Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Geboostet? Bis 5 Uhr. Endete in meiner verbuggten Ausgerüstet-Trophäe und ebenfalls in Daywalkers. Nächsten Freitag wirds nichts. Dann wohl übernächsten. Weil ich will die diese Trophäe haben. Egal ob ich nochmal is 45 muss.

Geboostet? Bis 5 Uhr. Endete in meiner verbuggten Ausgerüstet-Trophäe und ebenfalls in Daywalkers. Nächsten Freitag wirds nichts. Dann wohl übernächsten. Weil ich will die diese Trophäe haben. Egal ob ich nochmal is 45 muss.

Das darf doch nicht wahr sein, das mit der Ausgerüstet-Trophy. Aber bis 5 Uhr.... sauber! Dann habe ich ja wirklich nur die Hälfte der Zeit miterlebt ;-) Ich wünschte, ich müsste samstags nicht arbeiten.... aber naja, wegen meinem Sohnemann müsste ich eh früh hoch. Wie dem auch sei: ich schau gleich auf unseren Kalender und hoffe, dass ich übernächsten Freitag auch Zeit habe. Und dann mache ich auch länger ;-)

Alle anderen haben die Trophy (Ausgerüstet bekommen). Entweder normal direkt bei 45 oder wie bei Suchtzocker, bei Level 9 nach Nanosuit-Neustart.

Bei uns hängts eventuell damit zusammen, dass wir zum aufleveln aus der Gruppe sind. Das wird wohl der Fehler gewesen sein. Ich hoffe, dass sie bei mir jetzt auch so kommt wie bei Suchtzocker. Weil ich hab auch eben bei nem Kollegen geschaut. Der hat die Trophy auch erst nach Level 50 bekommen. Weil mir fehlt außer der Waffen-Trophy nichts mehr.

Ja, nach 5 Uhr waren wir zuwenig. Da ging es dann nicht mehr mit Matchstart.

Hi zusammen! War super gestern! Wie lange habt ihr denn noch gemacht? Ich musste ja, anders als vorher von mir lauthals angekündigt, leider schon um ca. halb 1 off, da ich hundemüde war. Sitze auch hier gerade auf der Arbeit "wie n' Schluck Wasser", solange keine Kundschaft da ist ;-) Mein Tag gestern war halt auch einfach scheiße. Der Boostabend war sozusagen die Weidergutmachung dann.

Also wenn noch einige Leutz von euch nen neuen Boostabend starten wollen.... ich hätte auf jeden Fall großes Interesse. Killtechnisch fehlt mir ja noch fast alles, daher muss ich eh noch öfter ins Online-Getümmel. Werde aber aus Zeitgründen nur boosten bei Crysis 2. Also meldet euch gerne zwecks neuer Terminabsprache. Ab Mitte oder Ende kommender Woche habe ich wieder Zeit!

Haut rein!

Ich bin kurz vor 4 uhr gegangen. war zu müde und bin paar mal vor der konsole eingepennt.

Alle anderen haben die Trophy (Ausgerüstet bekommen). Entweder normal direkt bei 45 oder wie bei Suchtzocker, bei Level 9 nach Nanosuit-Neustart.

Bei uns hängts eventuell damit zusammen, dass wir zum aufleveln aus der Gruppe sind. Das wird wohl der Fehler gewesen sein. Ich hoffe, dass sie bei mir jetzt auch so kommt wie bei Suchtzocker. Weil ich hab auch eben bei nem Kollegen geschaut. Der hat die Trophy auch erst nach Level 50 bekommen. Weil mir fehlt außer der Waffen-Trophy nichts mehr.

Ja, nach 5 Uhr waren wir zuwenig. Da ging es dann nicht mehr mit Matchstart.

Übernächsten freitag habe ich spätschicht und könnte ab 24uhr helfen.

ich möchte aufjedenfall noch, dass daywalker seine ausgerüstet trophie bekommt

Servus, wollte mich auch nochmal bei der Boostgruppe gestern bedanken,

dass ihr mir eure Zeit gegeben habt, sodass ich meine Sache schnell aus der Welt schaffen konnte.

Ich hoffe, dass ihr ebenfalls die gewünschten Trophäen in Crysis 2 bekommen werdet.

Bis dahin... Hals und Beinbruch!

Kein Thema. ;)

Wollte mich auch bei der Gruppe bedanken, hat echt spaß gemacht.

Auch wenn leider wie sich rausgestellt hat doch einige Trophäen verbuggt waren.

Wäre auf jedenfall noch mal mit dabei.

Bei mir ist leider die Modulmaximum Trophäe verbuggt, nach über 150 Luft Tritten kam nichts. Wäre echt cool wenn jeder die gewünschten Trophäen noch bekommen würde.

Bei mir ist leider die Modulmaximum Trophäe verbuggt, nach über 150 Luft Tritten kam nichts. Wäre echt cool wenn jeder die gewünschten Trophäen noch bekommen würde.

mach dann ein anderes modul.

Und ich penner hab nen Nanosuit Reboot gemacht und total vergessen das Modul fertig zu machen.:smile:

Kriegste schon hin.

Bei dem Termin würde ich dann auch gerne mitmachen.

Hab noch ne Frage, kann man die Trophäe Tausendsassa (in jedem Modus gewinnen) boosten? Ich finde nämlich häufig keine Spiele oder hab keine Chance.

Ich steige dann für übernächsten Freitag aus. Habe die Ausgerüstet-Trophäe soeben bekommen. Level 5 (Freischaltung der Customize-Sachen) nach Neustart. :)

Solltet ihr wider Erwarten für den übernächsten Freitag nicht genug Leute finden oder es ist Not am Mann, dann spring ich auch ein und helf noch etwas mit - auch wenn ich dann schon Platin habe. Das bin ich den Leuten, die mich durchgezogen habe dann auch schuldig. :)

Ich steige dann für übernächsten Freitag aus. Habe die Ausgerüstet-Trophäe soeben bekommen. Level 5 (Freischaltung der Customize-Sachen) nach Neustart. :)

Solltet ihr wider Erwarten für den übernächsten Freitag nicht genug Leute finden oder es ist Not am Mann, dann spring ich auch ein und helf noch etwas mit - auch wenn ich dann schon Platin habe. Das bin ich den Leuten, die mich durchgezogen habe dann auch schuldig. :)

Dann bin ich beruhigt. Glückwunsch.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...