Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich steige dann für übernächsten Freitag aus. Habe die Ausgerüstet-Trophäe soeben bekommen. Level 5 (Freischaltung der Customize-Sachen) nach Neustart. :)

Solltet ihr wider Erwarten für den übernächsten Freitag nicht genug Leute finden oder es ist Not am Mann, dann spring ich auch ein und helf noch etwas mit - auch wenn ich dann schon Platin habe. Das bin ich den Leuten, die mich durchgezogen habe dann auch schuldig. :)

Ich steige dann für übernächsten Freitag aus. Habe die Ausgerüstet-Trophäe soeben bekommen. Level 5 (Freischaltung der Customize-Sachen) nach Neustart. :)

Solltet ihr wider Erwarten für den übernächsten Freitag nicht genug Leute finden oder es ist Not am Mann, dann spring ich auch ein und helf noch etwas mit - auch wenn ich dann schon Platin habe. Das bin ich den Leuten, die mich durchgezogen habe dann auch schuldig. :)

Dann bin ich beruhigt. Glückwunsch.

Ich bräuchte noch so ziemlich alle online Trophies. Die einzige bei der ich mir jedoch ein bissl Sorgen mache ist "Tausendsassa". Hab bis jetzt nicht einmal bei Frei für alle ein Spiel gefunden :(

Bei den Fähigkeiten-Kills macht mir Psycho auch ein bissl Angst.

Also falls sich wer findet wäre es super :)

Ich bräuchte noch so ziemlich alle online Trophies. Die einzige bei der ich mir jedoch ein bissl Sorgen mache ist "Tausendsassa". Hab bis jetzt nicht einmal bei Frei für alle ein Spiel gefunden :(

Bei den Fähigkeiten-Kills macht mir Psycho auch ein bissl Angst.

Also falls sich wer findet wäre es super :)

Schau Dir die vorherigen paar Seiten mal genauer an. Könnte evtl. interessant sein. Am Freitag, 02.05.2014 wird abends nämlich geboostet. ;-)

Hallo Jungs,

ich glaube ihr habt leider etwas falsch verstanden. Ich booste kein Crysis 2 mehr. Bitte zur Kenntnis nehmen. Danke euch.

LG

Ah, ok danke, super!

Noch Platz? :)

Jetzt bin ich mir grad gar nicht mehr so sicher: ich dachte, dass einige am Freitag, 02.05. die Relais-XP-Boost-Variante weitermachen wollten. Also ich zumindest hätte "Lust" dazu und würde notfalls gerne eine neue Boost-Runde einleiten wollen.

1. German_Kingpin

2.

3.

4.

5.

6.

(7.)

(8.)

(9.)

(10.)

(11.)

(12.)

Ich glaube man braucht mind. 6 Leute um ein Match zu starten. Also tragt euch gerne in die Liste ein. Ab Abend darf dann geborsten werden, gerne auch Kill-Varianten, die fehlen mir nämlich auch noch.

Jetzt bin ich mir grad gar nicht mehr so sicher: ich dachte, dass einige am Freitag, 02.05. die Relais-XP-Boost-Variante weitermachen wollten. Also ich zumindest hätte "Lust" dazu und würde notfalls gerne eine neue Boost-Runde einleiten wollen.

1. German_Kingpin

2. Portalfan14

3.

4.

5.

6.

(7.)

(8.)

(9.)

(10.)

(11.)

(12.)

Wäre auch dabei. Um wie viel Uhr ginge es denn los?

1. German_Kingpin

2. Portalfan14

3.

4.

5.

6.

(7.)

(8.)

(9.)

(10.)

(11.)

(12.)

Wäre auch dabei. Um wie viel Uhr ginge es denn los?

Ich denke so ab 19.00 Uhr könnten wir ja starten. Ich mache dann nen Text-Chat auf und wir können uns dann besprechen. Im Spiel kann man sich natürlich mit Headset am besten verständigen (zumindest wer hat). Ich denke wir mache erstmal primär etwas XP-Boosting und zwischendrin immer mal so paar Runden Kill-Auszeichnungen und Siegesarten, die einigen so fehlen. Würde mich über rege Beteiligung freuen. Und falls doch einige vom letzten Freitag Boosten wollen, können wir das ja alle gemeinsam machen.

1. German_Kingpin

2. Portalfan14

3. MentalViiziion

4.

5.

6.

(7.) BlackDasher1993

(8.)

(9.)

(10.)

(11.)

(12.)

Wenn wir auch ein paar Special-Kills und Siege bosten würden wäre das perfekt. Bei allen anderen Modis als TDM findet man ja igwie sowieso nix :(

Hab mich sozusagen auf die Ersatzbank eingetragen da ich erst ab 23:20 Zeit habe.

Brauche aber nurnoch 3-4 Level bis 50

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...