten. Was meint ihr? Ich persönlich plädiere für die Alphabet-Variante. Ist am fairsten gegenüber allen.

Genau so denke ich ist es am besten! Wer den Chef spielt ist mir völlig egal, ich würde auch sagen, dass wir da evtl nach Listenreihenfolge oder nach Alphabet (von den PSN-IDs her) gehen sollten. Was meint ihr? Ich persönlich plädiere für die Alphabet-Variante. Ist am fairsten gegenüber allen.

Mir ist das völlig egal :P

Solang jeder seine Trophies bekommt passt alles :biggrin5:

Also boosten wir dann XP, Skill-Kills und Tausendsassa wenn ich das richtig verstanden habe?

btw: Wie genau boostet man eigentlich? Hab was von einer Capture the Relais Variante gelesen, aber die ist soweit ich weiß schon gepatcht.

Die funktioniert noch.

Einer aus jedem Team läuft zum Relai des Gegners und drückt andauernd Viereck um es zu nehmen und wieder fallen zu lassen.

Die Teams platzieren sich jeweils ums eigene Relai um so Punkte zu bekommen.

That' s the Point! Und vor allem war die frühere Boost-Variante scheinbar viel langsamer als die jetzige und scheinbar bekamen auch immer nur 1 oder 2 Leute XP - jetzt im besten Fall 12 Leute! ;-) Von daher für uns alle gut, wie es jetzt ist.

hi leute würde gerne mit machen wenn ihr noch platz habt weil am 31 mai wird crisis server geschlossen für den dritten teil weiss ich es noch nicht aber beim 2 teil würde es gerne bis da hin fertig haben addet mich einfach danke

1. German_Kingpin

2. Portalfan14

3. MentalViiziion

4. Kaname20

5. curefirer

6. Kingbeowulf

7. busch94

(8.) BlackDasher1993

(9.)LordLongi

(10.)

(11.)

(12.)

Habe die Liste mal aktualisiert.

OK dann wären ja 7 Leute plus uns zwei Ersatz am Start und es kann los gehen.

Ja nur die PC Version von Crysis 1, Warhead und 2 gehen down. Und zwar nicht, weil Crytek oder EA die Server abstellen, sondern weil Gamespy pleite ist . Und über die läuft das Matchmaking am PC (wie auch bei vielen anderen Spielen). Die Konsolenversion ist nicht betroffen, da die über PSN oder XLive laufen.

Hallo Leute hab mich vor wenigen Minuten erst hier angemeldet falls ich in dem thread falsch bin steinigt mich nicht sofort.

Hab mir vor 3 monaten crysis 2 für ps3 gekauft und da ich einer bin der gerne diese platin Medallie hätte aber ich absolut keinen finde der mir Hilft die Erfolge (Tausendsassa und Reinigungskraft) zu bekommen wende ich mich jetzt an dieses Forum. Kurze erklärung beim (Tausendsassa) Erfolg fehlen mir alle Moduse (weil die ja keiner mehr zockt) außer Team Sofortaktion,und beim Reinigunskraft fehlen mir noch 4 Fähigkeiten kills (4fach kill ,5fach kill ,blindewut und bei dem letzten müsste ich jetzt lügen xD)

Also wenn es hier hilfsbereite Leute gibt die mir diesen gefallen tuhen könnten und mir helfen die beiden erfolge zu bekommen wäre das echt nett ich verzweifel sonst noch xD

Wann ich Zeit hätte wäre Donnerstag weil Feiertag :D oder am Wochenende da ich nur da Zeit habe unter der Woche bin ich leider wegen Arbeit meisten verhindert aber durch absprache bekomme ich da sicher auch noch Zeit für.

Danke im vorraus an die, die sich bereit erklären mir obwohl sie mich nicht kennen einen gefallen zu tuhen.

Also frohes Zocken!!

PS: PSN Name ist Zockerschott

Hallo Leute hab mich vor wenigen Minuten erst hier angemeldet falls ich in dem thread falsch bin steinigt mich nicht sofort.

Hab mir vor 3 monaten crysis 2 für ps3 gekauft und da ich einer bin der gerne diese platin Medallie hätte aber ich absolut keinen finde der mir Hilft die Erfolge (Tausendsassa und Reinigungskraft) zu bekommen wende ich mich jetzt an dieses Forum. Kurze erklärung beim (Tausendsassa) Erfolg fehlen mir alle Moduse (weil die ja keiner mehr zockt) außer Team Sofortaktion,und beim Reinigunskraft fehlen mir noch 4 Fähigkeiten kills (4fach kill ,5fach kill ,blindewut und bei dem letzten müsste ich jetzt lügen xD)

Also wenn es hier hilfsbereite Leute gibt die mir diesen gefallen tuhen könnten und mir helfen die beiden erfolge zu bekommen wäre das echt nett ich verzweifel sonst noch xD

Wann ich Zeit hätte wäre Donnerstag weil Feiertag :D oder am Wochenende da ich nur da Zeit habe unter der Woche bin ich leider wegen Arbeit meisten verhindert aber durch absprache bekomme ich da sicher auch noch Zeit für.

Danke im vorraus an die, die sich bereit erklären mir obwohl sie mich nicht kennen einen gefallen zu tuhen.

Also frohes Zocken!!

PS: PSN Name ist Zockerschott

Hi,

Trag dich doch einfach in die Liste ein :P

1. German_Kingpin

2. Portalfan14

3. MentalViiziion

4. Kaname20

5. curefirer

6. Kingbeowulf

7. busch94

(8.) BlackDasher1993

(9.)LordLongi

(10.) Zockerschott

(11.)

(12.)

Wir hätten vor am Freitag zu boosten. Ich vermute mal abends. ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...